Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
HEUTE hat Guildo Horn Geburtstag:
😃😄😆😁
Maria - glaubt an WUNDER!
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
Hallo am Rosenmontag-Mittag
@Anjeli
Trotz Rosenmontag bei euch, platze ich jetzt nochmals mit dem Taj Mahal hier rein, denn ich sah mir nochmals die Fotos an und bin erneut hin und weg von dieser beeindruckenden Gedenkstätte.
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Rosenmontag, wenn schön überhaupt möglich ist.
Liebe Grüsse
Jutta
@Anjeli
Trotz Rosenmontag bei euch, platze ich jetzt nochmals mit dem Taj Mahal hier rein, denn ich sah mir nochmals die Fotos an und bin erneut hin und weg von dieser beeindruckenden Gedenkstätte.
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Rosenmontag, wenn schön überhaupt möglich ist.
Liebe Grüsse
Jutta
geschrieben von omaria
@Jutta - SCHÖN ist auf jeden Fall das Foto von dir! 😍
Ich stelle fest: Du bist "ganz schön herum (nicht HERUNTER!) gekommen"! 😘 Tättä tättä tättä!
ROSENMONTAG und "Die-lachende-Heimat":
Maria - hat "früher" dort gerne mitgefeiert...
geschrieben von mondie
Alaaf und Helau am Rosenmontag,
obwohl ich im Norden zu Hause bin, schmetter ich mal ein Alaaf und Helau los (ohne rote Pappnase).
Für Euer leibliches Wohl habe ich gesorgt
und wünsche allen einen schönen Tag.
Die Gedenkstätte Taj Mahal hatte mich schon immer fasziniert, und ich erinnere mich noch an das Foto mit Lady Di, als sie allein auf einer Bank davor saß. Dass Du dieses Bauwerk live erleben konntest, @jutta, freut mich sehr für Dich.
Danke @anjeli für Deinen informativen Kommentar dazu.
Gruß Mondie
obwohl ich im Norden zu Hause bin, schmetter ich mal ein Alaaf und Helau los (ohne rote Pappnase).
Für Euer leibliches Wohl habe ich gesorgt
und wünsche allen einen schönen Tag.
Die Gedenkstätte Taj Mahal hatte mich schon immer fasziniert, und ich erinnere mich noch an das Foto mit Lady Di, als sie allein auf einer Bank davor saß. Dass Du dieses Bauwerk live erleben konntest, @jutta, freut mich sehr für Dich.
Danke @anjeli für Deinen informativen Kommentar dazu.
Gruß Mondie
geschrieben von Jutta
Danke, liebe Mondie,
Was für ein Anblick - ich glaube die heissen Krapfen oder so ähnlich - egal wie sie heissen, ich lange kräftig zu - wie habe ich das gerne. Vielen Dank.
Ja, der Taj Mahal ist ein ungewöhnliches Bauwerk - er stahlt etwas aus, das man oder ich nicht beschreiben kann - man ist einfach hin und weg. Als ich dort war, wurde natürlich für nicht alles abgesperrt, wie bei Lady Diana 😂 Es ist wirklich enorm, wie viele Leute diese Gedenkstätte anzieht, wobei die beiden Nebengebäude links und rechts davon auch wunderschön sind.
Liebe Grüsse
Jutta
Was für ein Anblick - ich glaube die heissen Krapfen oder so ähnlich - egal wie sie heissen, ich lange kräftig zu - wie habe ich das gerne. Vielen Dank.
Ja, der Taj Mahal ist ein ungewöhnliches Bauwerk - er stahlt etwas aus, das man oder ich nicht beschreiben kann - man ist einfach hin und weg. Als ich dort war, wurde natürlich für nicht alles abgesperrt, wie bei Lady Diana 😂 Es ist wirklich enorm, wie viele Leute diese Gedenkstätte anzieht, wobei die beiden Nebengebäude links und rechts davon auch wunderschön sind.
Liebe Grüsse
Jutta
geschrieben von Jutta
@Omaria
Ja, bin ich (nicht HERUNTER) gekommen - zum Glück habe ich es gemacht, denn plötzlich war die Gesundheit weg (und das Geld auch) - und all die Eindrücke meiner Reisen kann mir niemand wegnehmen, sondern die nehme ich mit und das Geld müsste ich hier lassen. Tättä tättä tättä😂😂😂
Bist du das im unteren Bild in der Mitte ???
Noch viel Spass und
liebe Grüsse
Jutta
Ja, bin ich (nicht HERUNTER) gekommen - zum Glück habe ich es gemacht, denn plötzlich war die Gesundheit weg (und das Geld auch) - und all die Eindrücke meiner Reisen kann mir niemand wegnehmen, sondern die nehme ich mit und das Geld müsste ich hier lassen. Tättä tättä tättä😂😂😂
Bist du das im unteren Bild in der Mitte ???
Noch viel Spass und
liebe Grüsse
Jutta
geschrieben von omaria
ÄH - wie jetzt? Meinst du die Collage??? Das bin ich "alles"... 😍
Maria > gerne auch mal *KARL LABERFELD*... 😘
geschrieben von anjeli
JuttaHallo am Rosenmontag...
Jutta...danke für die schönen Fotos...einfach ein traumhaft schönes Gebäude...
und du machst dich auch sehr gut mit Gebäude im Hintergrund...
der Nachmittag ist jetzt gerettet...mit den vielen Berlinern bzw. Krapfen...
Jutta... alle Personen auf dem Foto sind/ist Maria... sie war auch schon mal Karl Lagerfeld... bzw. Laberfeld
grüßle anjeli
Jutta...danke für die schönen Fotos...einfach ein traumhaft schönes Gebäude...
und du machst dich auch sehr gut mit Gebäude im Hintergrund...
der Nachmittag ist jetzt gerettet...mit den vielen Berlinern bzw. Krapfen...
Jutta... alle Personen auf dem Foto sind/ist Maria... sie war auch schon mal Karl Lagerfeld... bzw. Laberfeld
grüßle anjeli
geschrieben von omaria
geschrieben von Jutta
Maria, da hast du mich aber ganz schön erwischt und getäuscht (NICHT ent- sondern ge-), ich merkte nicht, dass das eine und dieselbe Person ist - eben du Maria
Du kannst ganz schön auf die Pauke hauen, habe ich den Eindruck - gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst ganz schön auf die Pauke hauen, habe ich den Eindruck - gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!