Forum Allgemeine Themen Plaudereien Thomas Gottschalk. Wetten daß ?

Plaudereien Thomas Gottschalk. Wetten daß ?

RE: Thomas Gottschalk. Wetten daß ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 23.11.2022, 16:58:45
Nein, nicht vergessen dass sie Schweizerin ist. Nur vergessen, es zu erwähnen. Aber eigentlich merken das ja anhand ihres Akzents sicher alle Deutschen.
OT

Schorsch -
Tessin war mein Stichwort, lieber Schorsch. Das Lachen von M.H.  erinnert mich an Nella Martinetti. Frohnaturen halt, denke ich.
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2022, 09:04:59
Nein, nicht vergessen dass sie Schweizerin ist. Nur vergessen, es zu erwähnen. Aber eigentlich merken das ja anhand ihres Akzents sicher alle Deutschen.
OT

Schorsch -
Tessin war mein Stichwort, lieber Schorsch. Das Lachen von M.H.  erinnert mich an Nella Martinetti. Frohnaturen halt, denke ich.
Du weisst aber schon, dass das Tessin auch zur Schweiz gehört? Ich auch!

Nella Martinetti. Seufz. Sie hat mal meine Nähe gesucht. Aber ich bin schliesslich fest verheiratet.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 24.11.2022, 14:44:48

Nella Martinetti. Seufz. Sie hat mal meine Nähe gesucht. Aber ich bin schliesslich fest verheiratet.....
Tststs Schorschi ... mir ging's ja nur um das fröhliche Lachen der Tessinerinnen einschliesslich Deiner Angebeteten.

Äxgüsi für das OT.

Inge

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2022, 15:56:40

Tststs Schorschi ... mir ging's ja nur um das fröhliche Lachen der Tessinerinnen einschliesslich Deiner Angebeteten.  (Rot von Schorsch markiert)

Äxgüsi für das OT.

Inge
Ohjeeee, wer sollte das denn sein - ausser meiner Angetrauten?!    😊
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf minerva vom 23.11.2022, 22:17:45

Ich habe den uralten Heesters so in Erinnerung ,dass er bei Bühnenauftritten gestützt werden musste,bzw. sich selbst am Klavier festklammerte, um nicht umzufallen.
Ähnlich wie Berlusconi, der ohne Hilfe seiner Bodyguards keine Treppe mehr nach oben kommt und ebenfalls nur noch fest unterhakt weiterkommt.
Mich wundert das immer, wenn erkennbare eitle Männer sich das im Alter noch antun und damit nur noch Mitleid oder vermutlich auch Häme und Schadenfreude erzeugen. Olga

Anzeige