Plaudereien Twittern im ST
dann will ich auch mal meinen Zwitscher-Einstand geben
In einem glutheißen Auto bin ich über eine glutheiße Autobahn gefahren und bin glücklich in einer kühlen Wohnung mit einem kühlen Drink, gelandet.....
allerdings sitze ich nun mit einem heißen Kaffee auf einem heißen Balkon.
Caya
interessiert das vielleicht jemanden in der großen, weiten web Gemeinde??? (ich glaube, eher nicht)
In einem glutheißen Auto bin ich über eine glutheiße Autobahn gefahren und bin glücklich in einer kühlen Wohnung mit einem kühlen Drink, gelandet.....
allerdings sitze ich nun mit einem heißen Kaffee auf einem heißen Balkon.
Caya
interessiert das vielleicht jemanden in der großen, weiten web Gemeinde??? (ich glaube, eher nicht)
Ja, klar!
Es ist schön, nicht allein zu leiden.
Alle Fenster zu und Miefquirl ist alles, was ich bei mir tun kann - Nähe Frankfurt am Main.
erafina
Es ist schön, nicht allein zu leiden.
Alle Fenster zu und Miefquirl ist alles, was ich bei mir tun kann - Nähe Frankfurt am Main.
erafina
Ich sitze hier in meinem Wohnzimmer , meine Jessy (Schäferhündin) schaut mich an als würde
sie mich fragen gehst du die Blumen giessen oder ich ?
sie mich fragen gehst du die Blumen giessen oder ich ?
Auch welche Art und Weise werden denn bei Dir die Blumen gegossen?
erafina
erafina
Natürlich mit der Giesskanne
Die Luft in Berlin ist nach einem Gewitter klar und kühl bei lauschigen gefühlten 21°.
Entspannte Feierabendgrüße bei weit geöffneten Fenstern
loretta grüßt alle Schwitzenden
Hier in Arlon können wir nur träumen von einer Abkühlung, knallharte Hitze.
Philippe
Philippe
Nach einem kurzen, heftigen Gewitterregen 18°
und eine frische Brise von der Ostsee.
Genau wie ich es mag
O nö!!! - bei uns noch immer 34° - Im Büro hatte es heute 32°
Die ganze Woche erwarten uns bis 36/37° - so viel Eis gibt es gar nicht, wie ich schlecken möchte
Die ganze Woche erwarten uns bis 36/37° - so viel Eis gibt es gar nicht, wie ich schlecken möchte
Kannst Du nicht was rüberschicken? Biiiitte!!!