Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von tina50
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von tina50
Liebe Grüße von
T I N A
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Mittwoch...
Tina...geht es dir wieder besser...?
Maria... sie ist auch wieder im Krankenhaus... du bist auch noch nicht fit und Moni hat einen grippalen Infekt...
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung...
Von meinen Missgeschicken mag ich gar nicht reden...
Grüße anjeli
Tina...geht es dir wieder besser...?
Maria... sie ist auch wieder im Krankenhaus... du bist auch noch nicht fit und Moni hat einen grippalen Infekt...
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung...
Von meinen Missgeschicken mag ich gar nicht reden...
Grüße anjeli
geschrieben von Roxanna
Guten Morgen in die guten Mächte,
oh je, liebe @anjeli, das hört sich ja gar nicht gut. @omaria wieder im Krankenhaus, @mondie hat einen grippalen Infekt, @tina50 auch noch im Krankenhaus, aber hoffentlich auf dem Weg der Besserung, da braucht es wirklich viele gute Mächte. Von deinen Missgeschicken willst du gar nicht reden, ich von meinen Malaisen lieber auch nicht. Solange man nicht ganz schachmatt gesetzt ist und sein Zeugs machen kann, geht es ja immer noch. @Luise811 ist aber wohlauf?
Ich wünsche allen Kranken baldige Genesung, damit sie das Frühjahr, das nun sozusagen in den Startlöchern ist, genießen können. Heute schwächelt es allerdings etwas mit Regen und grauem Himmel.
Ein Lied habe ich mitgebracht, gesungen von dem heutigen Geburtstagskind Kathy Kelly, das sie mit Jay Alexander singt
Alles Gute für die Angeschlagen und liebe Grüße
Roxanna
oh je, liebe @anjeli, das hört sich ja gar nicht gut. @omaria wieder im Krankenhaus, @mondie hat einen grippalen Infekt, @tina50 auch noch im Krankenhaus, aber hoffentlich auf dem Weg der Besserung, da braucht es wirklich viele gute Mächte. Von deinen Missgeschicken willst du gar nicht reden, ich von meinen Malaisen lieber auch nicht. Solange man nicht ganz schachmatt gesetzt ist und sein Zeugs machen kann, geht es ja immer noch. @Luise811 ist aber wohlauf?
Ich wünsche allen Kranken baldige Genesung, damit sie das Frühjahr, das nun sozusagen in den Startlöchern ist, genießen können. Heute schwächelt es allerdings etwas mit Regen und grauem Himmel.
Ein Lied habe ich mitgebracht, gesungen von dem heutigen Geburtstagskind Kathy Kelly, das sie mit Jay Alexander singt
Alles Gute für die Angeschlagen und liebe Grüße
Roxanna
geschrieben von tina50
Danke, für das schöne Musikvideo @Roxanna
Da kommt bei mir sofort eine tolle Erinnerung an das Live-Konzert im letzten Jahr auf
...und mögen die guten Mächte allen Kranken Kraft bringen, damit es langsam bergauf geht...unter Belastung macht mein Bein mir nach wenigen Schritten bzw. Stehen aktuell größere Sorgen...aber Geduld heißt ja das Zauberwort...also weiterhin Vertrauen in die Damen und Herren mit den weißen Kitteln
Liebe Grüße von
T I N A
geschrieben von Luise811
Guten Morgen,
das sind schlechte Nachrichten heute hier. 😥
Danke der Nachfrage nach mir, @Roxanna , das ist freundlich, mir geht es gut.
Ich schick mal einen Regenbogen mit guten Wünschen für alle.
Luise
das sind schlechte Nachrichten heute hier. 😥
Danke der Nachfrage nach mir, @Roxanna , das ist freundlich, mir geht es gut.
Ich schick mal einen Regenbogen mit guten Wünschen für alle.
Luise
geschrieben von omaria
GUTEN TAG ❣️
Heute DANKE ich euch allen für die anteilnehmeden Beiträge... 💕
Zur Zeit bin ich sehr bei mir selbst,
und viele "Dinge" gehen mir durch den Kopf...
Ich 'singe' Lieder, die mir gut tun, die aber unhörbar für andere sind...
Beispel:
Liebe Grüße
Maria 💞
geschrieben von chris
Liebe Maria!
Mit dieser Nachricht möchte ich ein wenig Kraft und Zuversicht spenden.
Gute Besserung!
Chris
geschrieben von anjeli
Hallo am Nachmittag..
ich habe heute Morgen Evelyn gebeten Kaffee zu kochen, weil ich ja zur Inge musste... Es waren sieben Arbeiter da... die das Haus verputzt haben... Es muss heute fertig werden...
Dann erfolgt noch eine Grundierung... bevor der Farbanstrich erfolgt...
Liebe Roxie, schön, dass du da warst und Anteil nimmst an den Krankenschicksalen...
Mir geht es gesundheitlich gut...mit Missgeschicken meine ich... was bei mir alles daneben geht... weil mir vieles aus den Händen fällt...was mich schon lange begleitet... u.s.w.
Grüße anjeli
@Roxanna
ich habe heute Morgen Evelyn gebeten Kaffee zu kochen, weil ich ja zur Inge musste... Es waren sieben Arbeiter da... die das Haus verputzt haben... Es muss heute fertig werden...
Dann erfolgt noch eine Grundierung... bevor der Farbanstrich erfolgt...
Liebe Roxie, schön, dass du da warst und Anteil nimmst an den Krankenschicksalen...
Mir geht es gesundheitlich gut...mit Missgeschicken meine ich... was bei mir alles daneben geht... weil mir vieles aus den Händen fällt...was mich schon lange begleitet... u.s.w.
Grüße anjeli
@Roxanna
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Donnerstag...
so weit ist die Natur bei uns am nördlichen Rand des Ruhrpotts...
die Magnolien sind bald voll erblüht...
Grüße anjeli
so weit ist die Natur bei uns am nördlichen Rand des Ruhrpotts...
die Magnolien sind bald voll erblüht...
Grüße anjeli