Plaudereien Twittern im ST
Na,dann viel Spass......Tapetenwechsel sollte auch mal sein.
Peter
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich werde heute nur lesen,weder einen Thread eröffnen noch eine Antwort schreiben(Bis auf diese hier)
Zeit läuft ab jetzt..............
Peter
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich werde heute nur lesen,weder einen Thread eröffnen noch eine Antwort schreiben(Bis auf diese hier)
Zeit läuft ab jetzt..............
...Ihr wisst doch - wenn die Katze aus dem Hause,tanzen die Mäuse auf dem Tisch
uuuund , habt Ihr gelesen - der Hugo ist wieder da.
Sicher hatte er einen entspannten Urlaub
Sicher hatte er einen entspannten Urlaub
..und ich wohne jetzt 2-te und letzte Tag in Kijev Hotel Bratislava in TOTALE aber absolute Mitte der Stadt. Diese Hotel vor 20 Jahren gehörte zum teuersten Hotel. Jetzt kostet 45 Euro ein Tag mit Frühstück, ein Menü Mittag 3,10 E mit Supe, Hauptgericht, Nachspeiße - Tortenstück *gg*.
Diese Riese große und berühmte Hotel wird Montag für ewige Zeiten gesperrt, äußer Betrieb gesetzt. Kein Geld für nötige Renovierungen da, in TV sehe ich gerade wie die Ärzte verlassen die Krankenhäuser...beängstigend...muss ich mehr erfahren über die Situation in mein verlassenen Heimat.....
Nasti
Diese Riese große und berühmte Hotel wird Montag für ewige Zeiten gesperrt, äußer Betrieb gesetzt. Kein Geld für nötige Renovierungen da, in TV sehe ich gerade wie die Ärzte verlassen die Krankenhäuser...beängstigend...muss ich mehr erfahren über die Situation in mein verlassenen Heimat.....
Nasti
Und bei mir gibts heute für die Bergfreunde ein Weißwurstessen und anschliessend gedeckten Apfelkuchen mit Sahne. Boa............
Hallo nasti,
das hört sich wirklich schlimm an!
Die Ukrainer sind mit soviel Optimismus in die "Freiheit" gestartet.
das hört sich wirklich schlimm an!
Die Ukrainer sind mit soviel Optimismus in die "Freiheit" gestartet.
heute ist Halloween.
Bin mal gespannt, wie viele Kindergruppen heute am späten Nachmittag wieder anklingeln werden.
hab schon jede Menge Süsses und Saures vorbereitet
meti
Bin mal gespannt, wie viele Kindergruppen heute am späten Nachmittag wieder anklingeln werden.
hab schon jede Menge Süsses und Saures vorbereitet
meti
Ich denke, nasti ist in Ungarn oder in der Slowakei (Bratislava). Karl
Ich bin schon 4 Tage in Passau
Hotel Kijev hat eine russische Name, aber steht in Bratislava. Gebaut war schon lange vor die Wände. Wir alle sind mir die russische Kultur und Politik groß geworden, Russland war meine Matjuschka /Mutter/ :O))) ob ich das wollte oder nicht. Aber möchte ich nicht vermissen die Zeiten, wo ich an tschechische, ungarische, slowakische und russische Kultur teilgenommen habe, Bücher in 4 Sprache gelesen, jetzt 25 Jahre lese ich auch in deutsche Sprache.
Von Babyalter an s
prach in mit 2 Sprachen--slowakisch und ungarisch. So gesehen nach der Statistik sollte ich kein Alzheimer kriegen......mal sehen. *gg*
Nasti
Hotel Kijev hat eine russische Name, aber steht in Bratislava. Gebaut war schon lange vor die Wände. Wir alle sind mir die russische Kultur und Politik groß geworden, Russland war meine Matjuschka /Mutter/ :O))) ob ich das wollte oder nicht. Aber möchte ich nicht vermissen die Zeiten, wo ich an tschechische, ungarische, slowakische und russische Kultur teilgenommen habe, Bücher in 4 Sprache gelesen, jetzt 25 Jahre lese ich auch in deutsche Sprache.
Von Babyalter an s
prach in mit 2 Sprachen--slowakisch und ungarisch. So gesehen nach der Statistik sollte ich kein Alzheimer kriegen......mal sehen. *gg*
Nasti
Ich hätte, wenn überhaupt, dann: Adomzheimer
Adoma
Adoma