Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
HALLO! 💕
Gerne lasse ich euch am gestrigen Nachmittag teilnehmen:
Heute habe ich auch 'ganz brav' in der Mittagszeit 5000 Schritte getan!
Maria
Gerne lasse ich euch am gestrigen Nachmittag teilnehmen:
Heute habe ich auch 'ganz brav' in der Mittagszeit 5000 Schritte getan!
Maria
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am frühen Abend...
Maria... ich hatte heute Probleme bei den letzten 2000 Schritten... jeder Schritt ein Stich im Rücken...
da war ich echt froh, dass ich zu Hause war...
und sofort eine Wärmeflasche für den Rücken gemacht...
Moni...
unsere Welt ist leider nicht mehr in Ordnung... Getan wird leider nicht viel... bei einigen fehlt die Einsicht z. B. bei den Klimakonferenzen...
Tina Turner... ich habe die Dokumentation über ihr Leben mal vor längerer Zeit gesehen und war auch entsetzt gewesen...
Aber... sie konnte sich zum Glück von ihrem gewalttätigen
Mann befreien...
*********************************************************************************
Lily Blatherwick... sie malte ein Porträt von Vincent van Gogh... ob sie ihn persönlich kennengelernt hatte...??? Denke ich mal nicht...
Grüße anjeli
Maria... ich hatte heute Probleme bei den letzten 2000 Schritten... jeder Schritt ein Stich im Rücken...
da war ich echt froh, dass ich zu Hause war...
und sofort eine Wärmeflasche für den Rücken gemacht...
Moni...
unsere Welt ist leider nicht mehr in Ordnung... Getan wird leider nicht viel... bei einigen fehlt die Einsicht z. B. bei den Klimakonferenzen...
Tina Turner... ich habe die Dokumentation über ihr Leben mal vor längerer Zeit gesehen und war auch entsetzt gewesen...
Aber... sie konnte sich zum Glück von ihrem gewalttätigen
Mann befreien...
*********************************************************************************
Lily Blatherwick... sie malte ein Porträt von Vincent van Gogh... ob sie ihn persönlich kennengelernt hatte...??? Denke ich mal nicht...
Grüße anjeli