Plaudereien Twittern im ST
Finde gerade viel Spannendes
bei Vera F. Birkenbihl:
http://www.youtube.com/watch?v=LzLdbBZzugE
Adoma
bei Vera F. Birkenbihl:
http://www.youtube.com/watch?v=LzLdbBZzugE
Adoma
Adoma,
ich habe bis jetzt Vera F. Birkenbihl noch nie gesehen jetzt habe ich mir gerade mehrere Filmchen angeschaut,herrlich ich werde mir diesen Namen merken. Danke
LG Felide
ich habe bis jetzt Vera F. Birkenbihl noch nie gesehen jetzt habe ich mir gerade mehrere Filmchen angeschaut,herrlich ich werde mir diesen Namen merken. Danke
LG Felide
Ja tolle Frau...
erafina hatte an ihrem Todestag einige youtube Filme in unsere Seite --Abschalten mit Humor ---- gesetzt... zum Gedenken.
Gruß weserstern
erafina hatte an ihrem Todestag einige youtube Filme in unsere Seite --Abschalten mit Humor ---- gesetzt... zum Gedenken.
Gruß weserstern
hihi...
Vera F.Birkenbihl, die witzfigur der denkenden leutz, die ohne esoterischen wortplunder ihr leben gestalten können, wird im link sogar von den wallehemdchen-fans als hirnforscherin im nachruf bezeichnet...nur weil sie viele bücher hat.
einfach geil und bestens als anregung zu einer lachorgie geeignet sind die im link zu sehenden videos mit ihrer sichtweise der pragmatischen esoterik. wenigstens kann sie den armen verlorenen seelen jetzt keine euronen mehr aus der tasche ziehen; aber wer weiß, vielleicht inkarniert sie im nächsten leben erneut zur geldscheffelnden ikone in der welt der summseltanten und onkelz?
Exoterik - Esoterik
--
pilli
Vera F.Birkenbihl, die witzfigur der denkenden leutz, die ohne esoterischen wortplunder ihr leben gestalten können, wird im link sogar von den wallehemdchen-fans als hirnforscherin im nachruf bezeichnet...nur weil sie viele bücher hat.
einfach geil und bestens als anregung zu einer lachorgie geeignet sind die im link zu sehenden videos mit ihrer sichtweise der pragmatischen esoterik. wenigstens kann sie den armen verlorenen seelen jetzt keine euronen mehr aus der tasche ziehen; aber wer weiß, vielleicht inkarniert sie im nächsten leben erneut zur geldscheffelnden ikone in der welt der summseltanten und onkelz?
Exoterik - Esoterik
--
pilli
Mönsch Pilli
du kennst Dich ja bestens aus!
Da hätte ich Dich fragen sollen,
anstatt auf der Suche nach kleinen nützlichen Tipps für die zu betreuenden Grundschüler in Sachen Mathe und Sprachen lernen
hier zu suchen.
Bin mal wieder später dran.
Na, nun bleibt mir ja viel Arbeit erspart.
LG
Adoma
du kennst Dich ja bestens aus!
Da hätte ich Dich fragen sollen,
anstatt auf der Suche nach kleinen nützlichen Tipps für die zu betreuenden Grundschüler in Sachen Mathe und Sprachen lernen
hier zu suchen.
Bin mal wieder später dran.
Na, nun bleibt mir ja viel Arbeit erspart.
LG
Adoma
Re: Twittern im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Weil es so oft gewünscht wurde:
Autoaufkleber für den ST
leider auf Eure eigene Rechnung.
Margit und Karl
Autoaufkleber für den ST
leider auf Eure eigene Rechnung.
Margit und Karl
Mich hat es schon wieder in eine Klinik verschlagen. Derzeit bin ich wohl Dauergast, es ist wieder mein rechtes Ohr, das sowieso zu nichts Nütze ist.
Gibt mir Zeit, um mit dem iPhone hier rum zu surfen.
Karl
Gibt mir Zeit, um mit dem iPhone hier rum zu surfen.
Karl
Mönsch, wat machste denn auch immer.
Auf welcher Seite sitzt Deine Frau meistens?
Mal wechseln???
era
Ohhhhhhhhhh, was steht da auf dem Bild? Outsch.
So viel zum Urheberrecht...
Auf welcher Seite sitzt Deine Frau meistens?
Mal wechseln???
era
Ohhhhhhhhhh, was steht da auf dem Bild? Outsch.
So viel zum Urheberrecht...
Jetzt läuft auf BRalpha die Sendung < Quer > mit Christoph Süß, da kommt dann auch, warum Müller ( Ekelbrot ) kein Einzelfall ist!
Edita
Edita