Plaudereien überempfindlich?
So - ich habe meinen Senf bis jetzt zurückgehalten, aber nun muß ich ihn doch auch verspritzen, jeder hier weiß, daß ich Olga sehr wohl schätze, bin oft überhaupt nicht ihrer Meinung, aber das muß auch nicht sein, wichtig ist, wie man miteinander umgeht, und das können wir beide sehr gut miteinander, wenn sie nicht spurt, wird se im schönen Ammersee versäuft!
Was ich nicht gut finde ist, daß sie regelmäßig SB's Nick verhunzt in " sitzender Bulle " bzw. " Ochse ", und das ist laut Statuten auch ein NO-GO, bis jetzt hat sich darüber aber noch niemand echauffiert, dagegen halte ich das geflügelte Wort
" halt die Klappe " für Kindergartensprache und müßte m.M.n. nicht mit Kommunikationssperre geahndet werden, ein Ordnungsruf hätte genügt!
Tut mir leid Mäuselchen, aber das mußte jetzt auch sein!
Edita
Was ich nicht gut finde ist, daß sie regelmäßig SB's Nick verhunzt in " sitzender Bulle " bzw. " Ochse ", und das ist laut Statuten auch ein NO-GO, bis jetzt hat sich darüber aber noch niemand echauffiert, dagegen halte ich das geflügelte Wort
" halt die Klappe " für Kindergartensprache und müßte m.M.n. nicht mit Kommunikationssperre geahndet werden, ein Ordnungsruf hätte genügt!
Tut mir leid Mäuselchen, aber das mußte jetzt auch sein!
Edita
Re: überempfindlich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
siehste, edita, nicht alle sind eben gleich.
manche sind eben 'gleicher' - werden jedenfalls so behandelt.
wenn ich eines richtig hasse, dann ist es ungerechtigkeit.
dafür mische ich mich auch ein, auch wenn mich das rein gar nichts
angehen sollte und in diesem konkreten fall ja auch gar nichts angeht.
manche sind eben 'gleicher' - werden jedenfalls so behandelt.
wenn ich eines richtig hasse, dann ist es ungerechtigkeit.
dafür mische ich mich auch ein, auch wenn mich das rein gar nichts
angehen sollte und in diesem konkreten fall ja auch gar nichts angeht.
Karin, dann halte doch bitte schön nun auch die Klappe!
Ich hoffe du verstehst das als Spaß. so ist es auch gemeint.
Happy Weekend
Henry
Ich hoffe du verstehst das als Spaß. so ist es auch gemeint.
Happy Weekend
Henry
mache ich. ab jetzt
Das sollte dann aber auch für andere gelten, gelle? Und dass du ihn bis aufs Blut gereizt hat und es regelrecht darauf angelegt hast, ihn auf die Palme zu bringen, dürfte dir wohl klar sein.
Du hast sicher andere Erfahrungen mit Diskussionen als ich.
Wenn Du das feste Vertreten eines Standpunkts und das daraus resultierende Eingehen eines Konflikts als "auf die Palme bringen" bezeichnest, sind das möglicherweise nicht viele Erfahrungen.
test
..........Tut mir leid Mäuselchen, aber das mußte jetzt auch sein!
Edita
Bin ich das wirklich, dein Mäuschen? ()
Halt die klappeEs sprach der Mediziner zu 'seinen Squaws' im Tipie.
Gestatten dass ich laut lache.
Mit der Prägung durch Horrorfilme hast vollkommen recht. Ich zum Beispiel sehe häufig Krimis und bin schon ziemlich kriminell geworden.
Dennoch finde ich es abwegig, „halt die Klappe“ zu sagen. Was sind das nur für Typen?
Ich verwende lieber „halts Maul“ oder „ halt dei Gosch“.
Dennoch finde ich es abwegig, „halt die Klappe“ zu sagen. Was sind das nur für Typen?
Ich verwende lieber „halts Maul“ oder „ halt dei Gosch“.
Am schönsten hält sich das Maul, wenn man Mozartkugeln zum Horrorfilm futtert.
--
adam
--
adam