Forum Allgemeine Themen Plaudereien Unterwegs durch Stadt & Land - Wandertouren,Städtetrips und jede Menge Unterhaltung

Plaudereien Unterwegs durch Stadt & Land - Wandertouren,Städtetrips und jede Menge Unterhaltung

Brita
Brita
Mitglied

RE: Unterwegs durch Stadt & Land - Wandertouren,Städtetrips und jede Menge Unterhaltung
geschrieben von Brita
als Antwort auf Fewa vom 07.11.2024, 21:49:04
 Liebe Fewa
da fühle ich mich doch tatsächlich als würde ich mit wandern. Wunderbare Aufnahmen sind das. Ein herzliches Dankeschön dafür 🌸
Liebe Grüße Brita 😘 
Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Unterwegs durch Stadt & Land - Wandertouren,Städtetrips und jede Menge Unterhaltung
geschrieben von Fewa
Dann los @Brita ,Wanderschuhe an es geht weiter nach oben.😃

@Xalli ,alles gut bei dir? Warst gestern nicht zu lesen,ich weiß,du hattest Termin,hoffe mal das Beste.Liebe Grüße von hier.

Dann mal los,es ist fast geschafft.

Burgruine Regenstein54-1.jpg

Burgruine Regenstein57-1.jpg

Burgruine Regenstein59-1.jpg

Und immer wieder diese mega Aussicht.

Burgruine Regenstein60-1.jpg

Burgruine Regenstein63-1.jpg

Burgruine Regenstein64-1.jpg

Burgruine Regenstein66-1.jpg

Burgruine Regenstein62-1.jpg

Geschafft,Füße und Kopf in Sicherheit Dank Absperrung.😊

Burgruine Regenstein65-1.jpg

Stolz wie Bolle,die alte Frau. 😁

Aber es hat Fewa noch nicht gereicht an diesem Tag,da war noch Luft nach oben.
Also sind wir anschließend noch zum Ziegenkopf,Ausflugslokal und Aussichturm, gefahren.Das Lokal war bekannt für mega Hefeklöße,das mussten wir probieren.Ich war echt am überlegen,ob ich den Turm erst besteige,denn mit vollem Bauch bin ich schlapp.Die Entscheidung wurde mir abgenommen,der Turm war gerade besetzt,für mehrere Leute war es zu eng,also doch mit vollem Bauch.😵

Ziegenkopf-Aussichtsturm2-1.jpg

Ist das ein Hefekloß? Das war aber der Kleine,der vom GG war größer.

Ziegenkopf-Aussichtsturm3-1.jpg

Langsam und mit Pause hab ich den Aufstieg geschafft.

Ziegenkopf-Aussichtsturm4-1.jpg

Ziegenkopf-Aussichtsturm5-1.jpg

Oben war aus Sicherheitsgründen der Ausblick verglast.

Satt und zufrieden ging es zurück in die Ferienwohnung.

Am nächsten Tag sind wir mit der Rübelandbahn,einer Dampflok,nach Rübeland in die Tropfsteinhöhle gefahren.

Dann bis zum nächsten mal,aus Thüringen kommen liebe Grüße von der
Fewa

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Fewa vom 09.11.2024, 13:08:44
Um eine wunderschöne Aussicht genießen zu können, liebe @Fewa muss man nicht unbedingt auf den Ulmer  oder Freiburger Münsterturm steigen 😁, es gibt sie auch anderswo, wie du mal wieder mit deinem Bericht begleitet von Fotos, die nicht schöner sein könnten, beweist. Und ja, der Hefekloß, damit hätte man mich auch hinterm Ofen vorlocken können. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Danke für das Vergnügen dich zu begleiten.

Lieben Gruß und ein gutes Wochenende wünscht

Roxanna

Anzeige

Anzeige