Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
Guten Abend in die guten Mächte
Liebe @Anjeli,
Als ich dieses Foto vorhin entdeckte, erschreckte ich mich kurz und dachte, wie kommst du denn zu diesem Foto von mir!! Aber das klärte sich natürlich sofort. Damit du aber verstehst, warum ich so dachte, füge ich ein altes Foto von mir bei zum Vergleich. Sicher, wenn man die beiden Gesichter neben resp. untereinander sieht, hinkt der Vergleich. Trotzdem zeige ich es:
Dieses Foto von dir:
Nun der Vergleich:
Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und Morgen einen um eine Stunde kürzeren, aber schönen Sonntag.
Herzliche Grüsse an Alle von
Jutta
Liebe @Anjeli,
Als ich dieses Foto vorhin entdeckte, erschreckte ich mich kurz und dachte, wie kommst du denn zu diesem Foto von mir!! Aber das klärte sich natürlich sofort. Damit du aber verstehst, warum ich so dachte, füge ich ein altes Foto von mir bei zum Vergleich. Sicher, wenn man die beiden Gesichter neben resp. untereinander sieht, hinkt der Vergleich. Trotzdem zeige ich es:
Dieses Foto von dir:
Nun der Vergleich:
Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und Morgen einen um eine Stunde kürzeren, aber schönen Sonntag.
Herzliche Grüsse an Alle von
Jutta
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Roxanna
Guten Morgen in die guten Mächte. Heute gibt es hier ein Geburtstagskind und das bist du, liebe @mondie.
Zu deinem heutigen Wiegenfeste
wünsch‘ ich dir nur das Allerbeste.
Gesundheit vor allem, sie ist so wichtig,
denn ohne sie sind wir nicht tüchtig.
Liebe und Glück soll'n dir begegnen,
und Engel deinen weiteren Weg segnen.
Froh sollst du sein so oft es geht
und hoffen, dass Kummer nie lange besteht.
Für Gutes und Schönes sei immer bereit
zu kurz komme auch nicht die Heiterkeit.
Einen Tusch habe ich dir mitgebracht
und hoffe, dass dir das Freude macht.
Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr und heute einen schönen Tag, das wünscht dir, liebe mondie
Roxanna
geschrieben von Roxanna
geschrieben von tina50
@mondie
Heute einen besonders schönen Tag
im Kreise Deiner Liebsten sowie gute Gesundheit,
Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir
im neuen Lebensjahr.
geschrieben von tina50
Guten Morgen,
Heute dürfte hier die Marke
von 10000 Beiträgen !!
geknackt werden 😉
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Sonntag...
ich war ganz früh beim Bäcker und es war noch nicht richtig hell... Fotos habe ich auch gemacht... aber teilweise mit automatischem Blitz...
Frühstück habe ich auch bei Licht gemacht... so viel zum Ammenmärchen Energiesparen in der Sommerzeit...
Jutta... in Tat... eine Ähnlichkeit ist vorhanden... danke... dass du dein Jugendbild zeigst....
Tina und Roxie... ich wünsche einen schönen Sonntag... und natürlich allen unseren Schreiberinnen und lesenden Gästen...
grüßle anjeli
ich war ganz früh beim Bäcker und es war noch nicht richtig hell... Fotos habe ich auch gemacht... aber teilweise mit automatischem Blitz...
Frühstück habe ich auch bei Licht gemacht... so viel zum Ammenmärchen Energiesparen in der Sommerzeit...
Jutta... in Tat... eine Ähnlichkeit ist vorhanden... danke... dass du dein Jugendbild zeigst....
Tina und Roxie... ich wünsche einen schönen Sonntag... und natürlich allen unseren Schreiberinnen und lesenden Gästen...
grüßle anjeli
geschrieben von omaria
geschrieben von omaria
HALLO @Mondie - HEUTE bist du (hier) die Hauptperson!!! 💞
FESTE muss man feiern wie sie fallen!
Herzliebe Grüße aus dem Münsterland! 💕
Maria
FESTE muss man feiern wie sie fallen!
Herzliebe Grüße aus dem Münsterland! 💕
Maria
geschrieben von tina50
Die 9999 ist geschafft - was gibt's als Gewinn?? 😉 😂
(außer Erfahrung und Freude)
@omaria
Aus dem heute sonnigen, aber noch recht
kühlem Norden, liebe Grüße von
T I N A