Plaudereien Speed Dating das neue Gesellschaftsspiel?
Meinen, von dir vermißten Beitrag habe ich, so schnell ich konnte wieder raus genommen als ich sah, daß Olga zeitgleich mit mir einen Beitrag rein gesetzt hatte.
Solche Überschneidungen finde ich schade und versuche es immer zu vermeiden, um dem vorhergehenden Eintrag Raum zu geben und ihn nicht, sobald er sich zeigt sofort zuzudecken mit meinem Geschriebenen.
Konnte ich das deutlich machen?😊
ich setze den Beitrag nachher wieder rein.
Caya
So, ich kann ihn hier noch druntersetzen den vermißten Beitrag.
Wenn du auch immer auf deinem Radl unterwegs bist, kannst du ja von den 'Dingen des Lebens ' auch nichts wissen 😂
Als ich 27J. in München im 4. Stock ohne Aufzug wohnte. kam ich mir auch manchmal vor wie hoch drob'n auffen Berg.
Aber dann kam ja das Internet in mein Leben, ab dann ging's aufwärts 😉😅.
Nun hast du dich ja informiert und kannst mitreden . 😉
Servus
Caya
........................Jetzt bitte ich dich aber doch @caya, was soll ich denn mit dem jungen Gemüse. Die würden mich doch platt machen.
womöglich hast du dann an deinem Tisch lauter 90-100jährige Damen sitzen.
....................
Ich stelle mir eher gesetztere ältere Damen vor, die eine gewisse Lebenerfahrung mitbringen. Zudem ist es heute völlig out, dass der Mann älter ist.
Also, ich fasse mal zusammen sonst entgleiten mir noch die Tatsachen.
Du würdest eventuell für 40 ältere Damen je 29€ hinlegen um mal so richtig schöne tiefsinnige Gespräche zu führen..............😚
Ja, träume ich oder bist du nicht hier und hast alle Möglichkeiten????? außer, daß das alles viel zu junge Damen sind , hier im ST????
Diese lebenserfahrenen Kandidatinnen haben immer sehr viel Erfahrung in Sachen Gesundheitstees und auch wundem Podex vom vielen Radlfahren und können entsprechende Heilsalben empfehlen.
Ach , gönn die das Abenteuer und du kannst was erzählen.......oder sollen wir für einen Abend SeniorenSpeetDating sammeln und du darfst es verprassen mit 40 alten Damen .
Eine zu lustige Vorstellung, oder kannst du etwa nicht darüber lachen?????
Komm, sei kein Frosch ;-)
Caya
...................
Ach , gönn die das Abenteuer und du kannst was erzählen.......oder sollen wir für einen Abend SeniorenSpeetDating sammeln und du darfst es verprassen mit 40 alten Damen .
Sorry @caya, ich glaube ich bin eher ein Feigling, ich bin doch kein Versuchskaninchen und lasse mich am Hintern einkremen.
Solltest du dich aber für einen Versuch opfern, beteilige ich mich natürlich an einer Spende.
Für mich ist es schlicht unmöglich. Meine 111 jährige Freundin wäre ziemlich sauer. Du wirst ja wissen wie kleinlich Frauen sein können, wenn es um ihr Eigentum geht.
Oh weh, ich muss für heute aufhören, sie ruft mich gerade, sie hätte kalte Füße meint sie, wo denn die Wärmeflasche bleibt.
Gute Nacht - ich muss mich eilen
So, der vermißte Beitrag ist weiter oben nachgereicht!
Hobbyradler.....Männer sind Eroberer, Entdecker, Abenteurer, Beschützer, sie sind mutig, tapfer, stark und leidenschaftlich, aber doch keine Feiglinge, tztztztztz, Niemals nicht!!!
Neneneeee, und Frauen sind entgegen deiner Meinung im letzten Beitrag nicht kleinlich und kalt bis in die Füße.
Frauen sind großherzige, einfühlsame, warmherzige Wesen, die alles verstehen und alles verzeihen.....die nie aufhören, das Gute in einem Menschen zu sehen, selbst wenn......... na ja, Schwamm drüber, ja so sans halt die Menner und Weiberl ;-)
Du mußt dringend deine Meinung nochmal überdenken, vielleicht ist es noch nicht zu spät *kein Feigling zu sein*?
Aber eigentlich.....Sei , wie du bist, ich glaub, das ist schon ganz ok. 😚
Caya
In diesem Zusammenhang möchte ich auf den folgenden Film aufmerksam machen. Ich habe ihn vor einiger Zeit gesehen.
Filme: Altersglühen - Speed Dating für Senioren - hier anschauen (ardmediathek.de)
Köstlich fand ich, wie die verschiedenen Senioren mit mehr oder weniger Erwartungen, bereits vom Leben gebeutelt, aufeinandertreffen.
Das ist ein schöner Film, Olga hatte gestern bereits darauf aufmerksam gemacht.
Die Texte sind alle improvisiert, es gab kein Drehbuch dafür.
Und da hier die besten Schauspieler, die wir haben, mitspielen, die außerdem nicht nur attraktiv, sondern auch klug sind, haben sie das wunderbar hingekriegt.
Der Regisseur, Jan Georg Schütte ist mir schon öfters aufgefallen, weil er immer wieder Filme mit Improvisationscharakter dreht. Manchmal spielt er auch Nebenrollen in Filmen, und immer spielt er Rollen, mit denen er besonders originell rüberkommt.