Forum Allgemeine Themen Plaudereien Tolle Plakatwand auf der Startseite!

Plaudereien Tolle Plakatwand auf der Startseite!

Medea
Medea
Mitglied

Re: Tolle Plakatwand auf der Startseite!
geschrieben von Medea
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.01.2011, 10:16:15
Danke Wölfin, ich habe das tatsächlich nicht erkennen können, was Sonnenauf- und was Untergang ist -
nichtsdestotrotz sind alle Aufnahmen sehr gelungen.
M.

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
nun karl,

es sollte nicht mir; sondern dem webmasterteam gefallen, was da einladend und anregend auf der startseite gestaltet ist?

geradezu abschreckend empfinde ich die plakatwand, falsch geschrieben und dann die faust-auf-das-seniorenauge gedrückt, klappt es in viel zu rascher folge auf und zu. villeicht aber sollte es mundartlich gemeint sein, der "Senioretreff"?

nicht nur gehudert und geschludert; sondern schau mal bitte auf das kopierzeichen unten links, was ist daran selbstgestaltet? und der gar schröcklichen basteleien werden es immer mehr...von Montag zu Montag!

aber dieses klapp-teil jetzt in einer verbindung mit der wunderbaren arbeit von meli und woelfin zu nennen, das wird monate dauern, dir das nachzusehen...

jedes der kalenderblätter, die ich bisher angeschaut habe, ist ein bild voll der umgesetzten fantasie, was wort und bild betrifft, aber ich habe nicht viel hoffnung, dass jemand mich versteht warum ich so entsetzt war, nun im krassen gegensatz dazu, die tristesse eines bahnsteiges zu entdecken.

klar, bastele ich auch so manchen schrott zusammen; aber ich zeige die wege dahin doch nicht noch anderen und versündige mich damit? daran freue ich mich im kleinen kreise und hänge sowatt doch nicht frei einsichtbar auf?

--
pilli

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 31.01.2011, 10:37:42
Sie hörten den Landfunk.
Es sprach das Huhn.
Es war eine Wiederholungssendung.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf sonja47 vom 30.01.2011, 23:33:23
Habe die beiden Links angeklickt und hänge mich sonja47 an mit einem "Wow - grossartig gemacht.

Tipp: Lasst euch von neidischen Sauerpillen eure Kreativität nicht vermiesen!
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf pilli vom 31.01.2011, 10:37:42
Na jaaa - so ganz unrecht hat pilli ja nicht!

Schrott

Wer die entsprechendes "Bastelseiten" kennt, kann auch solche Plakatwände erstellen!

Allerdings wird in den Montags-Bastelstunden ernsthaft gelehrt, geübt und gelernt!
DANKE dafür an rena123, die sich sehr viel Mühe gibt!
Ich selbst habe erst bei den "Bastelstunden" die "Homepage-Sprache" kennen gelernt
und mich getraut, viele Angebote im Internet auszuprobieren!
Ich habe meine "Angst" im Umgang mit dem WWW verloren!
Das ist doch ein sehr positiver Nebeneffekt der Bastelstunden!?

omaria
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
Das Kalenderblatt ist wieder sehr gelungen,
die Vorlage zur Plakatwand leider geklaut

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 31.01.2011, 11:01:31
Wie kann die Mißgunst nur immer wieder derartige fröhliche Urstände feiern.

Geklaute Vorlage: Steht diese nicht samt Skript zur freien Verfügung? Wurde behauptet, dass der Skript von Null an erstellt worden ist?

Keine Eigenleistung: Ja, mei... wurde das behauptet?... und ist die richtige Anwendung bzw. Adaptierung einer Vorlage keine Leistung? Sind wir in der Schule, wo die "Eigenständigkeit" das Kriterium für eine ausgezeichnete Arbeit darstellt?

Schrott?

Über Geschmack kann man sich streiten ... mir gefällt es und die Plakatwand ist eindeutig ausbaufähig.

Alle denen, die sich über die geklaute Arbeit ereifern, sollen sich bei ihrer eigene Homepage und ihren eigenen (Foto-) Arbeiten Gedanken darüber machen, auf welche und auf wie viele andere Vorarbeiten und Ideen sie sich stützen und wieviele andere Vorgaben sie benutzen.

Irgendwie grauslich, wie hier abqualifizier wird ohne Besseres und total Eigenständiges zu leisten, leisten zu wollen oder leisten zu können.
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf rolf † vom 31.01.2011, 11:02:47
Das Kalenderblatt ist wieder sehr gelungen,
die Vorlage zur Plakatwand leider geklaut
geschrieben von rolf

Das ist die völlig falsche Wortwahl, rolf. Diese Vorlage wird angeboten und darf doch verwendet werden.

Mir gefällt es so gut, dass ich es auf die Startseite gemacht habe, Karl

gabilie
gabilie
Mitglied

geschrieben von gabilie
als Antwort auf omaria vom 31.01.2011, 11:01:31

Allerdings wird in den Montags-Bastelstunden ernsthaft gelehrt, geübt und gelernt!
DANKE dafür an rena123, die sich sehr viel Mühe gibt!
Ich selbst habe erst bei den "Bastelstunden" die "Homepage-Sprache" kennen gelernt
und mich getraut, viele Angebote im Internet auszuprobieren!
Ich habe meine "Angst" im Umgang mit dem WWW verloren!
Das ist doch ein sehr positiver Nebeneffekt der Bastelstunden!?

omaria
[/quote]

Da gebe ich dir recht würde es die Bastelstunden nicht geben,wüßte ich gar nicht
wo ich solche Seiten suchen soll.Dafür an rena123 nochmals danke.Auch ich bin
mutiger geworden im WWW.Freue mich schon auf die heutige Stunde.

gabilie
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
Sorry, da hätte ich doch bei meinem Gedanken bleiben sollen: Idee zur Plakatwand, statt Vorlage.
Editieren ging aber nicht mehr.

Anzeige