Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Montag,
Tina... ich war heute Nacht zweimal auf... nicht weil mich der Mond störte... er störte mich noch nie...
Luchsi litt auch immer fürchterlich... wegen des vollen Mondes...
Maria... ich hatte meine Kamera startklar auf dem Tisch liegen... und dann habe ich den Mond nicht mehr gesehen... er war weg... kein Blutmond am Himmel...
Wenn ich Brückenheilige lese... dann erinnere ich mich auch an die Brückenheiligen in Würzburg...
Johannes Nepomuk... erlitt auch ein grausames Schicksal... und da hat doch die Kirche auch zugesehen...
grüßle für einen schönen Montag... ich gehe gleich mal einkaufen... nicht dass ich vom Gewitter überrascht werde...
anjeli
Tina... ich war heute Nacht zweimal auf... nicht weil mich der Mond störte... er störte mich noch nie...
Luchsi litt auch immer fürchterlich... wegen des vollen Mondes...
Maria... ich hatte meine Kamera startklar auf dem Tisch liegen... und dann habe ich den Mond nicht mehr gesehen... er war weg... kein Blutmond am Himmel...
Wenn ich Brückenheilige lese... dann erinnere ich mich auch an die Brückenheiligen in Würzburg...
Johannes Nepomuk... erlitt auch ein grausames Schicksal... und da hat doch die Kirche auch zugesehen...
grüßle für einen schönen Montag... ich gehe gleich mal einkaufen... nicht dass ich vom Gewitter überrascht werde...
anjeli
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
HALLO um fast 12... 💞
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Besonders an @Malachit - die schönen Erinnerungen an LINDAU 2009 sind unvergesslich!!! 🎵
Auch @Abendsonne ist mir "ein Begriff"... 😃
Wenn ich so in Erinnerungen krame, könnte ich "sentimental" werden!? 😉
Es ist schon toll, wenn mein Smartphone mich täglich morgens erinnert,
wer GEBURTSTAG hat, oder was ich vor einem Jahr oder vor 5 oder 10 Jahren
fotografiert habe...
Dann weiß ich wenigstens, wo ich mich an diesem Tag vor xx Jahren aufgehalten habe!
BEISPIEL:
😍 Maria
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Besonders an @Malachit - die schönen Erinnerungen an LINDAU 2009 sind unvergesslich!!! 🎵
Auch @Abendsonne ist mir "ein Begriff"... 😃
Wenn ich so in Erinnerungen krame, könnte ich "sentimental" werden!? 😉
Es ist schon toll, wenn mein Smartphone mich täglich morgens erinnert,
wer GEBURTSTAG hat, oder was ich vor einem Jahr oder vor 5 oder 10 Jahren
fotografiert habe...
Dann weiß ich wenigstens, wo ich mich an diesem Tag vor xx Jahren aufgehalten habe!
BEISPIEL:
😍 Maria
geschrieben von anjeli
Hallo am Mittag,
Maria... ich kenne niemanden von den Geburtstagskinder des ST...
Deine Überraschungsfahrt ist gut gelungen... ich bin schnell darauf gekommen... wo du warst...
Maria ... freuen wir uns, dass wir so viel Schönes erlebt haben... auch hier im ST... wenn wir uns real getroffen haben... das sind schöne Erinnerungen...
Hier mein heutiges Geburtstagskind... sehr kreativ und sehr klug... war diese Dame... dich das Leben einer Diva führte... und sie konnte sich in der Männerwelt behaupten...
grüßle ... ich muss jetzt basteln... eine Karte zur Kommunion...
bis später
anjeli
Maria... ich kenne niemanden von den Geburtstagskinder des ST...
Deine Überraschungsfahrt ist gut gelungen... ich bin schnell darauf gekommen... wo du warst...
Maria ... freuen wir uns, dass wir so viel Schönes erlebt haben... auch hier im ST... wenn wir uns real getroffen haben... das sind schöne Erinnerungen...
Hier mein heutiges Geburtstagskind... sehr kreativ und sehr klug... war diese Dame... dich das Leben einer Diva führte... und sie konnte sich in der Männerwelt behaupten...
grüßle ... ich muss jetzt basteln... eine Karte zur Kommunion...
bis später
anjeli
geschrieben von omaria
SERVUS! 😍
sollten wir mal wieder ein REALES Treffen planen...😘
Ich würde mich riesig freuen!!! Wer macht mit???
Maria
STIMMT! Und wenn es jetzt bald das 9 €uro Ticket gibt,@anjeli
freuen wir uns, dass wir so viel Schönes erlebt haben... auch hier im ST... wenn wir uns real getroffen haben... das sind schöne Erinnerungen...
sollten wir mal wieder ein REALES Treffen planen...😘
Ich würde mich riesig freuen!!! Wer macht mit???
Maria
geschrieben von omaria
HALLO!
@Malachit ist die Dame mit der Gitarre... 😉
Maria - geht heute Nachmittag wieder zum REALEN *Montagstreff* der Gemeinde-Senioren...
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend...
Maria... tolle Stimmung... in Lindau... das war ja ein sehr schönes Treffen... es wurde ja schon mal erzählt, dass Treffen in Lindau... wäre das schönste aller Treffen gewesen... Luchsi habe ich nicht gesehen... sie hat doch das Treffen organisiert...
Gute Nacht mit einem erholsamen Schlaf
wünscht anjeli
Maria... tolle Stimmung... in Lindau... das war ja ein sehr schönes Treffen... es wurde ja schon mal erzählt, dass Treffen in Lindau... wäre das schönste aller Treffen gewesen... Luchsi habe ich nicht gesehen... sie hat doch das Treffen organisiert...
Gute Nacht mit einem erholsamen Schlaf
wünscht anjeli
geschrieben von Jutta
@Omaria,Und wenn es jetzt bald das 9 €uro Ticket gibt,
Wie weit kommt man mit den 9.- Euro Tickets??? Nur in die Region oder weiter???
Eine gute Nacht wünsche ich Euch allen und schicke
liebe Grüsse
Jutta
geschrieben von omaria
Grüß dich @Jutta - ich gestehe, dass ich das nicht weiß...
Aber morgen mache ich mich schlau... 😊
GUTE N8 bis morgen... 💞
Maria
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Dienstag...
das Neun-Euro-Ticket ist an mir vorbei gegangen... gestern Abend hat mir Moni am Telefon erzählt, dass man bis nach Sylt fahren kann...
Aber... will ich das? Solange im Zug sitzen?
Heute feiert Enya, geboren am 17.05.1961 ihren 51. Geburtstag... sie ist eine irische Sängerin... und ihr Lied wurde zur Hymne des 11. September...
grüßle anjeli...
das Neun-Euro-Ticket ist an mir vorbei gegangen... gestern Abend hat mir Moni am Telefon erzählt, dass man bis nach Sylt fahren kann...
Aber... will ich das? Solange im Zug sitzen?
Heute feiert Enya, geboren am 17.05.1961 ihren 51. Geburtstag... sie ist eine irische Sängerin... und ihr Lied wurde zur Hymne des 11. September...
grüßle anjeli...
geschrieben von tina50
G U T E N M O R G E N,
Euch allen einen möglichst
schönen Tag wünscht
T I N A