Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
Hallo am Nachmittag,
nee, @omaria, für immer jung? Diesen Titel hast Du gut ausgesucht.
Ich höre gerne von Ihm "Abschied ist ein scharfes Schwert".
Wenn Du nicht zu einer traurigen Beerdigung gegangen wärst, hätte ich das Video eingestellt.
Ich wünsche allen, die noch hereinschauen, einen muckeligen Abend.
Wenn man die Natur wahrhaft liebt,
so findet man es überall schön
(Vincent an Gogh)
so findet man es überall schön
(Vincent an Gogh)
Lieber Gruß
Mondie
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend...
meine kaputten Gelenke wurden behandelt... meine Füße sind wieder schön... und Dickmanns plus Kaffee habe ich auch mit Claudia... der Fußpflegerin verzehrt...
Moni... ich mag das Lied vom heutigen Geburtstagskind Abschied ist ein scharfes Schwert auch sehr gern... das fällt mir immer als erstes ein... wenn ich seinen Namen höre...
Ich denke... es passt doch... wenn in der Ukraine viele Kinder auf die Reise in Sicherheit vor den Bomben geschickt werden...
Es ist kein Abschied für immer... auch ein vorübergehender Abschied geht auch mitten ins Herz...
Hoffentlich werden nicht viele Kinder zu Waisen...
Für mich war der Abschied von meinem Mann vor 24 Jahren auch ein scharfes Schwert, das mich
mitten ins Herz getroffen hat...
Hallo
@ Zeitlose...
vielen Dank für das Blütenmeer der Krokusse vor Schloss Husum... es ist immer wieder schön... den Blütenteppich anzusehen...
grüßle anjeli
meine kaputten Gelenke wurden behandelt... meine Füße sind wieder schön... und Dickmanns plus Kaffee habe ich auch mit Claudia... der Fußpflegerin verzehrt...
Moni... ich mag das Lied vom heutigen Geburtstagskind Abschied ist ein scharfes Schwert auch sehr gern... das fällt mir immer als erstes ein... wenn ich seinen Namen höre...
Ich denke... es passt doch... wenn in der Ukraine viele Kinder auf die Reise in Sicherheit vor den Bomben geschickt werden...
Es ist kein Abschied für immer... auch ein vorübergehender Abschied geht auch mitten ins Herz...
Hoffentlich werden nicht viele Kinder zu Waisen...
Für mich war der Abschied von meinem Mann vor 24 Jahren auch ein scharfes Schwert, das mich
mitten ins Herz getroffen hat...
Hallo
@ Zeitlose...
vielen Dank für das Blütenmeer der Krokusse vor Schloss Husum... es ist immer wieder schön... den Blütenteppich anzusehen...
grüßle anjeli
geschrieben von omaria
GUTEN ABEND!
Hier - von guten Mächten wunderbar geborgen -
teilen wir in FRIEDEN: Kummer, Leid und FREUDE,
aber auch unsere (BESINNLICHEN) Gedanken und KREATIVITÄT!
Darum lasse ich euch teilnehmen an meinem "stillen" Nachmittag...
Bis morgen! 💞
Maria
Hier - von guten Mächten wunderbar geborgen -
teilen wir in FRIEDEN: Kummer, Leid und FREUDE,
aber auch unsere (BESINNLICHEN) Gedanken und KREATIVITÄT!
Darum lasse ich euch teilnehmen an meinem "stillen" Nachmittag...
Bis morgen! 💞
Maria
@liebe mondie - danke fuer die Einstellung dieses Songs. Lange hatte ich ihn nicht mehr
gehoert. Er bringt einige meiner schoensten Erinnerungen in mir wieder hoch.
"Albatros, flieg in den Sueden ............" Ich hatte eine Autokassette, und dieser Song
lief immer 😂 (wenn ich alleine fuhr). Meinem Mann wurde es nach einiger Zeit ein wenig
zuviel 😩.
Einen schoenen Abend wuensche ich Euch .
so long, Majorie
🍁
gehoert. Er bringt einige meiner schoensten Erinnerungen in mir wieder hoch.
"Albatros, flieg in den Sueden ............" Ich hatte eine Autokassette, und dieser Song
lief immer 😂 (wenn ich alleine fuhr). Meinem Mann wurde es nach einiger Zeit ein wenig
zuviel 😩.
Einen schoenen Abend wuensche ich Euch .
so long, Majorie
🍁
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend...
Maria... schön ist dein Video über den stillen Nachmittag... schön und besinn-
lich... der Friedhof ist sehr gepflegt... und dein Video endet mit einem
schönen Gebet ...
Ich wünsche allen eine gute Nacht und sage bis morgen ...
anjeli
Maria... schön ist dein Video über den stillen Nachmittag... schön und besinn-
lich... der Friedhof ist sehr gepflegt... und dein Video endet mit einem
schönen Gebet ...
Ich wünsche allen eine gute Nacht und sage bis morgen ...
anjeli
geschrieben von rose42
Eine wunderbare Aufnahme des Weißkopf-Seeadlers über dem Wasser, von Sonne bestrahlt!
Danke für das Foto, das zum Nachdenken einlädt!
Rosemarie
geschrieben von omaria
GUTEN MORGEN! 💖
*LALE ANDERSEN* hat heute GEBURTSTAG:
Maria
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am sonnigen Mittwoch...
Lale Andersen... habe ich in Erinnerung mit Lili Marlen...
Ich bin heute spät dran... dabei wollte ich schon längst aktiv werden...
nah ja... es gibt Schlimmeres...
grüßle anjeli
Lale Andersen... habe ich in Erinnerung mit Lili Marlen...
Ich bin heute spät dran... dabei wollte ich schon längst aktiv werden...
nah ja... es gibt Schlimmeres...
grüßle anjeli
geschrieben von tina50
Liebe Grüße von
T I N A