Plaudereien Unterwegs durch Stadt & Land - Wandertouren,Städtetrips und jede Menge Unterhaltung
RE: Unterwegs durch Stadt & Land - Wandertouren,Städtetrips und jede Menge Unterhaltung
geschrieben von Komet
Liebe Fewa, auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub und das sich das Wetter bis dahin wieder bessert.
Auf deine Frage Kleid oder Hose.........muß ich dir eindeutich antworten.......natürlich Hose.
In diesen Kleidern zu wandern, wäre ja schrecklich. Doch auch damals haben es Frauen gewagt in dieser Kleidung einen Berg zu besteigen.
Schönen Urlaub und komm gesund wieder.
Komet
Auf deine Frage Kleid oder Hose.........muß ich dir eindeutich antworten.......natürlich Hose.
In diesen Kleidern zu wandern, wäre ja schrecklich. Doch auch damals haben es Frauen gewagt in dieser Kleidung einen Berg zu besteigen.
Schönen Urlaub und komm gesund wieder.
Komet
RE: Unterwegs durch Stadt & Land - Wandertouren,Städtetrips und jede Menge Unterhaltung
geschrieben von Grandpa21
Von Alpnachstad mit der steilsten Zahnradbahn der Welt (48%) auf den 2132m hohen Pilatus und mit der Seilbahn zurück ins malerische Luzern am Vierwaldstättersee
h
Die Sonne scheint, der Akku geladen, die Kette geölt, die Reifen aufgepumpt, ,dann mach ich mich gleich mal auf Tour am Rhein entlang.
Das tolle Wetter muss ich ausnutzen..🚴
Etwas für mutige, die Seilhängebrücke im Hochsauerland 668m lang und 100m über Boden.....schwankt ganz schön...mit Blick auf Willingen (Ulland)..
Die alte Sieg-Treidelfähre bei Troisdorf-Bergheim, immer noch in Betrieb und beliebt, besonders bei Kindern einmal übersetzen 1€ 👍😃
Die Giesbach Wasserfälle (Schweiz)
stürzen sich über 14 Kaskaden 400m runter bis in den Brienzersee, ein grandioses Schauspiel..👍😊
geschrieben von Brita
Hallo @grandpa21
Das sind wirklich sehr schöne beeindruckende Fotos
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei dir 😘
Liebe Grüße Brita
Das sind wirklich sehr schöne beeindruckende Fotos
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei dir 😘
Liebe Grüße Brita
Hallo Brita,
es freut mich das dir die Bilder gefallen, es war auch für mich ein beeindruckendes Erlebnis
lieben Gruß zurück
Grandpa21..🙋
geschrieben von Lerge
Zum Todestag meiner lebenslangen Freundin in dankbarer Erinnerung,
Lerge
Leider kann ich kein Vergrößerungsglas beilegen 😁
Vergrößerungsglas ist nicht nötig Legte, man kann doch die Zoomfunktion nutzen, dann kann man es problemlos lesen..👍🙂