Plaudereien taubentöter
Das Übertragen von Krankheiten kann von jedem Tier sowie Mensch ausgehen, es gibt Katzenaids, Menschenaids, Tuberkulose, Geschlechtskrankheiten, Flöhe, Läuse von jedem Lebewesen kann man infiziert werden.
Hustet mir ein Mensch ins Gesicht, so versuche ich dieser Tröpfchen - Infektion mit Riesenschritten auszuweichen, was nicht immer gelingt-
Für mich gilt persönlich die Regel, persönlicher Abstand, wenn einer meiner Tiere Zecken trägt (trotz Fronline), dann nehme ich Latex Handschuhe,muß ich Vogelkot entfernen nehme ich ebenfalls Handschuhe, es kommt auf eine gewisse Hygiene an.
Muß ich Hände schütteln, dann kommt der nächste Wasserhahn nicht schnell genug, es ist eben so, wir sind eben nie 100 % clean.
Die Tiere besiedelten schon lange vor uns die Mutter Erde.
Phil.
Hustet mir ein Mensch ins Gesicht, so versuche ich dieser Tröpfchen - Infektion mit Riesenschritten auszuweichen, was nicht immer gelingt-
Für mich gilt persönlich die Regel, persönlicher Abstand, wenn einer meiner Tiere Zecken trägt (trotz Fronline), dann nehme ich Latex Handschuhe,muß ich Vogelkot entfernen nehme ich ebenfalls Handschuhe, es kommt auf eine gewisse Hygiene an.
Muß ich Hände schütteln, dann kommt der nächste Wasserhahn nicht schnell genug, es ist eben so, wir sind eben nie 100 % clean.
Die Tiere besiedelten schon lange vor uns die Mutter Erde.
Phil.
Re: taubentöter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nur eine gebratene Taube ist eine gute Taube.
So sieht es der Osten jedenfalls, wenn er meint, hier flögen diese gebratenen Tauben nur so rum.
So sieht es der Osten jedenfalls, wenn er meint, hier flögen diese gebratenen Tauben nur so rum.
Re: taubentöter
Da habe ich auch eins.
WUFF
WUFF
woelfin
" die weissen tauben sind möven ..."
sitting bull
" die weissen tauben sind möven ..."
sitting bull
Scheue Frage: Bist du der Vater von unserer Elisa? ()
da gibt es ja auch noch LA PALOMA - die weisse Taube ("lasse sie ohne Fehle zum Fenster ein"), wo wir als Kinder immer 'ohne Federn' verstanden, mit anderen Worten: bratfertig
Val
Val
In Frankreich stehen Tauben auf der Speisekarte guter Restaurants. ABer nicht die schrecklichen, grauen Stadttauben, die ich widerlich finde und dann doch eher mit Kreisler der Meinung bin: gehen wir Tauben vergiften im Park. Olga
Falls es für noch Irgendjemanden neu sein sollte - die Texte von Kreisler sind Satire!
() qilin
() qilin
Falls es für noch Irgendjemanden neu sein sollte - die Texte von Kreisler sind Satire!
() qilin
es hat sich herumgesprochen - schon seit längerer Zeit.
Hat ja nie jemand in Abrede gestellt und sollte nach ca 60 Jahren jedem bekannt sein, was der Amerikaner Kreisler da Gutes ablieferte. Olga