Plaudereien Twittern im ST

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.07.2013, 09:22:27
Apropos Können:

Wenn ich heute jung wäre...hm..

Adoma
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Adoma vom 01.07.2013, 22:36:14
Fast unglaublich!

Adoma
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Adoma vom 09.07.2013, 09:36:08
Die Nikolausmütze kann nicht darüber wegtäuschen...
...hier und heute ist Sommer!

Adoma

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Twittern in ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir wechseln ja ab und zu die Titelbilder auf http://www.seniorentreff.de/. So auch gestern. Gefällt Euch eigentlich das neue Titelbild?

Karl
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2013, 09:34:47
Super, würde mir wünschen auch so fit zu sein und dann erst
noch mit 87 toll
Gitti
Edita
Edita
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von Edita
Halli-hallo, ja-ha mich gibt's au no!!!!!

Seit 1 Std. ungefähr habe ich wieder Festnetz, nur füüüüüünf Wochen und 2 Tage hat's gedauert!
Wenn einer eine Reise tut, da kann er was erzählen, wenn einer einen Umzug tut, der kann unverschuldet zum Mörder werden!
Mittlerweile steht meine Küche, aber kochen kann ich immer noch nicht, ich habe nicht genügend und dann noch den falschen Strom , nun sind die Schlitze geschlagen, die Kanäle gelegt, und jetzt warte ich, daß mein Stromanbieter mir den neuen Drehstromzähler genehmigt! Gegen ein geringes Entgelt natürlich, 90€ wollen sie dafür! Das ganze Späßchen kostet mich aber 2000€ ! Damit aber überhaupt mal was passiert, gehe ich in Vorleistung, und hole mir das Geld, wenn ich Glück habe, wieder zurück!
Mein Bett steht mittlerweile auch, seit einer Woche! Aber ca.8-10 Umzugskartons stehen noch rum, keine Couch, kein Esstisch, und bei meinem Auto habe ich vor lauter Zorn und Nervosität die rechte Seite geschrottet, habe irgendwo und irgendwie einen weißen Pfeiler gestreichelt, herrgoschtsack aber au !!! Vollkasko zahlt, aber des hätt ned sei miaße!!!
Ansonsten ist alles paletti, die Wohnung wird toll, und Mausi und ich sind gesund, was wolle mer mehr !?
Jetzt werde ich meine Post durchkucken, und hier noch stöbern, daß ich wieder auf dem Laufenden bin!
Ich habe Euch ganz dolle vermißt !!!
Einen schönen Abend wünscht,

Edita

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von heide †
als Antwort auf Edita vom 11.07.2013, 21:11:16
Ich bin im Moment zu schreibfaul um...– aber Deine Erzählung zeigt, wie das Leben so spielt. Edita, Dir und Deiner Tochter schicke ich einen Container voll mit guten Wünschen – greift zu, bevor es ein Anderer tut.

Gute Nacht...

HG Heide
Karl
Karl
Administrator

Re: Twittern in ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 11.07.2013, 21:11:16
Liebe Edita,

schön Dich zu lesen, wenn auch Deine Story nicht so toll ist. Wir hatten Dich vermisst und hoffen, dass sich Dein Leben schnell wieder normalisiert.

Willkommen zurück, Karl
Edita
Edita
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von Edita
Hallo Heide,

habe schon zugegriffen, der Container ist in Sicherheit! Ich bin sonst nicht vom Stamme "nimm" aber jetzt kann ich es wirklich brauchen, meine Nerven sind oft zum Zerreißen gespannt, das Blöde dabei ist, wenn Mausi das merkt, legt sie auch noch ne Schippe drauf! Ja und dann ist bei mir " Polen kurzfristig offen ", aber daß das nix bringt, merke ich dann auch wieder ziemlich schnell, naja, der Blutdruck braucht auch seine Gymnystik!

Lieber Karl,

es freut mich, daß ich auch vermißt wurde; so etwas hört und liest man, oder besser gesagt ich, sehr gerne!
Soo schön und soo schlimm habe ich mir die Umzieherei nicht vorgestellt ! Die neue Adresse teile ich Dir noch mit, die Tel.-Nrn. sind geblieben, das ging weil Esslingen die gleiche Vorwahl wie Stuttgart hat! Und trotz aller Querelen, ich habe es noch zu keiner Sekunde bereut! Esslingen ist wunderschön, ähnlich wie Rothenburg ob der Tauber, viel Mittelalter, gottseidank bin ich den Highheels schon entwachsen!

Edita
Karl
Karl
Administrator

Re: Twittern in ST
geschrieben von Karl
Heute hat bei uns der Wecker um 4 Uhr 45 geklingelt. Um 6 Uhr 15 haben Margit und ich das Haus mit Walkingstöcken Richtung Schluchsee über Kreuzkopf, Horben, Schauinsland, Feldberg verlassen. Jetzt machen wir kurz vor dem Notschrei Rast und haben bereits 17,2 km hinter uns. Wenn wir wieder einmal aus einem Funkloch auftauchen zwitscher ich weiter.

Karl

Anzeige