Plaudereien tattoos und andere verunstaltungen
Re: tattoos und andere verunstaltungen
dazu irgendwas durch die lippe gestochen, die ohren voller piercings.
Piercings an der Oberlippe finde ich so kleidsam wie eine Zahnspange, aber leider auch nutzloser.
Ein vertontes Gedicht von Erich Kästner:
(Damals ging es noch um viel harmlosere Verunstaltungen)
Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das trifft es genau!
es ist wie eine ansteckende krankheit.
es ist wie eine ansteckende krankheit.
Ich finde es abstoßend, generell. Sie sind abgestempelt wie die Tiere, und dann auch noch von der Allgemeinheit die Entfernung zu verlangen ist schon mehr als dreist.
Lange Fingernägel bedeuten doch auch: dieser Mensch lebt nicht von seiner Hände Arbeit?
Mich würde diese Krallen stören, ob im Haushalt, beim schreiben, bei den Tieren..........einfach überall.
Naja, jeder wie er kann. Und manche können eben nicht. Im Grunde gehts doch nur darum, möglichst aufzufallen. Show laufen sozusagen, aus einer ansonsten leeren Hülle etwas zu machen.
Lange Fingernägel bedeuten doch auch: dieser Mensch lebt nicht von seiner Hände Arbeit?
Mich würde diese Krallen stören, ob im Haushalt, beim schreiben, bei den Tieren..........einfach überall.
Naja, jeder wie er kann. Und manche können eben nicht. Im Grunde gehts doch nur darum, möglichst aufzufallen. Show laufen sozusagen, aus einer ansonsten leeren Hülle etwas zu machen.
Ja, es ist wie eine Seuche. Diese Studios nehmen immer mehr zu. Ich gehe öfter in einer kleinen Gasse an einem "Nagelstudio" vorbei. Da sitzen ständig Kundinnen drin.
.
.
So lange es Menschen gibt, regen sich wohl die Alten – egal worüber – über die Jungen auf.
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates – griechischer Philosoph (um 469 vChr – 399 vChr)
Erinnert ihr euch vielleicht noch, womit ihr bei Vater und Mutter, Oma und Opa sowie bei Lehrern Ärgernis erregt oder Kopfschütteln erzeugt habt ?
In diesem Sinne
loretta
.
So lange es Menschen gibt, regen sich wohl die Alten – egal worüber – über die Jungen auf.
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates – griechischer Philosoph (um 469 vChr – 399 vChr)
Erinnert ihr euch vielleicht noch, womit ihr bei Vater und Mutter, Oma und Opa sowie bei Lehrern Ärgernis erregt oder Kopfschütteln erzeugt habt ?
In diesem Sinne
loretta
ja. lorettchen -
solange sie sich selbst schaden, ist es ja ok.
nur - wenn die allgemeinheit für ihre sünden aufkommen soll,
sprich: tattoo beseitigen auf kosten der krankenkasse, sieht es
wohl schon anders aus.
solange sie sich selbst schaden, ist es ja ok.
nur - wenn die allgemeinheit für ihre sünden aufkommen soll,
sprich: tattoo beseitigen auf kosten der krankenkasse, sieht es
wohl schon anders aus.
Nun zieht euch doch nicht an den KK-Kosten für die Entfernung eines Arschgeweihs hoch, denn diese Kosten übernimmt keine KK (siehe elos Bericht).
Der Schwerpunkt des eigentlichen Themas liegt doch ganz woanders, nämlich, was die heutige Jugend so alles schön findet und ihr nicht.
Weiterhin fröhliches Aufregen
Schönen Tag noch
loretta
Der Schwerpunkt des eigentlichen Themas liegt doch ganz woanders, nämlich, was die heutige Jugend so alles schön findet und ihr nicht.
Weiterhin fröhliches Aufregen
Schönen Tag noch
loretta
Klar.
Feincordjacke in schwarz.
Hose blau mit Kappnaht.
Kofferradio .
Und immer diese Rede: "Du mit Deiner schedderigen Jacke".
Boah.
nordstern
mit lieben grüssen ...
von euerem "häuptling" und "höllen engel" .
sittingbull
"Thirteen"
Bad luck wind been blowing at my back
I was born to bring trouble to wherever
I'm at Got the number thirteen tattooed on my neck
When the ink starts to itch, then the black will turn to red
I was born in the soul of misery
Never had me a name
They just gave me the number when I was young ...
sitting bull
von euerem "häuptling" und "höllen engel" .
sittingbull
"Thirteen"
Bad luck wind been blowing at my back
I was born to bring trouble to wherever
I'm at Got the number thirteen tattooed on my neck
When the ink starts to itch, then the black will turn to red
I was born in the soul of misery
Never had me a name
They just gave me the number when I was young ...
sitting bull
wenn du dich man nicht täuschst
im supermarkt an den kassen kommen die damen sehr gut mit ihren langen fingernägeln zurecht...
und ich bin auch ein jahr ins nagelstudio gegangen und habe meine nägel verschönern lassen, was ist denn dabei??? ein schönes muster auf naturlangen nägeln mit gel verstärkt ist doch nichts schlimmes und dass man damit nix tun kann ist schwachsinn, ich habe damit sogar im garten gebuddelt und den nägeln hat´s nicht geschadet...
ich würde heute noch hingehen, wenn ich nicht mein gewerbe hätte
f.o.