Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
Sehr schön, Maria!
Liebe Grüsse
Jutta
Liebe Grüsse
Jutta
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Valentinsmittag...
ich habe noch Schweineöhrchen... aber... ich warte noch ein bisschen bis ich sie esse...
Die griech. Mythologie hat mich schon immer interessiert und die Vorliebe habe ich an meinen Sohn vererbt... freue mich...
Zur Liebe gehört auch der Kuss... wenn ich mal meinte... ich sei jetzt verliebt... und es kam zum ersten Kuss... da waren dann oft die Schmetterlinge verflogen... weil der Mann nicht küssen konnte... ich schmolz leider nicht dahin... nur die Verliebtheit schmolz wie Schnee in der Sonne...😉
grüßle anjeli
ich habe noch Schweineöhrchen... aber... ich warte noch ein bisschen bis ich sie esse...
Die griech. Mythologie hat mich schon immer interessiert und die Vorliebe habe ich an meinen Sohn vererbt... freue mich...
Zur Liebe gehört auch der Kuss... wenn ich mal meinte... ich sei jetzt verliebt... und es kam zum ersten Kuss... da waren dann oft die Schmetterlinge verflogen... weil der Mann nicht küssen konnte... ich schmolz leider nicht dahin... nur die Verliebtheit schmolz wie Schnee in der Sonne...😉
grüßle anjeli
Wie jetzt? DUUU hast Schweineöhrchen, Anjeli? Habe ich noch gar nicht bemerkt 😂...Luchs
geschrieben von omaria
geschrieben von anjeli
Maria... wie schön... das Foto ist... meine Schweineohren sind doch wirklich nicht zu übersehen...
Luchsi@luchs35 ... guckst du... ich rate dir dringend den Äugleinarzt aufzusuchen...
Ich denke mal...man erkennt mich auch mit verbundenen Augen an meinen Schweineohren...
Ach übrigens...die Bluse, die ich trage... ist das Erbstück für Ladybird... es ist schon in der Erbmasse...
grüssle anjeli
@Ladybird
Luchsi@luchs35 ... guckst du... ich rate dir dringend den Äugleinarzt aufzusuchen...
Ich denke mal...man erkennt mich auch mit verbundenen Augen an meinen Schweineohren...
Ach übrigens...die Bluse, die ich trage... ist das Erbstück für Ladybird... es ist schon in der Erbmasse...
grüssle anjeli
@Ladybird
Eieiei- was zwei brave, unschuldige Schweinsöhrchen alles auslösen, Anjeli 😂, ich glaube, ich lege mir auch welche zu, dann werde ich nicht mehr übersehen 😻...Luchs
geschrieben von omaria
Ein LUCHS mit Schweinsohren??? Tzzz tzzz tzzz @luchs35 -
du wirst niemals nicht übersehen! 💖
Und erst Recht nicht überhört:
😘 Maria
Hach, schön sind sie, die Luchse- kein Widerspruch!! 😬👊 ...Luchs
geschrieben von anjeli
Nein... Euer Ehren... kein Einspruch oder gar Widerspruch...
Luchse mag ich auch... schöne Tiere... und wieder in der freien Wildbahn bei uns anzutreffen...
Sie brauchen auch keine Liebesbriefe schreiben...
grüßle anjeli
Luchse mag ich auch... schöne Tiere... und wieder in der freien Wildbahn bei uns anzutreffen...
Sie brauchen auch keine Liebesbriefe schreiben...
grüßle anjeli
geschrieben von omaria
So schön sind deine Collagen @anjeli - und mit so viel HOBBY-ARBEIT verbunden!? 😘
Danke dir! 👍
Und wenn der Schnee morgen anfängt zu schmilzen,
dann geht der Winter dahin... HOFFENTLICH!
HEUTE habe ich darum noch einmal 5000 Schritte
durch die städtischen Schneelandschaften gemacht:
Die arme "Badende" - mit dem Hintern voll Schnee -
tat mir fast leid... 😍
GUTEN ABEND!
Maria