Plaudereien Sozusagen grundlos vergnügt
Bei uns hier in der Nähe gibt es im Wald einen Wichtelpfad.
Lg Heidrun
Anfang der Woche habe ich den letzten Wichtel gefunden
Na ja vielleicht sollte er mal die Stricke lösen, dann kommt er auch besser voran 😏
LG Heidrun
Guten Moren in die Runde und ein lieber Gruß an caya. Mein Tipp wäre, dass Du mal unter "Mit dem Bus günstig an die Ostsee" googelst ,da findest Du bestimmt etwas für Deine Sommerurlaubsreise. Freunde von uns, die auch nur noch im Nahbereich mit dem Auto fahren und die in Nürnberg leben, reisen nur noch mit dem Bus, schon weil es auch viel billige als die Bahn ist,
Ich lasse mal noch einen kleinen Videoclip hier, so musikalischen Vögel sind doch sensationell,oder
Hallo
ich berichtete, dass ich mich gerne von der Natur inspirieren lasse.
Es geht auch anders, wie diese Seite zeigt:
Dreißig Bilder in 30 Tagen - Projekt Runway Collection
Gerade sehe ich, dass es auch ein Buch mit einem ähnlichen Titel gibt:
Dreißig Bilder in 3 Tagen
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse der Wachsmalerinnen!
L G
Mareike
Mein Vergnügen in diesen Tagen: Ideeenentwicklung für neue Saetabilder.
Ich habe auch mal eine Bestandsaufnahme gemacht, welche Materialien auf weitere Verarbeitung warten.
Meine Experimente mit dem Gel-druck endeten in vielen bunt bedruckte Papiere, verwendete Blätter und Gräser liegen im Schuhkarton - alles zu schade zum entsorgen:
Bald geht es los!
Mareike
Was für ein inspirierender Thread in mancherlei Hinsicht, liebe @Mareike
Deine Kunstwerke haben mich ja zu Weihnachten mit ihren Motiven schon sehr begeistert.
Ich bin schon sehr gespannt auf alles was in dieser Art folgt.
Das könnte auch was für mich gewesen sein, aber jetzt ist mir das zu aufwändig.
Hab sowieso in meiner Wohnung die Ecken aufgeteilt in Fotoatelier/ Bastelstube/ Büro/ Bibliothek .....da geht kein neues Hobby mehr rein .......😆
Liebe @chriss33 - liebe @pippa - liebe @corgy
Danke, ihr seid wirklich lieb, weil ihr euch Gedanken um meine Sommerreise macht.
Aber ihr habt so Recht, ich liebe nämlich Busreisen über alle Maßen und hab auch schon einige in den letzten Jahren gemacht, zumal mein Lebensmann, auch das Autofahren aufgegeben hat. Doch der Bus hat für ihn so seine Tücken mit dem Ein und Aussteigen.
Ja echt, alt werden ist nix für Weicheier!
Nun denn, wir werden schon was Schönes auf die Beine stellen. Im schlimmsten Fall muß ich alleine in den Dünen sitzen, was für mich auch keine Horrorvorstellung ist.
Aber Busreise ans Meer ist schon eine Überlegung wert. Muß mich gleich mal bißl umsehen im Netz.
Danke für den Impuls!
Grüße
Caya
Hallo Caya
Zur Inspiration: In diesem Video erkenne ich mich selber - ich kann mich auch in Details wie Rost, Holzstrukturen, abblätternde Farben, etc verlieren ...
https://www.kristybattani.com/video
Gruss
Mareike
Einfach faszinierend: Lost in the Folds
Grundlos vergnügt. Da denke ich an die ersten Schuljahre. Da sagten wir: Was lachst du so blöde?
Und heute? Gleich mache ich wieder meinen Bummel.
Dann erfreue mich an der langsam erwachenden Natur und darüber, dass ich das noch alles genießen kann und nicht irgendwo vor mich hin dämmere. Wer mir entgegen kommt wird freundlich gegrüßt. Denn ihm geht es vielleicht so wie mir.
Grundlos vergnügt? Es sieht so aus. Aber das täuscht.
Ich habe mich heute früh auch außerordentlich gefreut, als ich nach dem Aufstehen gleich die Terrassentür weit öffnete, um die Sonne hereinzulassen und dann sang auch noch die erste Amsel in diesem Jahr. Ein zartes, blaues Band naht
🌺
Ich habe mich heute früh auch außerordentlich gefreut, als ich nach dem Aufstehen gleich die Terrassentür weit öffnete, um die Sonne hereinzulassen und dann sang auch noch die erste Amsel in diesem Jahr. Ein zartes, blaues Band nahtEs sind nicht die großen Geschenke. Es sind die Kleinigkeiten, die man früher nie beachtet hat.
🌺