Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Roxanna
Mein Tag heute war ziemlich anstrengend, es gab sehr viel zu erledigen. Aber zum Abend will ich doch noch einen kurzen Besuch bei den guten Mächten machen.

Ihr hattet es vom Fotografieren. Ich hätte mir früher gar nicht vorstellen können, einfach nur schöne Motive zu fotografieren. Immer wurden „nur“ alle familiären Ereignisse festgehalten. Erst hier im ST habe ich damit angefangen. Ich fotografiere auch erst seit ein paar Jahren digital. Bis dahin nutzte ich noch den von meinem Vater geerbten Fotoapparat, bei dem man alles manuell einstellen musste. Durch die vielen Foto-Threads hier bin ich sozusagen auf den Geschmack gekommen und inzwischen habe ich viel Freude daran.

Das ist das alte Schätzchen meines Vaters, ich habe es noch

DSC04484.JPG

Dein Radius, liebe @omaria hat sich aber noch nicht so verkleinert. Warst du nicht erst mit deinem Jo, war es Mallorca oder eine andere Insel in Urlaub? Aber es stimmt schon, früher war man mehr unterwegs. Hat Jo diese lange Sitzung gut überstanden? Du wirst ihn doch sicher heute Abend verwöhnen, wenn er so leiden musste und du noch einmal einfach so davon gekommen bist
😉.

Dalida hatte immer wieder mit schweren Depressionen zu kämpfen. Ich meine mich zu erinnern, dass sie sich das Leben genommen hat.

Dein eingestellter irischer Segenswunsch, liebe @mondie gefällt mir auch sehr gut. Ich mag diese Segenswünsche überhaupt. Sie haben so etwas tröstliches und manchmal auch Kraft und Hoffnung gebendes.

Interessante Frauen habt ihr wieder vorgestellt.