Plaudereien SUPERGEIL! ...so erreicht man die Zielgruppe
Ich bin mit meinen fast 52 Jahren definitiv ein alter Sack, denn ich habe jetzt erst begriffen, warum seit einigen Wochen bei allen jüngeren Bekannten und Kindern von Bekannten in jedem zweiten Satz das Wort SUPERGEIL vorkommt.
EDEKA hat eine spektakuläre Werbekampagne gestartet, die ganz ohne das piefige TV auskommt und ganz allein im Netz vor allem junge Leute bis 30 erreicht und fasziniert, obwohl meist "die Alten" auftreten. Wer bis dato genau wie ich davon nichts mitbekommen hat, dem empfehle ich zunächst diesen witzigen Spot (es gibt noch ziemlich viele andere).
Immerhin hat dieser bis Heute über 8 Mio klicks:
EDEKA hat eine spektakuläre Werbekampagne gestartet, die ganz ohne das piefige TV auskommt und ganz allein im Netz vor allem junge Leute bis 30 erreicht und fasziniert, obwohl meist "die Alten" auftreten. Wer bis dato genau wie ich davon nichts mitbekommen hat, dem empfehle ich zunächst diesen witzigen Spot (es gibt noch ziemlich viele andere).
Immerhin hat dieser bis Heute über 8 Mio klicks:
Re: SUPERGEIL! ...so erreicht man die Zielgruppe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Naja, das Original ist wirklich supergeil - Edeka hin oder her.
Re: SUPERGEIL! ...so erreicht man die Zielgruppe
Das ist in der Tat faszinierend CajaRH, wie sich EDEKA diesen Song einverleibt hat. Mit Erfolg, denn offensichtlich hat die Werbung eine weit größere Reichweite.
SUPERGEIL!
SUPERGEIL!
Re: SUPERGEIL! ...so erreicht man die Zielgruppe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es gibt auch WetterNews damit und so weiter... Wer diesen Song konzipiert hat, der hat wirklich "Kohle" gemacht.
LG, Regina = Caja RH
LG, Regina = Caja RH
Re: SUPERGEIL! ...so erreicht man die Zielgruppe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liechtenstein ist ein ernstzunehmender Künstler.
Man muss nur ein wenig, nur ein wenig im Internet nachschauen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Liechtenstein
Ich hoffe, er hat wirklich für sich den Erfolg "Supergeil" nutzen können.
Man weiß ja wie das "Business" ist.
LG, Regina
Man muss nur ein wenig, nur ein wenig im Internet nachschauen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Liechtenstein
Ich hoffe, er hat wirklich für sich den Erfolg "Supergeil" nutzen können.
Man weiß ja wie das "Business" ist.
LG, Regina
Re: SUPERGEIL! ...so erreicht man die Zielgruppe
Einen Trend hat er jedenfalls geschaffen - SUPERGEIL wird wohl das Jugendwort des Jahres und ich finde es mutig und kreativ, dass sich EDEKA darauf einlässt. Das ist die Werbezukunft. Die TV-Sender werden das mit Besorgnis beobachten. Bald werden wohl nur noch Ü-50 Produkte im TV beworben?
:)
:)
Re: SUPERGEIL! ...so erreicht man die Zielgruppe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ü50 ist zahlungskräftig.. meine Güte. Wer das begreift hat ausgesorgt. Schlimm, aber so ist das. Warum vor der Realität die Augen verschließen.
Einen Trend hat er jedenfalls geschaffen - SUPERGEIL wird wohl das Jugendwort des Jahres und ich finde es mutig und kreativ, dass sich EDEKA darauf einlässt. Das ist die Werbezukunft. Die TV-Sender werden das mit Besorgnis beobachten. Bald werden wohl nur noch Ü-50 Produkte im TV beworben?
:)
Geil, Supergeil, Superaffengeil, Superoberaffengeil, Superoberaffentittengeil ...
... die Zeiten sind schon länger vorbei, als diese Worte die Jugend benutzte.
Inzwischen benutzt die Jugend andere Begriffe.
Damit lockt man sie lange nicht mehr.
ob man über 50jährige damit lockt... denke eher nicht unbedingt.
Monja.
@monja
Schdümmds? ...Du hast Dir den EDEKA-Werbespot nicht angeschaut? Und lies bitte nochmals meinen Eingangs beitrag - der Spot schlägt millionenfach bei der Zielgruppe unter 30 ein.
Schdümmds? ...Du hast Dir den EDEKA-Werbespot nicht angeschaut? Und lies bitte nochmals meinen Eingangs beitrag - der Spot schlägt millionenfach bei der Zielgruppe unter 30 ein.
Re: SUPERGEIL! ...so erreicht man die Zielgruppe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... mit supergeil schon. Und mit Liechtenstein. Soweit sind wir gar nicht voneinander entfernt - und wir haben auch andere Worte zwischen uns