Plaudereien Twittern im ST

caya
caya
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von caya
als Antwort auf Karl vom 13.07.2013, 10:39:02
RESPEKT, Karl!!!!

ihr wollt wohl auch 87 werden wie die Seniorin auf dem gelungenen Titel der sehr viel Lebensfreude und Vitalität ausstrahlt.

Ich wünsche euch jetzt noch viel Freude bei eurer Tour und dass ihr mindestens 100 werdet und immer noch munter mit den Stöcken wedelt.

Schöne Walking Tour weiterhin!

Caya
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 13.07.2013, 10:48:47
Mein schwer beschädigten Atelier hatte gestern Abend in Kunstnacht mit improvisierte Belichtung die Erfolgskurve gehabt. War bis 1 Uhr Nacht sehr angenehme Klima , Passau hat sich aufgeputzt und heute geht weiter mit Altstadtfest. Wir sind müde, aber geht uns sehr gut. :) Nach Hochwasser Aufregungen kommt das Wiedergeburt :) :), die Menschen tanzen auf der Strase Salsa, überall Musik und gute Laune. Wer von Unglück aufsteht, kann das Leben besser und intensiver genießen. Das war mir immer von Kindheit an reichlich gegönnt...bin schon x mal eine Neugeborene.

Salsa Tanz vor Rathaus. Die Renovierungsarbeiten laufen noch in Passau, aber gefeiert wird immer :)
hera
hera
Mitglied

geschrieben von hera
als Antwort auf nasti vom 13.07.2013, 13:56:56
Hallo Nasti,
am 16.6. waren wir auf der Durchreise nach Ungarn in Passau angekommen und haben dort übernachtet. Wir sind noch an dem Abend durch die Höllgasse gelaufen auch an Deinem Atelier vorbei gekommen. Es war sehr bedrückend durch diese stille und tote Gasse zu gehen. Umso mehr erfreut es mich nun von Dir zu lesen, dass sich nun alles wieder mit Leben füllt. Ja, das ist Leben pur.
LG Hera

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf caya vom 13.07.2013, 10:48:47
Danke Caya,

wir sind jetzt 3,5 km vor Aha und machen Rast bei einer Waldhütte. Jetzt geht es nur noch abwärts und wir werden unser Tagesziel bequem erreichen. Margit hat viele Fotos geschossen, die werden wir in die Freiburggruppe hochladen.

Wir hatten gestern unser Auto in Aha abgestellt und waren mit dem Zug nach Freiburg zurück gefahren.

Die 87jährige auf http://www.seniorentreff.de ist übrigens Margits Mutter.

Karl
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Karl vom 13.07.2013, 17:02:14
Manche Menschen altern einfach nicht Toll wie Margits Mutter aussieht und was sie ausstrahlt!!!

Eure Rast ist vermutlich abgelaufen und ihr habt mindestens schon 1km geschafft, es trennen euch nur noch 2,5km von eurem Ziel!

Ich nehme an, ihr werdet heute gut schlafen
Super Leistung!!

Caya
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 13.07.2013, 13:56:56
Nasti, dein Atelier sieht doch schon wieder ganz heimelig und aufgeräumt aus

Die Teelichter machen sich gut!
Geht die Elektrizität schon wieder?

Das Leben geht immer weiter, und das ist schön!!!

Liebe Grüße
Caya

Anzeige

Re: Twittern im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 16.08.2011, 12:11:28
ich habe mich heute gefreut, daß unser kirschbaum zum ersten
mal richtige kirschen (dunkelrot und lecker) produziert hat.

der gärtner hatte den baum beschnitten und verhunzt,
jetzt hat er sich erholt - der baum
Adoma
Adoma
Mitglied

geschrieben von Adoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2013, 17:54:56
Schöne interessante Nachrichten heute hier.
Und ich wollte schon immer wissen, wie die p-q-Formel
aussieht:

Es hat schon so manchem bei den Klausuren geholfen.
Toll!
Adoma, die sich Margits Mutter als Vorbild nimmt...
ankama
ankama
Mitglied

geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2013, 17:54:56
Der Gärtner noch nicht??? Aber karin2, was hast Du denn mit ihm gemacht???

ankama
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 13.07.2013, 17:02:14
Wir waren gestern so etwa um 18 Uhr am Ufer des Schluchsees. Am Ende häuften sich doch die Pausen bzw. jedes Blümchen diente uns als Vorwand, um ein Foto zu schießen Um 19 Uhr 30 waren wir Zuhause und todmüde haben wir nicht einmal mehr in den ST geguckt.

Wir stellen später die Fotos von der Tour in die Freiburggruppe ein. Stolz sind wir auf unsere Tagesleistung, knapp 40 km und 1600 summierte Höhenmeter haben wir bewältigt.

Karl

Anzeige