Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend...
Moni...
bei uns kam ein bisschen Wind auf... da habe ich schnell meine Töpfe und Kisten von der Balkonbrüstung herunter gestellt... aber... auch der Regen hielt sich in Grenzen... sowie das angekündigte Unwetter...
Jetzt bin ich dabei für Juna eine Geburtstagskarte mit Pinguinen zu basteln... aber... es ist noch Zeit... erst hat mein Enkel Geburtstag...
Alexandra... ihre Stimme und ihre Lieder mochte ich auch gerne...
Wie wäre es mal mit einer kleinen Erfrischung...
bei Inge gab es auch Eis mit Eierlikör... ich mag kein Eierlikör mehr...
grüßle anjeli
Moni...
bei uns kam ein bisschen Wind auf... da habe ich schnell meine Töpfe und Kisten von der Balkonbrüstung herunter gestellt... aber... auch der Regen hielt sich in Grenzen... sowie das angekündigte Unwetter...
Jetzt bin ich dabei für Juna eine Geburtstagskarte mit Pinguinen zu basteln... aber... es ist noch Zeit... erst hat mein Enkel Geburtstag...
Alexandra... ihre Stimme und ihre Lieder mochte ich auch gerne...
Wie wäre es mal mit einer kleinen Erfrischung...
bei Inge gab es auch Eis mit Eierlikör... ich mag kein Eierlikör mehr...
grüßle anjeli
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
Ein Hallo am Abend
Es ist richtig schwitzig heiss hier in Basel. Ein kurzes Gedonner und ein Sprutz Regen, das war’s bis jetzt. Und der Thermometer zeigt 31°C an und das Wasser rennt einem nur so runter.
Heute vernahm ich eine ganz interessante Nachricht in der Basler Zeitung und dachte mir, «das musst du dir merken, falls es dich doch mal ins Münsterland verschlägt». Dort kann man nämlich mit dem Fahrrad (ich würde ein E-Bike benützen) auf der Autobahn fahren – ich erahne, wie schnell man da vorwärtskäme – bei Autostau hätte ich genügend Platz, um daran vorbei zu fahren. Und Sancho hätte ich vorne in einem Korb, so könnten wir zusammen quatschen und den stehenden Autos winken. Was für eine Gaudi das wäre – es läuft wie ein Film ab! (wahrscheinlich ist es doch zu heiss (?)) 😂
In Israel war ich nie, sondern habe lediglich von Jordanien aus rüber geschaut. Jordanien war wirklich eine Reise wert – ich habe gute Erinnerungen daran.
Habt alle einen gemütlichen Abend und seid
Herzlich gegrüsst
Jutta
Es ist richtig schwitzig heiss hier in Basel. Ein kurzes Gedonner und ein Sprutz Regen, das war’s bis jetzt. Und der Thermometer zeigt 31°C an und das Wasser rennt einem nur so runter.
Heute vernahm ich eine ganz interessante Nachricht in der Basler Zeitung und dachte mir, «das musst du dir merken, falls es dich doch mal ins Münsterland verschlägt». Dort kann man nämlich mit dem Fahrrad (ich würde ein E-Bike benützen) auf der Autobahn fahren – ich erahne, wie schnell man da vorwärtskäme – bei Autostau hätte ich genügend Platz, um daran vorbei zu fahren. Und Sancho hätte ich vorne in einem Korb, so könnten wir zusammen quatschen und den stehenden Autos winken. Was für eine Gaudi das wäre – es läuft wie ein Film ab! (wahrscheinlich ist es doch zu heiss (?)) 😂
In Israel war ich nie, sondern habe lediglich von Jordanien aus rüber geschaut. Jordanien war wirklich eine Reise wert – ich habe gute Erinnerungen daran.
Habt alle einen gemütlichen Abend und seid
Herzlich gegrüsst
Jutta
@omaria- ja, bei diesen Erinnerungen kommt ein ganzer Berg von Gefuehlen wieder hoch.
Vieles durchlebe ich nochmal - ist schoen.
Wie schrecklich muss es sein, keinerlei schoene Erinnerungen zu haben.
Ich wuensche Dir und Deinen "Buddies" ein schoenes Wochenende.
so long, Majorie
🍁
Ich mag die Stille und die Ruhe, die die meisten Seen ausstrahlen.
Vieles durchlebe ich nochmal - ist schoen.
Wie schrecklich muss es sein, keinerlei schoene Erinnerungen zu haben.
Ich wuensche Dir und Deinen "Buddies" ein schoenes Wochenende.
so long, Majorie
🍁
Ich mag die Stille und die Ruhe, die die meisten Seen ausstrahlen.
geschrieben von tina50
Einen guten Freitag wünscht
T I N A
geschrieben von omaria
geschrieben von anjeli
Hallo am Freitagmorgen...
Jutta... wenn du mit dem E-Bike richtig ganz rasant unterwegs bist... dann bist du ja schneller als der typische Sonntagsfahrer...
Hoffentlich wird Sancho nicht schwindlig... 😁
Jordanien ist auch ein schönes Land... mit vielen Sehenswürdigkeiten... und mit sehr viel Geschichtshintergrund... schönes Foto Jutta...
jetzt wird schon wieder im TV vor dem bevorstehenden Unwetter gewarnt...
also schon heute Nachmittag zu Hause bleiben...
wunderbare Musik mit wunderbarer Landschaft...
grüßle und einen schönen Start ins Wochenende... trotz Unwetter...
anjeli
Jutta... wenn du mit dem E-Bike richtig ganz rasant unterwegs bist... dann bist du ja schneller als der typische Sonntagsfahrer...
Hoffentlich wird Sancho nicht schwindlig... 😁
Jordanien ist auch ein schönes Land... mit vielen Sehenswürdigkeiten... und mit sehr viel Geschichtshintergrund... schönes Foto Jutta...
jetzt wird schon wieder im TV vor dem bevorstehenden Unwetter gewarnt...
also schon heute Nachmittag zu Hause bleiben...
wunderbare Musik mit wunderbarer Landschaft...
grüßle und einen schönen Start ins Wochenende... trotz Unwetter...
anjeli
geschrieben von tina50
Liebe Grüße von
T I N A
geschrieben von Jutta
Einen schönen guten Morgen
Danke, @Anjeli, freut mich, dass Dir das Foto gefällt.
Wie schon andern Orts geschrieben, erwartet Euch heute brutales Wetter in Deutschland. Wenn mich nicht alles täuscht, sind auch Eure Regionen, Anjeli und @Omaria, betroffen. Passt also gut auf Euch auf und haltet Euch fest wenn die angesagten Windböen kommen.
So, jetzt habe ich hier im Haushalt zu tun und so wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich ohne Pannen.
Grüessli
Jutta
Danke, @Anjeli, freut mich, dass Dir das Foto gefällt.
Wie schon andern Orts geschrieben, erwartet Euch heute brutales Wetter in Deutschland. Wenn mich nicht alles täuscht, sind auch Eure Regionen, Anjeli und @Omaria, betroffen. Passt also gut auf Euch auf und haltet Euch fest wenn die angesagten Windböen kommen.
So, jetzt habe ich hier im Haushalt zu tun und so wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich ohne Pannen.
Grüessli
Jutta
geschrieben von omaria
geschrieben von omaria