Plaudereien überempfindlich?
Re: überempfindlich?
nun schweifst du aber gewaltig vom thema ab.
das ist ja nun dein problem.
Haha freut mich dass du mich verstanden hast liebe Karin.
Re: Warum ich so gehandelt habe und warum ich es wieder tun würde
geschrieben von ehemaligesMitglied33
Karl, ein wunderschöner ST-Song,
speziell für Dich,... der Applaus
gilt Wölfin und Adoma... und ewig
rauscht das Forum in der ganzen Welt.
Witta
Das wird in „Höheren-TöchterInnen-Kreisen“ häufig anders gesehen
Felide
Zitat digizar
Erklärung:
Ne 'Socke verpasst kriegen' in nem Forum bedeutet, dass derjenige nix mehr sagen oder schreiben kann, also (vorübergehend?) gesperrt wurde. Und in der Zeit stattdessen in die Socke beißt, vor sich selber rummümmelt
----------------------------------------------------
ich muss mich wundern, dass unsere liebe Olga noch keinen Kommentar abgegeben hat. Ist doch sonst immer und überall dabei. Beißt sie etwa gemeinsam mit unserem Häuptling in die "Socke "? Hab ich da was verpasst?
Erklärung:
Ne 'Socke verpasst kriegen' in nem Forum bedeutet, dass derjenige nix mehr sagen oder schreiben kann, also (vorübergehend?) gesperrt wurde. Und in der Zeit stattdessen in die Socke beißt, vor sich selber rummümmelt
ich muss mich wundern, dass unsere liebe Olga noch keinen Kommentar abgegeben hat. Ist doch sonst immer und überall dabei. Beißt sie etwa gemeinsam mit unserem Häuptling in die "Socke "? Hab ich da was verpasst?
ist das, was du da von dir gibst gar ein teil von deinem gepriesenen humor (lt. vk)? hättest wohl gern "etwas verpasst" - gelle?
wenn du mehr als das dümmliche statement nicht auf die reihe bringst- dann bin ich eigentlich sicher, daß die umstrittene äusserung von SB für dich ein guter rat sein könnte.
mit empfindlichkeit muss man bei dir offensichtlich nicht rechnen!!
chris33
Karl mein Vertrauen hast du auch, weil ich
dir glaube das du versuchst fair zu sein.
Tina
dir glaube das du versuchst fair zu sein.
Tina
Ich bitte um ein Rezept
:Immer wieder muss ich hier Mit-schreibende und - diskutierende bewundern, die das Talent haben, sich innert kurzer Zeit in der ST-Familie einen Lieblingsfeind zu basteln. Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen, diesen Trick auch zu erlernen?!
du selbst allerdings schliesst dich aus - als mit... oder?
ich z.b. kann nicht einmal über ein "rezept" nachdenken, weil ich die frage nicht verstehe...
chris33
ich z.b. kann nicht einmal über ein "rezept" nachdenken, weil ich die frage nicht verstehe...
chris33
Schorsch,
ich glaube das geht so:
man liest ein bißchen quer, stößt auf Meinungsverschiedenheiten, Sticheleien und manches mehr wo ein bestimmter Name vorherrscht.
Dann hält man den Finger hoch und sieht, aus welcher Ecke der Wind weht und dann schließt man sich schnell der Gruppe an, die am lautesten schreit oder am stärksten vertreten ist.
Jau, und schon gehört man dazu und ist mittendrin.
Ohne allerdings das Allerwichtigste erkundet zu haben, nämlich das Hintergrundwissen....
Host mi, Schorsch???
Caya
ich glaube das geht so:
man liest ein bißchen quer, stößt auf Meinungsverschiedenheiten, Sticheleien und manches mehr wo ein bestimmter Name vorherrscht.
Dann hält man den Finger hoch und sieht, aus welcher Ecke der Wind weht und dann schließt man sich schnell der Gruppe an, die am lautesten schreit oder am stärksten vertreten ist.
Jau, und schon gehört man dazu und ist mittendrin.
Ohne allerdings das Allerwichtigste erkundet zu haben, nämlich das Hintergrundwissen....
Host mi, Schorsch???
Caya