Plaudereien Umfrage: Warum wird in ST oftmals kein persönliches Foto eingestellt?
Re: Umfrage: Warum wird in ST oftmals kein persönliches Foto eingestellt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie - du hast noch kein avatarbild von jemanden gesehen?
musst doch bloß rechts auf die anwesend-liste schauen - bist du blind?![]()
ich sehe z.b., daß DU ein fisch bist *lachhhhhhh
dabei mag ich gar keinen fisch.
-
unsere unterhaltung, wenn sie denn je zustande käme, wäre gleich zum scheitern
verurteilt
musst doch bloß rechts auf die anwesend-liste schauen - bist du blind?
![](/community/public/img/emojis/smiley.png)
ich sehe z.b., daß DU ein fisch bist *lachhhhhhh
dabei mag ich gar keinen fisch.
![](/community/public/img/emojis/disappointed.png)
unsere unterhaltung, wenn sie denn je zustande käme, wäre gleich zum scheitern
verurteilt
![](/community/public/img/emojis/wink.png)
Es gibt nur schöne Menschen.
Eine kleine Hemmschwelle könnte sein, wie du bist um die 60 und bist schon aktiv in einem Seniorentreff, die ewige Jugend ?
Phil.
Hallo loretta,
wo ist denn Dein persönliches Foto?
Wünsche Dir noch nachträglich ein gutes Neues Jahr!
wo ist denn Dein persönliches Foto?
Wünsche Dir noch nachträglich ein gutes Neues Jahr!
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/362960_1_buguu4.gif&wl=100&hp=100&zc=1)
Ich dachte das Thema ist beendet, nun wird es wieder aus hintersten Winkel der Gruft geholt.
Auch wenn es oft bestritten wird. Das hat etwas mit dem Datenschutz zu tun. Momentan lesen ca. 70 unangemeldete User hier mit. Ein Teil von ihnen sind Mitarbeiter der von Friedrich und Schäuble geleiteten Behörden. Bitte nicht schon wieder, das es auch Leser in Australien und Neuseeland gibt. Dort ist jetzt Mitternacht.
Wenn jemand das zwingende Bedürfnis hat, seiner besten ST-Freundin ein Porträt zu schicken, dann fragt er-sie-es bitte nach der eMailadresse. Aber auch hier ist Vorsicht angebracht: Vergangenes Jahr wurden 1,5 Mio eMails zuerst von Vater Staat gelesen, bevor ihr sie zu Gesicht bekommen habt.
Auch wenn es oft bestritten wird. Das hat etwas mit dem Datenschutz zu tun. Momentan lesen ca. 70 unangemeldete User hier mit. Ein Teil von ihnen sind Mitarbeiter der von Friedrich und Schäuble geleiteten Behörden. Bitte nicht schon wieder, das es auch Leser in Australien und Neuseeland gibt. Dort ist jetzt Mitternacht.
Wenn jemand das zwingende Bedürfnis hat, seiner besten ST-Freundin ein Porträt zu schicken, dann fragt er-sie-es bitte nach der eMailadresse. Aber auch hier ist Vorsicht angebracht: Vergangenes Jahr wurden 1,5 Mio eMails zuerst von Vater Staat gelesen, bevor ihr sie zu Gesicht bekommen habt.
Hallo Hinterwaeldler.
Welche Interesse hätte Schäuble und Friedrich´s ,Beamte zu motivieren hier mitzulesen ?
In einem Opa und Oma Forum, ich bin auch Opa ( Pardon ) findest du bestimmt keine terroristischen Schläfer, die nur darauf Warten, in Aktion zu treten.
Nun mach mal ein Punkt
Ja, Ja man weiß ja nie !
Phil.
Welche Interesse hätte Schäuble und Friedrich´s ,Beamte zu motivieren hier mitzulesen ?
In einem Opa und Oma Forum, ich bin auch Opa ( Pardon ) findest du bestimmt keine terroristischen Schläfer, die nur darauf Warten, in Aktion zu treten.
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
Ja, Ja man weiß ja nie !
Phil.
psssst ....
manche denken, sie sind auf ewigkeit wichtig!
deshalb der verfolgungswahn.
manche denken, sie sind auf ewigkeit wichtig!
![](/community/public/img/emojis/disappointed.png)
deshalb der verfolgungswahn.
@ schnarchzapfen
Wenn kein persoenliches Bild von Fr. Schulze, vor den Beitraegen zu sehen
gewesen wäre,haetten die Nachbarn sie niemals entdeckt
also, langsam wird es hier zu albern. Ich mache sogar im Freundes- und
Nachbarschaftskreis Reklame für den Seniorentreff. Zwei Freundinnen haben
sich bereits angemeldet. Nur von den alten Damen in der Nachbarschaft
kann niemand mit dem Pc umgehen. Und wenn die Nachbarn erfahren, dass ich
auf den Malediven bin, freuen sie sich für mich oder sie platzen vor Neid.
Pech für sie.
Wenn kein persoenliches Bild von Fr. Schulze, vor den Beitraegen zu sehen
gewesen wäre,haetten die Nachbarn sie niemals entdeckt
also, langsam wird es hier zu albern. Ich mache sogar im Freundes- und
Nachbarschaftskreis Reklame für den Seniorentreff. Zwei Freundinnen haben
sich bereits angemeldet. Nur von den alten Damen in der Nachbarschaft
kann niemand mit dem Pc umgehen. Und wenn die Nachbarn erfahren, dass ich
Pech für sie.
... Und wenn die Nachbarn erfahren, dass ich
Pech für sie.
Oder aber andere, nicht ganz so nette Nachbarn statten Dir bzw. Deinem Haus in dieser Zeit einen Besuch ab.
dazu müssten sie erstmal ausspionieren, daß niemand sonst mehr im haus ist.
und das ist manchmal nicht so einfach
So schwer ist das gar nicht.
Wer weiter weg in den Urlaub fährt, bleibt für gewöhnlich wenigstens eine Woche. Es soll sich ja lohnen.
Dann beobachtet man an zwei Tagen das Haus/die Wohnung. Und wenn sich da nichts tut oder Licht und Fernseher immer zur gleichen Zeit angehen, kann man davon ausgehen, dass mit 85%iger Wahrscheinlichkeit das Haus/die Wohnung leer ist.
Wenn der verreisende Bewohner auch noch Haustiere hat und diese vorher irgendwohin zur Pflege bringt oder mitnimmt, ist das ein weiteres Indiz, dass niemand mehr daheim ist.
Je nachdem wie plauderfreudig betreffende Person ist, ist sogar alles über die Familienumstände bekannt (Geschwister, Eltern, Partner) sowie der entsprechende Freundeskreis geklärt.
Auch darüber kann in Erfahrung gebracht werden, ob und wann man bequem in das Haus/die Wohnung einsteigen kann.
Und im besten Falle, kann man, um ganz sicher zu gehen, die Telefonnummer herausbekommen (die Adresse hat man schließlich schon), anrufen und warten ob jemand den Hörer abhebt.
Wer weiter weg in den Urlaub fährt, bleibt für gewöhnlich wenigstens eine Woche. Es soll sich ja lohnen.
Dann beobachtet man an zwei Tagen das Haus/die Wohnung. Und wenn sich da nichts tut oder Licht und Fernseher immer zur gleichen Zeit angehen, kann man davon ausgehen, dass mit 85%iger Wahrscheinlichkeit das Haus/die Wohnung leer ist.
Wenn der verreisende Bewohner auch noch Haustiere hat und diese vorher irgendwohin zur Pflege bringt oder mitnimmt, ist das ein weiteres Indiz, dass niemand mehr daheim ist.
Je nachdem wie plauderfreudig betreffende Person ist, ist sogar alles über die Familienumstände bekannt (Geschwister, Eltern, Partner) sowie der entsprechende Freundeskreis geklärt.
Auch darüber kann in Erfahrung gebracht werden, ob und wann man bequem in das Haus/die Wohnung einsteigen kann.
Und im besten Falle, kann man, um ganz sicher zu gehen, die Telefonnummer herausbekommen (die Adresse hat man schließlich schon), anrufen und warten ob jemand den Hörer abhebt.