Plaudereien Twittern im ST

ginabeate
ginabeate
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von ginabeate
Nanu, loretta, ist der Norden Berlins etwa kälter? Wir,im Süden hatten nur -10 Grad. Allerdings habe ich erst um 9 Uhr geschaut. Du weißt ja, ich bin 'ne alte Dame die ihr Rentnerdasein genießt. Da sind wir ohne Termin nicht so früh unterwegs.
Gruß Regina
marei1000
marei1000
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von marei1000
als Antwort auf Felide1 vom 03.02.2012, 13:18:04
Hallo Felide1, minus 21 Grad das sind ja Temperaturen vom Salzburger Bergland. Bei uns in Bayern waren es heute morgen nur minus 17 Grad, können also nicht mithalten.
Grüße aus Bayern von Marei1000
eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von eddylyne
Oh, wie geistreich...
Wenn ich das Wetter von ganz Deutschland wissen möchte, schau ich ins Web und habe sogleich die Gesamtübersicht.

Vergesst nicht zu schreiben,was für dicke Socken ihr tragt, welche Handschuhfarbe,...und auch Mütze und Schal nicht zu vergessen.
Eure Twitter-Freaks werden euch dankbar dafür sein.-

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von nasti
als Antwort auf eddylyne vom 03.02.2012, 23:25:44
Hi eddylyne,

ich trage darunter /wichtige Zone *gg*/ ein Liebestöter + Legin + Jeans dunkelblaue Farbe

weiter ein gepolsterte BH , Unterwäsche mit lange Ärmel + 2 Blusen + 2 dicke Pullover --wichtig ist viele Schichten tragen an Körper...

und diese Kälteschutzhaube werde ich bestellen



kostet nicht viel, kann man auch bei Banküberfall tragen *gg*

Nasti









Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von Felide1

Loretta und Marei1000,

ich kann das ganze noch dopen, heute morgen mit -28.4°. Ab Morgen soll es wieder mit den Temperaturen aufwärts gehen. Heute brauch ich nicht vor die Türe zwecks verstauchten Knöchel aber morgen wenn ich in den Schuh komme geht es wieder raus ihr werdet lachen und sagen die spinnt aber mir ist nur zu Hause sein zu langweilig. Habt ein schönes Wochenende.

LG Felide
loretta
loretta
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von loretta
als Antwort auf eddylyne vom 03.02.2012, 23:25:44
Oh, wie geistreich...
Wenn ich das Wetter von ganz Deutschland wissen möchte, schau ich ins Web und habe sogleich die Gesamtübersicht.

Vergesst nicht zu schreiben,was für dicke Socken ihr tragt, welche Handschuhfarbe,...und auch Mütze und Schal nicht zu vergessen.
Eure Twitter-Freaks werden euch dankbar dafür sein.-


Oooooch Mensch, Ilsi, wenn de Stunk machen willst, mach mal drüben in deinem Stammforum weiter, da haste Narrenfreiheit. Hier brauchen wir sowas nicht.


felide, echt soooo kalt, das kann man gar nicht glauben, das sagt uns auch kein wetter.com ..... das ist Tirol hautnah.

Pack dich gut ein

nasti,
so ein Teil bekommste bei uns in Berlin umsonst dazu beim Kartfahren. Also beim nächsten Besuch mal rein in sonne Kiste und ab geht die Post. Macht tierisch Spaß.

loretta

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von Felide1
als Antwort auf nasti vom 04.02.2012, 00:02:20
Nasti,

mit Skibrille und Wollmütze ist diese "Ganovenmütze" noch viel wirksamer.


Loretta,
mach ich doch, nur die genaue Beschreibung erspare ich Dir es reicht wenn ich schreibe Zwiebellook Hoch 10. Das Gewicht erhöht sich dadurch um 5Kilo sprich 10 Pfund.

LG Felide
geli
geli
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von geli
als Antwort auf loretta vom 04.02.2012, 11:20:35
In Salzburg (Stadt) ist es heute nicht ganz so kalt wie bei Felide: nur -17°

Aber dafür ist ihnen dort, wie ich gelesen habe, heute die Fernwärme ausgefallen - brrrrr!
So was passiert auch meist am Wochenende.

Hoffentlich bekommen die das bald wieder hin - wünsche ich den Salzburgern sehr!
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf eddylyne vom 03.02.2012, 23:25:44
Oh, wie geistreich...
Wenn ich das Wetter von ganz Deutschland wissen möchte, schau ich ins Web und habe sogleich die Gesamtübersicht.

Vergesst nicht zu schreiben,was für dicke Socken ihr tragt, welche Handschuhfarbe,...und auch Mütze und Schal nicht zu vergessen.
Eure Twitter-Freaks werden euch dankbar dafür sein.-



natürlich kann man im web nachsehen wie die wetternachrichten sind. doch es macht auch spass darüber zu plaudern. auch was man so anziehen kann/ muss.

wenns dich nicht interessiert, dann lass es doch und such dir ein für dich "geistreicheres" thema.

burgfrau,

die der plauderei gerne folgt, auch wenns nicht so geistreich sein sollte
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von Felide1
als Antwort auf burgfrau vom 04.02.2012, 16:25:48
Burgfrau,

auch belangloses Plaudern kann Spass machen, da bin ich auch deiner Meinung wer nicht will kann weg bleiben. Ich freue mich wenn ich mich im Forum entspannen kann und da nicht auch noch ständig fachsimpeln muß,das habe ich jeden Tag mit den Kunden.

LG Felide

Anzeige