Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von tina50
G U T E N M O R G E N,
euch allen wünsche ich einen
zufriedenen Mittwoch zur Wochenmitte.
Macht euch nur keinen Stress mit den
Vorbereitungen für das Osterfest.
geschrieben von omaria
GUTEN MORGEN!
*Ist Sankt Vinzenz Sonnenschein, gibt es viel und guten Wein.*
😍 ☀️
Maria
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Mittwoch...
Maria... Sonnenschein haben wir schon... da können die Weinreben genug Kraft tanken...
Tina... ich mache mir keinen Stress... ich bin zum Mittagessen eingeladen...
meine Tochter und auch mein Sohn... die beiden können sehr gut kochen...
Einen schönen Tag mit Sonne wünscht
anjeli
Maria... Sonnenschein haben wir schon... da können die Weinreben genug Kraft tanken...
Tina... ich mache mir keinen Stress... ich bin zum Mittagessen eingeladen...
meine Tochter und auch mein Sohn... die beiden können sehr gut kochen...
Einen schönen Tag mit Sonne wünscht
anjeli
geschrieben von tina50
Liebe Grüße von
T I N A
geschrieben von omaria
HALLO mit
Pharrell Williams wurde am 5. April 1973 geboren:
@tina50 - gerne beherzige ich deinen Spruch! 💖
Maria
Pharrell Williams wurde am 5. April 1973 geboren:
@tina50 - gerne beherzige ich deinen Spruch! 💖
Maria
geschrieben von mondie
Hallo am Mittag,
bevor ich zur Fußpflegerin fahre, nutze ich die Zeit am PC.
@omaria, Du hast Pharrell Williams vorgestellt, dessen Name mir zuerst nichts sagte. Nach Öffnung des Videos wusste ich Bescheid.
Sehr schön das Volkslied "Wer recht in Freuden wandern will", ich singe es mit.
Dein Clip "Himmelblau" lädt zu mehr ein, wie wäre es mit einem Eisessen bei Wolli?
Es freut mich, dass Dir der Bericht über Maya Angelou gefallen hat, die trotz vieler hässlicher Dinge, die sie erleben musste, ihren Weg ging.
Oh ja, @tina50, ich genieße jeden Tag und wenn die Sonne scheint, noch mehr.
Seit vielen Jahren habe ich keinen Stress mehr, insbesondere zu den Feiertagen.
Ich wünsche Dir auch einen zufriedenen Mittwoch.
Wow, Ulla, Du bist zum Mittagessen eingeladen. Lasse es Dir gut schmecken und genieße die Zeit mit Deiner Tochter und Deinem Sohn.
Stimmt, gärtnern ist eine Philosophie der Hoffnung! Ich habe große Freude an das Wachsen und Gedeihen von Pflanzen.
Balsam für Augen und Ohren das Video "El Vals de las Flores".
Dass die Malerin Constanze Marie Carpentier Medaillen gewann, kann ich gut nachvollziehen. Ihre Porträts sehen fast wie Fotografien aus.
Lieber Gruß
Mondie
bevor ich zur Fußpflegerin fahre, nutze ich die Zeit am PC.
@omaria, Du hast Pharrell Williams vorgestellt, dessen Name mir zuerst nichts sagte. Nach Öffnung des Videos wusste ich Bescheid.
Sehr schön das Volkslied "Wer recht in Freuden wandern will", ich singe es mit.
Dein Clip "Himmelblau" lädt zu mehr ein, wie wäre es mit einem Eisessen bei Wolli?
Es freut mich, dass Dir der Bericht über Maya Angelou gefallen hat, die trotz vieler hässlicher Dinge, die sie erleben musste, ihren Weg ging.
Oh ja, @tina50, ich genieße jeden Tag und wenn die Sonne scheint, noch mehr.
Seit vielen Jahren habe ich keinen Stress mehr, insbesondere zu den Feiertagen.
Ich wünsche Dir auch einen zufriedenen Mittwoch.
Wow, Ulla, Du bist zum Mittagessen eingeladen. Lasse es Dir gut schmecken und genieße die Zeit mit Deiner Tochter und Deinem Sohn.
Stimmt, gärtnern ist eine Philosophie der Hoffnung! Ich habe große Freude an das Wachsen und Gedeihen von Pflanzen.
Balsam für Augen und Ohren das Video "El Vals de las Flores".
Dass die Malerin Constanze Marie Carpentier Medaillen gewann, kann ich gut nachvollziehen. Ihre Porträts sehen fast wie Fotografien aus.
Lieber Gruß
Mondie
geschrieben von anjeli
Hallo am Nachmittag...
heute habe ich so richtig getrödelt... und dann bin ich ganz schnell zu Inge marschiert... habe nur schnell ein Foto gemacht... den Rest habe ich mir für den Rückweg aufgehoben...
Meine Gärtnerin... und ihre Freundin/Lebensgefährtin... waren gut ausgebildet und haben so einiges geleistet...
grüßle anjeli
heute habe ich so richtig getrödelt... und dann bin ich ganz schnell zu Inge marschiert... habe nur schnell ein Foto gemacht... den Rest habe ich mir für den Rückweg aufgehoben...
Meine Gärtnerin... und ihre Freundin/Lebensgefährtin... waren gut ausgebildet und haben so einiges geleistet...
grüßle anjeli
geschrieben von omaria
HALLO am Nachmittag!
Nun hat es doch noch geklappt, in den ST zu kommen...
Am *Tag des Gewissen* machte der ST vielleicht mal eine "Denkpause"?! 😉
Schließlich ist heute ja auch der *Tag der älteren Generation*!
Bis morgen...
Heute Abend gehe ich zum Stammtisch ins Brauhaus... 😍
(Ohne schlechtes GEWISSEN!)
Maria
geschrieben von tina50
Diese Probleme hatte ich heute G.s.D. nicht. 😉
Allerdings völlig problemlos lief der Alltag bei mir auch nicht,
aber ärgern bringt nichts. 😉
Freuen wir uns lieber über die kleinen positiven AUGEN-Blicke.
Es kamen auch einige Insekten am Mittwoch bei mir zu Besuch. 😊
Die Nordlichter hatten überwiegend heute Sonnenschein.
Euch allen einen guten Tages-Ausklang wünscht
T I N A
@omaria Dir wünsche ich gemütliche Stunden im Brauhaus