Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
Hallo am frühen Nachmittag!

Bevor wir gleich zu einem Geburtstagskaffee starten,
zeig ich euch noch wie frostig es ist:

Frostig 4 700.jpg

Und zur Einstimmung auf den 4. Advent - frisch vom Band:

Bis später oder morgen... 💞 @all

Maria
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von weserstern
Moin moin alle in der Runde, ich wünsche einen gemütlichen 4. Advent , bald ist es soweit.

LG weserstern
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

Leider immer noch aktuell...

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 18.12.2022, 07:37:19

GUTEN MORGEN am 4. Advent!

18. ADVENT 2022 700.jpg

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 18.12.2022, 08:13:04
Guten Morgen...  am vierten Adventssonntag...

Maria... puh... da friere ich ja schon... wenn ich die geeisten Spinnennetze sehe... 
sieht alles sehr schön aus... 

Ich wünsche dir viel Freude beim Geburtstagsfest... 

meine Enkelin Stella wird heute 19 Jahre alt...  sie bekommt ein ganz tolles Tablet für die Uni... (ich wusste gar nicht... dass die so teuer sind)

Danke Sternchen für deinen Adventsgruß mit Reinhard Mey...

Das Zitat von B. Franklin des heutigen Kalenderblatts könnte ich mit Toleranz übersetzen... die viele Menschen abhanden gekommen ist... oder sie haben einfach keine... 

AdventWeihnachten2022.jpg

Danke Tina... für das Lied... das von Udo Lindenberg geschrieben wurde... und gestern habe ich es von Andrea Berg... Roland Kaiser und einem ukrainischen Mädchen, welches erst drei Monate in Deutschland ist, im TV gehört...  das Mädchen hat auf deutsch gesungen...

grüßle anjeli

@Tina50... @Weserstern

Anzeige

LisaK
LisaK
Mitglied

geschrieben von LisaK
Nach Hause kommen.png
Mein Weihnachtswunsch für die Menschen:
Ein Zuhause haben, mit Liebe erwartet werden, –
von wem auch immer und wo auf der Welt dies auch sein mag…💖
⭐️Lg Lisa⭐️
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf anjeli vom 18.12.2022, 09:03:17
Auch den kreativen Menschen hier wünsche ich einen friedvollen vierten Adventssonntag. 
"Gemütlich" machen lautet die Devise. Draußen ist es .....kalt. 

Lieber Gruß
Ingrid60 FB_IMG_1668839048082.jpgLudwigsburg 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Ganz leise schleicht er sich an,
wie man hier sehen kann.
Falls jemand Hilfe braucht,
weil das Leben grad schlaucht.

DSC07079.JPG
Einen schönen 4. Advent wünsche ich in den guten Mächten @omaria, @anjeli, @mondie und allen, die vorbeischauen

Roxanna

tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

2022-11-23-IMG_4454m.T.JPG

Euch allen einen besinnlichen
4. Adventssonntag wünscht
T I N A

Anzeige