Plaudereien Twittern im ST

loretta
loretta
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von loretta
als Antwort auf nasti vom 26.01.2012, 11:30:56


Liebe nasti,

herzlich willkommen zurück. Du hattest offenbar eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben.

Hauptsache die anderen beiden Enkel lesen deinen Eintrag hier nicht, wovon wohl nicht auszugehen ist ..... zwinka

loretta
nasti
nasti
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von nasti
als Antwort auf loretta vom 26.01.2012, 11:33:48
Hi Loretta

für mein Enkel habe ich ein Laptop geschenkt, ich chatte mit Ihm durch Facebook. Lesen deutsch können Sie nicht, jetzt lernen Sie aber!! Muss ich in Zukunft aufpassen. Sie sprechen die - 2 ältere- englisch.

Hier der 4 Jährige Enkel, er tanzt ganz modern. *ggg*





Liebe grüße

Nasti
Re: Twittern im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 26.01.2012, 11:38:13
Hallo Nasti, wie es aussieht hattest Du schöne Stunden mit Deinen Enkelkindern. Schön das du Bilder eingestellt hast. Ja, mit den Emotionen ist das solche Sache, aber ich denke Du wirst das die anderen Enkelkinder nicht spüren lassen.
Gott sei Dank hab ich das Problem nicht. Enkeltochter ist 20 und Enkelsohn 6 da gibt es keine Probleme. Aber Du wirst das schon machen.L.G. Gina

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von loretta


Lange wurde nicht gezwitschert hier.

Heute Morgen in Berlin gegen 7 Uhr zeigte mein Auto exakt minus 16° Außentemperatur an.

Und das ohne Stand- und Sitzheizung.

Habe mir ganz schön den Hintern abgefroren.

Wer bietet mehr bzw. weniger und wo?????

Dennoch sehr sonnige Grüße
aus Berlin

geli
geli
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von geli
als Antwort auf loretta vom 02.02.2012, 09:21:49
Momentan in Wien (Innenstadt) -12,2 (Stadtrand) bis -13,4
Heute früh (ca. 8 Uhr) sah ich auf der Wetterkarte für meinen Bezirk -16,7

Soll ja noch kälter werden und bis Mitte nächster Woche anhalten
meti
meti
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von meti
als Antwort auf geli vom 02.02.2012, 09:28:41
Bei mir in Herten (Ruhrpott) waren es um 8.30Uhr minus 9 Grad.Da ich nur kurz mit dem Auto zum Bäcker gefahren bin, dachte ich, die Handschuhe kann ich weglassen.
Das war sehr leichtsinnig. Hatte das Gefühl, meine Hände gefrieren am Lenkrad fest.

Trotzdem sonnige, wenn auch kalte Grüße aus dem Ruhrpott von meti

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von nixe44

Warum scheint die Sonne eigentlich tagsüber, wo wir sie nachts doch viel nötiger hätten?

Heutige Mittags-Temperatur -7Grad
Vorige Nachttemparatur -14Grad
nasti
nasti
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von nasti
als Antwort auf nixe44 vom 02.02.2012, 19:41:31
Bei uns war auch ziemlich kalt, ich glaube so minus 16? Eigentlich ist diese trockene Kälte gut zum ertragen beim Sonnenschein, schlimmer ist das Eiskalte Wind dabei. Ich lobe meine große und warme Kapuze, unten noch eine warme Mütze und Schal bis Nase. /beim Wind/
In Nachrichten höre ich wie triumphierend sagen die Neue Kältetote an, manchmal habe ich so ein Gefühl das es nach Neue und reizende ängstigende Nachrichten gejagt ist, schließlich brauchen Sie die hohe Quoten in TV.....
Nicht erste mal ist so kalt wie jetzt, und immer waren Kältetote da nur nicht so genau aufgezählt wie in letzte Zeiten...
Die MEDIEN MÜSSEN überleben mit frische Nachrichten. Und die Katastrophefilme über eine neue Winterepoche wo alles stirbt und friert ab sind auch ein Renner....*gg*
Viele jugendliche sind verängstigt mit solche Katastrophen Nachrichten, leider...


Nasti



Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von Felide1
als Antwort auf loretta vom 02.02.2012, 09:21:49

liebe Loretta,

ich biete mehr heute 7 Uhr 45 -21°und da mußte ich hinaus was glaubst Du wie schnell ich wach war. ein bis zwei Stunden vorher waren es noch -23°.

LG Felide
loretta
loretta
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von loretta
als Antwort auf Felide1 vom 03.02.2012, 13:18:04


Oh je, liebe Felide, das ist heftig.

Mein Auto zeigte mir heute Morgen nur -10°, aber dafür hatten wir stolze 5 cm Schnee, den ersten in diesem Winter.

Der war so leicht und fluffig, den konnte ich fast vom Auto runter pusten.

Grüße ins verschneite Tirol
loretta

Anzeige