Plaudereien Unnützes Wissen

Re: Unnützes Wissen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf qilin vom 23.09.2013, 10:18:02
.
nee, quilin, der stehende kleine finger (und dann auch nur ein teilstück desselben) à € 500,-- nützt mir nichts.

ich will um bavarias hand anhalten.
die 420 kg würden sofort nach london verschifft und kämen z.b. bei christies "unter den hammer".
für deinen heissen tip bekommst du vom versteigerungserlös den wert des kleinen fingers ...

... versprochen, margarit
qilin
qilin
Mitglied

geschrieben von qilin
Frank Stronach [ursprünglich Franz Strohsack], gebürtiger Österreicher, kanadischer Milliardär und jetzt österreichischer Hobby-Politiker, hat einen jüngeren Halbbruder, Hans Adelmann. Von 1958 bis 1964 arbeitete der bei Stronachs Magna-Konzern in Kanada. Als dieser den Weg zur Großindustrie einschlug, zog sich Hans zurück, wurde Techniker in der Schweiz und widmete sich seinem Hobby, dem Bergsteigen. Jetzt ist sein Buch 'Einfacher leben' erschienen, in dem er die Meinung vertritt, der Verzicht auf Geld und Karriere sei ein erfolgreicher Gegenentwurf zum Leben seines Bruders.

@ margarit: Gute Idee; meine Frau hatte eine andere - die Hand im Garten aufstellen, und zwar auf die Schnittfläche - das würde dann so aussehen wie wenn die Bavaria da eingebuddelt wäre und 'rauswinkte...

@ Miriam: Ich denke, dagegen hätte auch unser verehrter WM gewisse Einwände...
qilin
qilin
Mitglied

geschrieben von qilin
Ein in der Zwischenzeit leider völlig in Vergessenheit geratenes medizinische Grundlagenwerk,
das jedoch im 18. Jh. mindestens vier Auflagen erreichte - Naturheilmittel par excellence...

Anzeige

qilin
qilin
Mitglied

geschrieben von qilin
Wienerschnitzel ist der Name einer Restaurantkette in den USA. Allerdings kann man dort keine Wiener Schnitzel bestellen, sondern nur Hotdogs.
diogenes
diogenes
Mitglied

geschrieben von diogenes
als Antwort auf qilin vom 26.09.2013, 06:21:44
... nomen est omen ?

Werden dann aber für die erwähnten Produkte wenigstens die sonst so beliebten Haustiere verwurstelt?

Doch bevor mir nun gleich alle Hundeliebhaber an die Gurgel springen:

das Zeug läuft unter der Bezeichnung 'fastfood' und weist damit eindeutig darauf hin, daß dabei nur f a s t die angegebenen Zutaten verwendet wurden.

Was indes tatsächlich drin ist, sollte man besser nicht weiter nachfragen - dabei könnte man wirklich mal auf wahrhaft unnützes Wissen stoßen.

... und nebenbei bemerkt -

dem Gaisburger Marsch sind in der Regel auch keine Blechbläser beigefügt - gesegnete Mahlzeit!
qilin
qilin
Mitglied

geschrieben von qilin
als Antwort auf diogenes vom 26.09.2013, 09:28:55
Das Thema mit den angegebenen Zutaten gab's doch im Sommer schon mal -
ich denke 'Fastfood' heißt deshalb so, weil man's ja fast essen könnte...

() qilin

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Das Schweizer Sendegefäss "Kassensturz" hat am Dienstag aufgedeckt, dass z.B. Poulet- (Hühner-)fleisch in erheblichem Masse mit Wasser gestreckt wird. Man füllt das Fleisch in eine sich langsam drehende Trommel und fügt Wasser dazu. Durch die Bewegung dringt das Wasser in das Fleisch ein. Auf dem Plastiksack steht dann z.B.: Extra zarte Pouletschenkel. Die Verkäufer behaupten, das sei kein Betrug, weil auf der Rückseite des Sackes (klein gedruckt) stehe, dass das Pouletfleisch Lake enthalte.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
sowas, hab ich im TV gesehen, schorsch, wie man auch Shrimps durch maschinelles Stechen vieler kleiner Löcher, die mit Wasser gefüllt werden, in ihrem Gewicht um die 30% erhöht=Wasseranteil.

Ich finde ganz was anderes unnütz:

Alle Wahlaussagen unserer politischen Parteien, weil sie nun buchstäblich alles, aber auch alles infrage stellen müssen, um einen Koalitionspartner zu finden.

Hat auch seine Vorteile=neues Denken.

Servus
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf JuergenS vom 26.09.2013, 10:58:24
sowas, hab ich im TV gesehen, schorsch, wie man auch Shrimps durch maschinelles Stechen vieler kleiner Löcher, die mit Wasser gefüllt werden, in ihrem Gewicht um die 30% erhöht=Wasseranteil.

Ich finde ganz was anderes unnütz:

Alle Wahlaussagen unserer politischen Parteien, weil sie nun buchstäblich alles, aber auch alles infrage stellen müssen, um einen Koalitionspartner zu finden.

Hat auch seine Vorteile=neues Denken.

Servus

Vielleicht kommt das von daher, weil auch Politiker zum grössten Teil aus Wasser bestehen?
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf diogenes vom 26.09.2013, 09:28:55
dem Gaisburger Marsch sind in der Regel auch keine Blechbläser beigefügt - gesegnete Mahlzeit!

Ganz anders verhält es sich mit dem Grenadiermarsch - schon das Zerkauen dieser gut durchmarschierten Grenadiere, ist ein wahrer Genuß...

Und dann der Geschmack - unbeschreiblich...

http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig64.gif[/img]

[i]Es steht natürlich jedem frei, die Kopfbedeckungen evtl. zu entfernen
!

Miriam

Anzeige