Forum Allgemeine Themen Plaudereien Umfrage: Warum wird in ST oftmals kein persönliches Foto eingestellt?

Plaudereien Umfrage: Warum wird in ST oftmals kein persönliches Foto eingestellt?

Edita
Edita
Mitglied

Re: Umfrage: Warum wird in ST oftmals kein persönliches Foto eingestellt?
geschrieben von Edita
als Antwort auf peter25 vom 09.01.2012, 23:08:02
Sag einmal Peter, bist Du Dir eigentlich für gar nichts zu schade ? Zu Deiner Kenntnis, ich habe " Chefin " kennenlernen dürfen, hier stimmt Alles ! Bei Dir auch ???

Edita

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 09.01.2012, 23:26:32
@ Peter,

Dasjenige, dass derzeit auf meiner (Karls) Homepage zu sehen ist, stammt von 2000.
Karl
geschrieben von karl

Karl,

ich wollte schon das Bildalter mit 10-12 Jahre alt angeben.Habs aber sein gelassen.
Aber Du hast es ja jetzt bestätigt.....ich lag gar nicht schlecht.
(Bin ja schon ca. 10 Jahre im ST,da kann man sich schon mal erinnern wie alt die eingestellten Bilder sind nicht nur von Dir............

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf Edita vom 09.01.2012, 23:31:32
Sag einmal Peter, bist Du Dir eigentlich für gar nichts zu schade ? Zu Deiner Kenntnis, ich habe " Chefin " kennenlernen dürfen, hier stimmt Alles ! Bei Dir auch ???

Edita

Dein Beitrag versteh ich nicht ganz,was Du damit sagen willst.?

Wenn nach deiner Meinung bei der Chefin alles stimmt ist es Ok.Hab ich was gegenteiliges behauptet oder irgend was anderes? Konnte nix lesen.
Ich kann dich beruhigen, Bei mir stimmt auch alles.

Meine Höflichkeit verbietet es mir,solch eine Frage an dich zu stellen,Edita.
Merkste was????????? Es gibt Unterschiede?

Nicht nur der Jahresunterschied (4Jahre)

Peter

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf peter25 vom 10.01.2012, 00:07:22
Peter, ich merke nichts, und wenn Du es wissen willst, dann kannst Du bei Margit und Karl sicherlich via PN nachfragen, dann bekommst Du bestimmt eine ehrliche Antwort!

Edita
peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf Edita vom 10.01.2012, 00:15:53
Peter, ich merke nichts, und wenn Du es wissen willst, dann kannst Du bei Margit und Karl sicherlich via PN nachfragen, dann bekommst Du bestimmt eine ehrliche Antwort!

Edita

Karl hat auf meine Frage, auf das Alter(Uralt) der Bilder geantwortet.
Wenn er noch weiteres persönliches hinzufügt, was der Anlass war(die Bildaufnahme)ist es OK.

Aber danach hab ich nicht gefragt.

Warum sollte ich eine PN senden??

Siehst Du noch eine andere Frage in meinem Beitrag wie ich??? Das wäre echt komisch?

geschrieben am 09.01.2012 23:08
Was nutzt das persönlichste Foto.............wenn es "uralt" ist?
Hab mir grad das Foto vom Chef/Chefin des Hauses mal angeschaut.
Das waren noch Zeiten................ gell Karl.

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 10.01.2012, 00:48:43

Ich finde schon die Penetranz nervig, mit der Bildereinsteller dieses Thema immer wieder auftischen und jetzt kommt Deine Penetranz, eben solche Fotos auch noch mit Deinen Fragezeichen zu überschütten, dazu.

--

adam

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf adam vom 10.01.2012, 13:09:58

Ich finde schon die Penetranz nervig, mit der Bildereinsteller dieses Thema immer wieder auftischen und jetzt kommt Deine Penetranz, eben solche Fotos auch noch mit Deinen Fragezeichen zu überschütten, dazu.

--

adam
geschrieben von adam

Aber aber Adam, es gibt Themen die wiederholen sich oder werden wieder aufgetischt.
Warum findest Du solche User Penetranz nervig? Nicht jeder schaut im Archiv nach. Passt Dir irgend was nicht oder möchtest Du vorher gefragt werden ob "geplaudert" werden darf?

Auch für dich zur Erinnerung: Karl hat mir die Bildfrage beanwortet und gut isss!!

Ich hab den Eindruck, Du möchtest mit deinem Beitrag einfach mal wieder Stimmung gegen gewisse User machen.Vielleicht täuscht auch mein Eindruck.Aber ich kenn sie ja,meine Pappenheimer.

Wenn ali22 einen Thread eröffnet(seit ca. 2010 im ST) finde ich das weder nervig noch Penetrant.
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 10.01.2012, 13:39:01
Nein Peter,

nicht ich habe eine Stimmung geschaffen, sondern bin ihr begegnet. Und Deine Penetranz ist ja bekannt.

--

adam

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf adam vom 10.01.2012, 14:08:27
Nein Peter,

Und Deine Penetranz ist ja bekannt.

--

adam

geschrieben von adam

Adam, ob meine Penetranz bekannt ist oder nicht,dass macht mir gar nix.
Was von Dir und anderen Usern evtl. bekannt ist,na da schweig ich.Soll sich jeder ein Bild selber machen.

Um beim Thema zu bleiben, ich kann mein Gesicht zeigen, nicht nur das, sondern auch in voller Größe.
Brauch mich nicht zu verstecken, weder hinter einem Apfel...........Baum, noch einer Tür usw.
Das kann schon mal stören? (Penetrant?)

Um beim Apfel/Baum zu bleiben, da gibt es schon mal eine Fäulnisbildung und der Geruch wirkt auf mich schon Penetrant.Aber jeder empfindet den Geruch anders.
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 10.01.2012, 14:35:12
peter,

Du bist ganz offensichtlich von der Art, die gerne Gerüchte und Gerüche über andere verbreiten, ohne sich jemals konkret zu äußern, ja äußern zu können. Das versüßt Dir das Leben und deshalb tust Du es penetrant.

Gäbe es das Fragezeichen nicht, müßte es für Dich erfunden werden. Meine Avataräpfel sind übrigens aus Wachs, weswegen sie nicht faulen können. Sie stehen bei mir im Regal. Ich habe sie zu einer Zeit beim Rätseln im Chat gewonnen, in der Du dort wegen Stänkerns gesperrt warst. Und das ist kein Gerücht, sondern nachvollziehbare Tatsache.

--

adam

Anzeige