Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Jutta vom 07.04.2021, 12:52:04

Jutta, das weiß ich, aber pssst ...dass es ja nur keiner bemerkt 😂...Luchs

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Jutta vom 07.04.2021, 12:45:10
Hallo am Mittag... 

ich habe meine Reste... heute mit langen Zähnen gegessen... aber watt mutt... datt mutt... 
grrrrrrrrrrr...

Luchsi... da musste ich ganz scharf überlegen... was du mit einem reizenden Jo meinst... und dann fiel mir deine scharfe doppelzüngige Zunge ein... 😉
und alles war klar... 

Jutta... meine Liebe... ich kann doch nicht malen... das Bild ist ein Foto... die Collage ist schon vor 6... 7... oder 8 Jahren gemacht worden... und es wurde damals gesagt... weil hier der Bilderklau anwesend war... sollte man die Collage signieren... 
Das mache ich schon lange nicht mehr... 
Das Foto ist auf jeden Fall von mir... ich kann es mal suchen für dich... wenn es noch existiert... 

grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 07.04.2021, 12:43:24
Hallo am Mittag...

huch... was war ich schon fleißig... habe mal den Putzlappen geschwungen... 
Was sagt der Wetterfrosch?

grüßle anjeli

Den Puztlappen schwinge ich HEUTE nicht... 😜

Denn schließlich ist der *Tag der älteren Generation* ...

7. P1120861 Glücksklee.JPG
Aber Karamell-Popkorn esse ich auch nicht!

Und der Wetterfrosch sagt: "QUAAAAAK!" 😘

@luchs35 - Was meinen "reizenden" Jo angeht, der schlummert grad selig vorm TV...
Datt macht er doch glatt täglich in der Mittagszeit;
bei uns heißt das auf plattdeutsch: ÜNNEST!
Gut ist das, denn so reizt er mich nicht sonderlich! 😁

Im dänischen LEGOLAND waren wir mit unseren Kindern auch schon mal...
Lang ist's her!

Maria

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 07.04.2021, 12:45:10
Gerade stelle ich fest, dass Maria an mir vorbeigehuscht ist und sich übers Nasenbohren freut und noch mehr über das NEGATIVE Resultat des Bohrens.
Wenn Du die eine "....demie" überstehst, verkraftest Du sicherlich auch noch die andere "....demie". 😂

In diesem Sinne grüsse ich Euch

Jutta

Na ja - so gesehen magst du Recht haben... 😘

Seuchentrio 700.JPG😍 Maria
Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 07.04.2021, 14:45:14

Tja, Maria, ich hoffe natürlich nicht, dass Du denkst, ich zähle die Paardemie zu diesem Trio, nein, nein, nein, das wäre mir sehr unangenehm und peinlich, auch wenn ich nicht die "Gründerin" des Ausdruckes bin.

Wie auch immer, Maria, ich lasse Dir gerne ein Blümchen hier.

Schnittblumen Acryl 40x30 19.05.2018.jpg
Herzliche Grüsse
Jutta

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 07.04.2021, 15:34:39
"Danke für die Blumen!" 😍 @Jutta - hier is nix peinlich oder unangenehm!
Hier ist Reflexion!!! 💖

Lachen macht gesund.jpg

So macht das Lesen und Schreiben hier (mir!) Spaß!!! 😘

Maria

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 07.04.2021, 15:49:38
grrr- und ich habe so auf einen Heiligenschein gehofft 😨...Luchs
Phryne
Phryne
Mitglied

geschrieben von Phryne
als Antwort auf anjeli vom 07.04.2021, 12:43:24

Hallo anjeli und alle⭐️

Darf ich kurz ergänzen 👀

Bri-Plax K280 Interlocking Building Cubes von Hilary Fisher Page aus dem Jahr 1939 (Britisches Patent Nr. 529580). Pages spätere Self-Locking Building Bricks (Patent Nr. 633055 von 1949) wurden von Lego kopiert; daraus entwickelten sich die heute bekannten Legosteine.

Klemmbausteine aus Plastik  ersann :
Hilary „Harry“ Fisher Page (* 20. August 1904 in Sanderstead, Surrey; † 24. Juni 1957) war ein britischer Spielzeugmacher, Autor und Unternehmer. Er gründete die Spielzeug-Unternehmen Kiddicraft und British Plastic Toys Ltd. Die von ihm 1939 nur im Vereinigten Königreich patentierten Interlocking Building Cubes gelten als ein Vorläufer der Lego-Klemmbausteine.

Ole Kirk Christiansen Er gründete zusammen mit seinem Sohn Godtfred das Unternehmen Lego
und verbesserte....................

MfG
Freiny👄
Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 07.04.2021, 15:49:38
Lachen macht gesund.jpg
Wow, Maria, super Bild!!!

Gruss
Jutta

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 07.04.2021, 16:49:53
Guten Abend!

Jetzt wird der PC "geschlossen"....

Es reicht für heute! 😉

@anjeli - ich habe die Foto vom Legoland gefunden
und bastle morgen einen Clip daraus!

Bis dahin, macht's alle gut oder besser! 💖

Maria

Anzeige