Plaudereien Unnützes Wissen
Re:off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich kaue noch an der Brezel, da ist mit Denken noch nicht viel.
Meli
Meli
Sag mal, ist das für das Borstendingsbumsweibchen mit enormer Wandlungsfähigkeit wirklich von Wichtigkeit?
Meli, staunend
Na klar doch, sagt es doch aus, daß die Männchen ihr Gehirn gar nicht brauchen, sondern nur die eine Borste!
edita
Ich wußte, dass ich hier nur lernen kann!
Meli
Meli
Na klar doch, sagt es doch aus, daß die Männchen ihr Gehirn gar nicht brauchen, sondern nur die eine Borste!
Ich stelle mir gerade die Schlapphüte vor,
wie sie gackernd am Kantinentisch um den Laptop sitzen.
"Die crazy germans"......
Nun sag schon, welche Borste ist es ?
Lasse mich nicht dumm sterben...
nordstern
Doch, manchmal bin ich einfach herzlos!!!
Ich habe mich schon seit meiner Jugend und bis jetzt gefragt, wie kann es angehen, daß oftmals die hübschesten Männer häßliche Frauen haben! Eine Studie der Universität Valencia hat die Erklärung gefunden : Im Beisein schöner Frauen erhöht sich die Produktion des Hormons Cortisol, daß auch in Stresssituationen produziert wird, was im schlimmsten Fall zu Herzkrankheiten führen kann!
Edita
Ich habe mich schon seit meiner Jugend und bis jetzt gefragt, wie kann es angehen, daß oftmals die hübschesten Männer häßliche Frauen haben! Eine Studie der Universität Valencia hat die Erklärung gefunden : Im Beisein schöner Frauen erhöht sich die Produktion des Hormons Cortisol, daß auch in Stresssituationen produziert wird, was im schlimmsten Fall zu Herzkrankheiten führen kann!
Edita
Das Schweinchen, das sich hier so duckt,
duckt sich weil`s ihm im Schlitzchen juckt.
Es hofft so sehr, das arme Schwein,
man steck` ihm dort was Hartes rein.
Und wenn`s bei ihm das Schwänzchen ringelt,
heisst das: das Münz hat schön geklingelt!
()
duckt sich weil`s ihm im Schlitzchen juckt.
Es hofft so sehr, das arme Schwein,
man steck` ihm dort was Hartes rein.
Und wenn`s bei ihm das Schwänzchen ringelt,
heisst das: das Münz hat schön geklingelt!
()
Hinsichtlich der "einen Borste" wäre jetzt doch die Gelegenheit zu einerseits noch mehr Gesundheitsvorsorge der Schlapphüte (s.a. "Lachen ist gesund") - andererseits gewissermaßen einen Beitrag zur Aufklärung zu leisten und an dieser Stelle an die Ausdauer des Borstenviehs zu erinnern.
Ob das allerdings auch fürs wilde Borstenvieh zutrifft? *grübel*
Zum Thema "Liebesleben der Tiere" wäre an unnützem Wissen vielleicht noch zu ergänzen, dass der Orgasmus eines Schweines bis zu 30 Minuten dauern kann
[--]...
Ob das allerdings auch fürs wilde Borstenvieh zutrifft? *grübel*
Bei der "Performance" ist jedes Borstenvieh wild.
nordstern
nordstern
Meiner Frau davon erzählt und ein breites Grinsen geerntet: "Isnich wahr?! Frauenpower!"
Dann ein wenig recherchiert - es gibt etwa 10.000 Arten von Borstenwürmern, und bei einigen davon ist es tatsächlich so, bei anderen auch umgekehrt. Allerdings ist die Geschlechtsbestimmung bei dieser Gattung extrem komplex und Gechlechtsumwandlungen ziemlich häufig, viele sind sowieso Zwitter. Die Tiere besitzen jedoch überhaupt kein Gehirn in unserem Sinn, das Steuerungssystem ist das 'Unterschlundganglion'...
Wie schon im Eingangsposting erwähnt - es ist immer ratsam, 'tolle Meldungen' mal gegenzuchecken, bevor man sie auf die Allgemeinheit loslässt
Dann ein wenig recherchiert - es gibt etwa 10.000 Arten von Borstenwürmern, und bei einigen davon ist es tatsächlich so, bei anderen auch umgekehrt. Allerdings ist die Geschlechtsbestimmung bei dieser Gattung extrem komplex und Gechlechtsumwandlungen ziemlich häufig, viele sind sowieso Zwitter. Die Tiere besitzen jedoch überhaupt kein Gehirn in unserem Sinn, das Steuerungssystem ist das 'Unterschlundganglion'...
Wie schon im Eingangsposting erwähnt - es ist immer ratsam, 'tolle Meldungen' mal gegenzuchecken, bevor man sie auf die Allgemeinheit loslässt
Re: Borstenwürmer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Steuerungssystem ist das 'Unterschlundganglion'...
Hier lernt man für´s Leben.
Das Unterschlundganglion bildet sich aus den drei Ganglien, durch die die Mundwerkzeuge versorgt werden.
Da kommt mir doch ein Anfangsverdacht.
nordstern *interessiert lesend*