Plaudereien taubentöter

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: taubentöter
geschrieben von pschroed
Das Übertragen von Krankheiten kann von jedem Tier sowie Mensch ausgehen, es gibt Katzenaids, Menschenaids, Tuberkulose, Geschlechtskrankheiten, Flöhe, Läuse von jedem Lebewesen kann man infiziert werden.

Hustet mir ein Mensch ins Gesicht, so versuche ich dieser Tröpfchen - Infektion mit Riesenschritten auszuweichen, was nicht immer gelingt-

Für mich gilt persönlich die Regel, persönlicher Abstand, wenn einer meiner Tiere Zecken trägt (trotz Fronline), dann nehme ich Latex Handschuhe,muß ich Vogelkot entfernen nehme ich ebenfalls Handschuhe, es kommt auf eine gewisse Hygiene an.

Muß ich Hände schütteln, dann kommt der nächste Wasserhahn nicht schnell genug, es ist eben so, wir sind eben nie 100 % clean.

Die Tiere besiedelten schon lange vor uns die Mutter Erde.

Phil.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nur eine gebratene Taube ist eine gute Taube.
So sieht es der Osten jedenfalls, wenn er meint, hier flögen diese gebratenen Tauben nur so rum.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2013, 09:48:48
Da habe ich auch eins.

WUFF

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.06.2013, 10:35:23
woelfin

" die weissen tauben sind möven ..."

sitting bull
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf sittingbull vom 23.06.2013, 12:12:34
Scheue Frage: Bist du der Vater von unserer Elisa? ()
val
val
Mitglied

geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2013, 09:48:48
da gibt es ja auch noch LA PALOMA - die weisse Taube ("lasse sie ohne Fehle zum Fenster ein"), wo wir als Kinder immer 'ohne Federn' verstanden, mit anderen Worten: bratfertig
Val

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf val vom 24.06.2013, 14:53:25
In Frankreich stehen Tauben auf der Speisekarte guter Restaurants. ABer nicht die schrecklichen, grauen Stadttauben, die ich widerlich finde und dann doch eher mit Kreisler der Meinung bin: gehen wir Tauben vergiften im Park. Olga
qilin
qilin
Mitglied

geschrieben von qilin
als Antwort auf olga64 vom 24.06.2013, 17:19:18
Falls es für noch Irgendjemanden neu sein sollte - die Texte von Kreisler sind Satire!

() qilin
nerida
nerida
Mitglied

geschrieben von nerida
als Antwort auf qilin vom 24.06.2013, 20:05:42
Falls es für noch Irgendjemanden neu sein sollte - die Texte von Kreisler sind Satire!

() qilin

es hat sich herumgesprochen - schon seit längerer Zeit.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf qilin vom 24.06.2013, 20:05:42
Hat ja nie jemand in Abrede gestellt und sollte nach ca 60 Jahren jedem bekannt sein, was der Amerikaner Kreisler da Gutes ablieferte. Olga

Anzeige