Plaudereien Thomas Gottschalk. Wetten daß ?
Letzten Samstag war es wieder so weit, Gottschalk präsentierte wieder seine Kultsendung, eine Sendung wo wir früher als Familie immer wieder gerne anschauten.
Bis zu 10 - Millionen Zuschauer schauten sich die Sendung am Samstag-Abend an.
Gottschalk scheint trotz seines Alter den Stress noch gut wegzustecken, natürlich mit Hunziger als Unterstützung bzw. als Hilfe war es nicht so schlecht.
Auch Robbie Williams hat sich verändert, der sah nicht gut aus, oder. 😉
Ich fand es eine gelungene Sendung wo besonders in dieser Zeit als positive Ablenkung gut ankam.
Oder, 😊 wie fand ihr es ?
Phil.
Gar nicht, der Herr ist kein Grund für mich, unser TV-Gerät anzuschalten. War er auch nie ...
Oder, 😊 wie fand ihr es ?
Phil.
Nur einige Minuten geschaut. Gottschalk hat leider den Zeitpunkt verpasst, in guter Erinnerung zu bleiben - es machte den Eindruck, Hunzinger und er hätten vor der Sendung ihre Getränke vertauscht. Den doppelten Energie-Drink hätte besser er und das Sedativ sie trinken sollen...
Eine traurige Vorstellung des Herrn G. , der nur noch ein schlaffes Gummibärchen im Stützkorsett zu sein scheint. Carmen Nebel wurde vom ZDF quasi gefeuert, weil sie altersmässig nicht mehr passte. Das war 2021 und da war sie gerade einmal 65... alte weisse Männer , so mein man, sieht das Publikum wohl lieber?
Ich habe ihm den Saft abgedreht, ich fand ihn peinlich und langweilig.
Edita
Es ist aus der Zeit gefallen, das Digitale hat vieles verändert, aber trotz allem nicht schlecht ein wenig Retro.😊 Phil.
Ich dachte auch, das ist bestimmt nix. Dann hab ich Schlagerspass geschaut, das war eine Wiederholung und dann war ich doch neugierig und hab umgeschaltet auf "Wetten daß", gerade als das mit dem Bagger und den Eiern kam und bin dann hängen geblieben. Wieder Erwarten war es doch gelungen.
Gitti
Ich fand es auch nicht schlecht. Phil.
Hallo Phil.,
ich habe die Sendung auch gern geguckt, muss ich zugeben, auch wenn die Altherrenwitze von Gottschalk, der inzwischen völlig aus der Zeit gefallen wirkt, nervig und blöd sind.
Außerdem war er teilweise unkonzentriert und kriegte nicht alles so richtig auf die Reihe, ohne die Hunziker, die mich auch nervt, weil sie ständig so künstlich lacht, wäre er aufgeschmissen gewesen.
Aber toll waren die Wetten, und zwar allesamt. Allein für die hat sich das Gucken gelohnt.
Außerdem habe ich mich gefreut über den Wettkönig, der erstens eine Wette gewonnen hat, die unglaublich war und die man kaum begreifen konnte, und zweitens seinen Gewinn zur Rettung von Lützerath spenden will.
Das ist doch einfach mal was Erfreuliches und wärmt das Herz. Mir jedenfalls.😉
Ich stehe dazu, dass ich diese altmodische Sendung wunderbar entspannend und in Teilen, auch was die Gäste betraf, interessant fand, auch wenn man sich fast dafür schämen muss, es zuzugeben.
- es machte den Eindruck, Hunzinger und er hätten vor der Sendung ihre Getränke vertauscht. Den doppelten Energie-Drink hätte besser er und das Sedativ sie trinken sollen...Ich habe die Sendung früher gesehen, das "Comeback" aber nicht.
Aber aufgrund deiner Bemerkung 😆 kann ich es mir vorstellen!
Es hat eben alles seine Zeit ... das muss man akzeptieren, auch wenn's schwer fällt!
Mich hätte die Sendung eigentlich interessiert. Aber meine Frau konnte mich von etwas anderem überzeugen. Die langatmigen Kommentare von annodazumal waren nicht anmächelig.
Die Co-Moderatorin heisst übrigens Hunziker,. nicht Hunzinger.....