Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf mondie vom 22.06.2022, 13:07:19

GUTEN TAG!

Endlich kann ich mich heute hier zu Wort melden:
Der Tag war ausgefüllt mit Arztbesuch und anschließender Erholung... 😉

@anjeli - eine Diagnose habe ich nocht nicht bekommen,
muss erst noch die Laborauswertungen abwarten...
Das kann dauern, denn mein "kostbares Blut"
soll auch auf genetische Besonderheiten untersucht werden!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Vom 22. Juni bis 22. Juli 2022 befindet sich die Sonne im Tierkreiszeichen Krebs.
Aufgrund der Wanderung des Frühlingspunktes entspricht das Tierkreiszeichen Krebs
heute nicht mehr dem Sternbild Krebs.
Im Sternbild Krebs befindet sich die Sonne ungefähr in der Zeit zwischen 20. Juli und 11. August.

Soraya Esfandiary Bakhtiary wurde am 22. Juni 1932 geboren.

Bis morgen!

Maria ( ist auch ein *KREBS*) 😃
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 22.06.2022, 17:50:25
Hallo am Abend... 

Maria... das  war ja vorauszusehen... mit der Diagnose... man kann auch Rheuma haben... ohne Rheumafaktoren im Blut... es gibt noch andere Kriterien für die Diagnose... na ja... 

Schöne Fotos von Soraya... 
Dein Video habe ich mir auch angesehen... Salz war ja auch mal ein kostbares Gut... ich wusste nicht, dass Rheine auch Salinen hat... der Park scheint ja ziemlich groß zu sein...
Als ich das Schild Eichenprozessspinner gesehen habe... habe ich an Evelyn gedacht... bei uns ist er auch aktiv... und sie hatte immer Probleme mit Juckreiz... Ausschlag in der Vergangenheit... 

Schöne Musik von Mozart... in deinem Clip... 

Moni... das ist wirklich ärgerlich... ich habe es auch letzte Tage und davor schon öfter erlebt... dass alles nicht angenommen wurde... obwohl ich auf Abschicken drückte... 

Ich habe noch einen Maler... er hat sehr viele Bilder gemalt, obwohl er nur ein kurzes Leben von 32 Jahren hatte.

Downloads6.jpg

Dann sage ich mal gute Nacht... mit einem besonderen Gruß an Majorie und Tina... 

anjeli

@Majorie... @Tina50
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 22.06.2022, 21:09:57

LG 😍 Maria

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria

Guten Morgen 😍

Maria
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 23.06.2022, 07:54:14
HALLO um zwölf!

23. GLÜCK 700.jpg
Hannes Wader wurde am 23. Juni 1942 geboren.

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 22.06.2022, 21:43:03
Hallo am Vormittag... 

Maria... danke für die Aufklärung... der Mozart... der ein Beethoven ist... 

Der Anfang ist nicht Mozart... aber viele Passagen klingen wie Mozart... ich hätte niemals gedacht... dass er so stark beeinflusst war... 
Die beiden Komponisten haben sich einmal kennengelernt... der elegante Mozart konnte  mit dem Jungen vom Lande nicht viel mit anfangen... sah aber in ihn einen großen Künstler...

Heute habe ich lange geschlafen... meine Schwester kam schon in aller Frühe... da habe ich gerade meine Gymnastik gemacht... 

Joséphine, die erste Kaiserin der Franzosen und Rosenkönigin  ist am 23. Juni 1763 geboren... 

Collagen226.jpg

P1170202.JPG

grüßle anjeli

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 23.06.2022, 11:48:52

Grüß euch! 💞

23. Gmeiner SOS Kinderdorf 700.jpg

Maria
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 23.06.2022, 11:45:11
HALLO - noch einmal HANNES WADER - ich mag seine Stimme und Lieder! 😍

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Hallo am Nachmittag... 

heute komme ich nicht so aus den Pantinen... 

Ich habe eine Tänzerin anzubieten... es gibt auch Filme über sie... die ich wohl nicht gesehen haben... 
Sie hat zwei uneheliche Kinder bekommen und hat sie dann weggegeben, weil sie ihrer Karriere hinderlich waren... warum die Tochter so früh starb... hat sich mir nicht erschlossen.

Collagen139.jpg

Mit diesem Tanz zog sie die Zuschauer in ihrem Bann... 

grüßle anjeli

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Hallo am Nachmittag... 

ich sehe sehr gerne Ballettaufführungen...am liebsten die klassischen... wie Schwanensee... Nußknacker... Dornröschen... Puppenfee...Giselle...

Von einem Ballett La Gipsy und Esmeralda habe ich noch nichts gehört... sie stehen wohl nicht mehr auf dem Spielplan... ???

Collagen205.jpg

grüßle anjeli

Anzeige