Plaudereien Smiles
... mach Dir nichts draus @Caya
ich habe den Piet Klocke ohne ck geschrieben nur Kloke, immerhin hab ich bei Piet nicht das e vergessen, sonst wäre das eine Katastrophe geworden. Jetzt muss er eben in meinem Beitrag ohne das c leben. Ich glaube, das wäre für ihn bestimmt eine gute Vorlage für ein neues Abendprogramm 😂. Verstehst Du, was ich meine?
Das mit seinen Segelohren wird stimmen. Ich habe mal gehört, im Alter wachsen bei Männern oft noch die Ohren und die Nase und die Augenbrauen, manche haben richtige Besen.... Alles ist möglich, auch bei Piet 😂.
Guts Nächtle!
Gruß Lorena
.....und ich hab mich auf dich verlassen Lorena,und habe das *Kloke geschrieben, auch ganz einfach auf das c verzichtet. Wir schreiben uns noch um Kopf und Kragen, wobei ich sagen muß, daß ich noch nicht mal ein mon cherie gegessen habe , also Alkoholeinfluß KANN es nicht sein.
Was bin ich froh, daß wir das Wesentliche heute Nacht noch klären konnten, also, der Typ mit den Segelohren heißt NICHT Pit Kloke sondern Piet Klocke...... und ich bin ein Fan von dem. 😘
Gute Nacht
Caya
@Caya
Ich bin auch wieder Fan von Piet Klocke und da gehört es sich, dass man seinen Namen richtig schreibt 😊 das muss sein. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder schreibt wie er gerade will.
Apropo Mon Cherie..... Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mir heute noch keine Schokolade gegönnt habe, vor lauter Piet und Klocke habe ich das gar nicht gebraucht. Aber jetzt gibt's als Schlaftrunk noch eine heiße Schoki mit einem Klecks Sahne drüber. Dann war der Abend hier perfekt !!!
Schlaf gut! Ich träume dann von Piet und vom Johann König.... es soll Leute geben, die lachen auch im Schlaf...
Lorena
Ich bin auch wieder Fan von Piet Klocke und da gehört es sich, dass man seinen Namen richtig schreibt 😊 das muss sein. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder schreibt wie er gerade will.
Apropo Mon Cherie..... Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mir heute noch keine Schokolade gegönnt habe, vor lauter Piet und Klocke habe ich das gar nicht gebraucht. Aber jetzt gibt's als Schlaftrunk noch eine heiße Schoki mit einem Klecks Sahne drüber. Dann war der Abend hier perfekt !!!
Schlaf gut! Ich träume dann von Piet und vom Johann König.... es soll Leute geben, die lachen auch im Schlaf...
Lorena
Was solche Ohren schon ausmacht. Ich muss richtig lachen
Übrigens heisse Schokolade habe ich gestern auch getrunken. . Schöne Sonntagmorgen wünsche ich. RF
RE: Smiles
geschrieben von ehemaliges Mitglied
🙃
smile
Etwas dialekt sollte man schon verstehen. Aber es ist der 1. August.