Plaudereien überempfindlich?
ich soll das meinige immer am rechten busen tragen..
chris33
chris33
Ich auch!!!!!!!!!!!
Wichtig ist doch der Inhalt, nicht die Schreibweise.
Wichtig ist doch der Inhalt, nicht die Schreibweise.
Ich bin stolz auf Dich chris, aber der Landrat hat es Heute dem verehrungswürdigen Bundesverdienstkreuzträger an die linke Brust und unter das Revers gepappt. Vielleicht hatte der ja auch keine Ahnung - war ja von der CDU.
:)
p.s.: Der Ausgezeichnete hat es aber wirklich verdient. Der ist seit Jahren ein Motor für alle gemeinnützigen Aktivitäten im Umland. Der Bürgermeister hat ihm zu Ehren MY WAY auf der Trompete gespielt und ich hab jeden Moment erwartet, dass Nina Hagen zur Tür rein kommt.
p.s.: Der Ausgezeichnete hat es aber wirklich verdient. Der ist seit Jahren ein Motor für alle gemeinnützigen Aktivitäten im Umland. Der Bürgermeister hat ihm zu Ehren MY WAY auf der Trompete gespielt und ich hab jeden Moment erwartet, dass Nina Hagen zur Tür rein kommt.
Re: überempfindlich!
Hi Schorschi, my sweet Swissboy,
wann fahren wir zusammen nach Polen?
Ich soll Dir den Hintern verso(h)len,
Du kannst eine Menge ab und hast, was
uns leider oft fehlt, multiple Spaß,
ich dank Dir dafür,
und warst Du schon mal in Polen? Ich ja,
hab Menschen mit großen Herzen getroffen,
sie nehmen so viel mit Humor und haben auch
ein gutes Verhältnis zu Russen,
glaub bitte nicht alles, was Du liest,
ich bin ja auch kein Biest,
kann eine Menge vertragen auf meine alten Tage,
nehmt bloß keine Rücksicht darauf,
empfindlich bin ich nicht, sonst kann man sich
sofort ins Schneckenhäuschen zurückziehen,
und in die Wüste fliehen,
meint fröhliche Witta
Dutchi, mir kommen die Tränen
Es gab Kaffee, Bier und Schampus ...meine Tränen haben sich in Grenzen gehalten.
Re: überempfindlich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe gelesen, karl hat einen thread geschlossen, weil
'halt die klappe' geschrieben wurde.
also - ICH finde diese äußerung in der hitze des wortgefechts nicht
unbedingt fein, aber auch nicht unbedingt schlimm.
wird manchmal hier nicht unnötig ein *maulkorb* verpasst?
das waren eben gedanken, die mir so beim lesen kamen.
So, mein Geschwafel dazu hat noch gefehlt.
Unsereiner (ich meine damit die Jahrgänge so zwischen 1900 und 1980) haben gelernt, dass man "Halt die Klappe" auf keinen Fall sagt, da es eine Beleidigung ist.
Man flüstert höchstens: Sei bitte jetzt still ....
Bei jungen Leuten hörte ich "Halt die Klappe" bereits mehrfach, der/die Angesprochene reagierte daraufhin nur mit Nixmehrsagen und war nicht beleidigt.
Ich finde es im Seniorenforum völlig okay, einen Thread zu schließen, wenn jemand auf diese Weise beleidigt wird.
LG Morrison
[Suchanzeige[/i]
Vemisse meinen lieben Freund den Häuptling Sitting Bull.
Nicht dass er bei tropischen Temperaturen vergessen wird und vor
sich hintrocknet in heißer Zelle?
Host mi?
Medea.
Vemisse meinen lieben Freund den Häuptling Sitting Bull.
Nicht dass er bei tropischen Temperaturen vergessen wird und vor
sich hintrocknet in heißer Zelle?
Host mi?
Medea.
Man verpasst ja jemanden selbst einen Maulkorb, wenn man ihn auffordert, "die Klappe zu halten" - ausserdem konterkariert es die bekannte, demokratische Aufforderung, die Meinungsfreiheit des anderen zu respektieren (und nicht nur die eigene). Und diese sollte man einfach nicht ausschalten wollen, in dem man unanständig mit grenzwertigem Benehmen agiert. Könnte ja sein,dass diejenigen, die die Meinungsfreiheit der anderen generell für überbewertet halten, doch mal was dazulernen. Olga
Menno Medea.
Unser Häuptling ist sogar krankgeschrieben und sitzt mitlesend (und vom bitterbösen karl gesperrt) zu Hause auf der Strafbank (couch?). Ich hab auch schon zittrige Finger wegen der Entzugserscheinungen.
ÜÜÜÜÜÜÜBRIGENS: PNs kann er schreiben und beantworten!
Unser Häuptling ist sogar krankgeschrieben und sitzt mitlesend (und vom bitterbösen karl gesperrt) zu Hause auf der Strafbank (couch?). Ich hab auch schon zittrige Finger wegen der Entzugserscheinungen.
ÜÜÜÜÜÜÜBRIGENS: PNs kann er schreiben und beantworten!