Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
Hallo am Nachmittag,
@tina50, ich glaube, dass Deine Schokomeditation immer gut gelingt 😁. Manchmal muss es sein, damit die Psyche im Gleichgewicht bleibt.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen zufriedenen Nachmittag/Abend.
@omaria, die Bilder von Kandinsky gefallen mir auch sowie die von Mondrian mit seinen abstrakten Formelementen.
Ich hoffe sehr, dass sich in der Duma noch mehr Gegner der Politik von Putin widersetzen und ihm nicht mehr folgen. Eine diplomatische Lösung wäre wünschenswert, würde aber, so glaube ich, zu Lasten der Ukraine sein.....zum jetzigen Zeitpunkt! Vielleicht bewirken die weiteren Sanktionen eine Wende?
Einen Wohlfühlabend wünscht
Mondie
@tina50, ich glaube, dass Deine Schokomeditation immer gut gelingt 😁. Manchmal muss es sein, damit die Psyche im Gleichgewicht bleibt.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen zufriedenen Nachmittag/Abend.
@omaria, die Bilder von Kandinsky gefallen mir auch sowie die von Mondrian mit seinen abstrakten Formelementen.
Ich hoffe sehr, dass sich in der Duma noch mehr Gegner der Politik von Putin widersetzen und ihm nicht mehr folgen. Eine diplomatische Lösung wäre wünschenswert, würde aber, so glaube ich, zu Lasten der Ukraine sein.....zum jetzigen Zeitpunkt! Vielleicht bewirken die weiteren Sanktionen eine Wende?
Einen Wohlfühlabend wünscht
Mondie
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend...
Tina...ich mache nicht nur am Sonntag sondern jeden Tag Schokoladenmeditation...
ich habe ja einen Lindt-Adventskalender geschenkt bekommen...
Moni... Kandinsky mag ich auch... mein Sohn hatte mal einen Kunstdruck von ihm gekauft... für seine erste Wohnung...da war er noch ganz jung ...
Miro und Mondrian mag ich auch...
**********************************************************************************
grüßle anjeli
@Tina50
Tina...ich mache nicht nur am Sonntag sondern jeden Tag Schokoladenmeditation...
ich habe ja einen Lindt-Adventskalender geschenkt bekommen...
Moni... Kandinsky mag ich auch... mein Sohn hatte mal einen Kunstdruck von ihm gekauft... für seine erste Wohnung...da war er noch ganz jung ...
Miro und Mondrian mag ich auch...
**********************************************************************************
grüßle anjeli
@Tina50
geschrieben von otti1
Danke , liebe Maria , die Musik kann ich gerade gebrauchen
Alles GUte allen, die hier lesen
Otti1
geschrieben von chris
Wünsche ein schönes Wochenende an alle.
Chris
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Samstag...
danke Chris für deine adventlichen Grüße... ich hatte auch mal viele Deko aus dem Erzgebirge... Nussknacker... Räuchermännchen und Co.
Das heutige Kalenderblatt beinhaltet einen Bibelspruch von Micha... es gibt einen fast wortgleichen von Jesaja 2.
Die Plastik vor dem Gebäude der UNO ist ein Geschenk vom 04. Dezember 1959
von der Sowjetunion.
Das Kunstwerk wurde von dem sowjetischen Künstler Jewgeni Wiktorowitsch Wutschetitsch erstellt.
grüßle und einen schönen Samstag wünscht
anjeli
danke Chris für deine adventlichen Grüße... ich hatte auch mal viele Deko aus dem Erzgebirge... Nussknacker... Räuchermännchen und Co.
Das heutige Kalenderblatt beinhaltet einen Bibelspruch von Micha... es gibt einen fast wortgleichen von Jesaja 2.
Die Plastik vor dem Gebäude der UNO ist ein Geschenk vom 04. Dezember 1959
von der Sowjetunion.
Das Kunstwerk wurde von dem sowjetischen Künstler Jewgeni Wiktorowitsch Wutschetitsch erstellt.
grüßle und einen schönen Samstag wünscht
anjeli
geschrieben von tina50
ein schönes letztes
Advents-Wochenende 2022
wünscht euch allen T I N A
geschrieben von LisaK
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
(* 1869 - † 1948), indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Pazifist.Nicht nur zur Weihnachtszeit, unabhängig von Religionszugehörigkeit,
ein Appell an uns Alle.
Lg Lisa⭐️
Mahatma Gandhi
(* 1869 - † 1948), indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Pazifist.Nicht nur zur Weihnachtszeit, unabhängig von Religionszugehörigkeit,
ein Appell an uns Alle.
Lg Lisa⭐️
geschrieben von anjeli
Hallo am Vormittag...
Lisa... sehr schön ist dein Beitrag...
Ich habe leider keine Zeit mehr, um zu plaudern...
grüßle anjeli
@LisaKestler
Lisa... sehr schön ist dein Beitrag...
Ich habe leider keine Zeit mehr, um zu plaudern...
grüßle anjeli
@LisaKestler
geschrieben von omaria
GUTEN MORGEN!
Wie schnell die Zeit vergeht.... SEUFZ!
Morgen ist schon der 4. Advent, und ich habe noch so viel vor... 😍
Ich muss mich sputen...
Maria
Wie schnell die Zeit vergeht.... SEUFZ!
Morgen ist schon der 4. Advent, und ich habe noch so viel vor... 😍
Ich muss mich sputen...
Maria