Plaudereien Unnützes Wissen
Ein Geologenteam des Massachusetts Institute of Technology hat Erdbebenwellen vermessen.
Dabei stellte man fest, dass sich ihre Geschwindigkeit auf 5 km/sec beschleunigte, wenn die
Wellen Kontinentalwurzeln durchquerten. Das ist aber nur möglich, wenn deren Gestein 1-2%
Diamanten enthält - das wären etwa 1000 000 000 000 000 Tonnen ('a quadrillion tons' nach
US-Zählweise)... Allerdings ist dieser Fund wohl kaum anzuzapfen: Kontinentalwurzeln liegen in
etwa in 140 bis 240 km Tiefe, also das bis zu 20fache des dzt. tiefsten Bohrlochs bei Murmansk.
In Imperial, Cal. wurde am 24.07. der mit 48,3°C bisher heißeste Regen gemessen - Einheimische sagten, es wäre ihnen im Regen das Atmen schwergefallen... Das Messergebnis wurde aber angezweifelt; solange es nicht gesichert ist, bleibt der Weltekord von 46,1°C von Needles, Cal. offiziell gültig.
() qilin
weibliche Frettchen, die während ihrer Läufigkeit keinen männlichen Partner finden und nicht gedeckt werden oder zumindest eine Paarung, sterben daraufhin an einer Östrogenvergiftung .
Ein Flüssigskrupel(fluid scruple) entspricht 1/3 Flüssigdrachme(fluid dram). Das sind 0,001183877677603 l.
Muß man wissen!®
det
Sperma macht schön !
Das im Sperma enthaltene Spermidin hilft Zellen im Wachstum
bei der Produktion von Protein und Nukleinsäure.
https://www.brigitte.de/beauty/haut/samenkraft--sperma-fuers-gesicht---das-ejakulat-als-pflege-wunder--10135634.html
Morgen eröffne ich einen Beauty-Salon !
LG
Sam
Sam,
das Werbeplakat möchte ich mal sehen, Sam in Großformat.
Models wirst Du bestimmt nicht finden.
nixe
Völlig unnütz zu wissen ist es, das sich der King of Pop
zusammen mit Donald Trump im Privatjet hat fotografieren lassen.
Nützlicher zu wissen wäre es, was der Saudi im Hintergrund links
((ein Mitglied der Bin Laden - Familie und der Bin Laden Gruppe)
mit dem einen oder anderen zu tun hat(te).
Saudi Binladin ist in Bauunternehmen mit Sitz in Dschidda.
LG
Sam
Sperma macht schön !habe ich jetzt erst gesehen...
Das im Sperma enthaltene Spermidin hilft Zellen im Wachstum
bei der Produktion von Protein und Nukleinsäure.
https://www.brigitte.de/beauty/haut/samenkraft--sperma-fuers-gesicht---das-ejakulat-als-pflege-wunder--10135634.html
Morgen eröffne ich einen Beauty-Salon !
LG
Sam
Dazu fällt mir das Stichwort Bukkake ein. Dafür gibt es dann wohl Mengenrabatt in Sams Beauty-Salon.
det