Plaudereien Siezen oder Duzen in der Forenwelt?
Munro
Genau D A S wollte sie doch 😁
Schade, dass es in einem ERWACHSENEN-Forum immer wiederholt werden muss:
Redet MIT den Leuten, nicht ÜBER sie!
Ich bin hier und lese mit ...
Hallo, nein, guten Abend Munro,
als ich mich 2007 hier anmeldete, ahnte ich überhaupt nicht, was oder wer mir hier überhaupt begegnen würde. In der ersten Zeit hatte ich mit den tollsten Angeboten zu kämpfen, Himmel, man wollte an meine Jungfräulichkeit ran. Im Laufe der Jahre kristallisierte sich aber heraus, dass es hier im Seniorentreff durchaus aus *anständige* Menschen gab...kurzum, wir befreundeten uns virtuell an, wir sprachen uns auf der Ebene wie olle Bekannte mit einem kräftigen Du an.
Die Kleine Gruppe der Arroganten interessiert mich nicht mehr so sehr...nur zwei hier auch dem Seniorentreff könnte ich oft die Visage polieren....bei einer Person glaube ich nämlich immer noch felsenfest, dass es ein Mann im Männerkostüm ist.
Munro, schlafe Du gut...heute Nacht.
heide
Meine Antwort gehört zu Ben-z Beitrag.
Jemand, der wie du in seinem Profil nichts weiter preisgibt als "männlich", ist nicht diskussionswürdig, sorry!
Upps - früher hieß das in gebüldeten fürnehmen Kroisen:
"Sü sünd nücht satüsfaktionsfähig!"
OK - damüt kann üch löbön! 👩
Sorry 😉 ich hänge mich mal an deinen Beitrag an , von wegen Erwachsenenforum 😉 da sind unsere Lütten hier viel pflegeleichter , die sagen ganz einfach was sie denken.
Ob mit du oder auch sie--- ist völlig egal.
Da hast du Recht via ganz einfach reden, nichts zerreden und schon überhaupt nichts aus den Beiträgen , völlig unpassend kopieren.
weserstern
Hallo, nein, guten Abend Munro,
als ich mich 2007 hier anmeldete, ahnte ich überhaupt nicht, was oder wer mir hier überhaupt begegnen würde. In der ersten Zeit hatte ich mit den tollsten Angeboten zu kämpfen, Himmel, man wollte an meine Jungfräulichkeit ran. Im Laufe der Jahre kristallisierte sich aber heraus, dass es hier im Seniorentreff durchaus aus *anständige* Menschen gab...kurzum, wir befreundeten uns virtuell an, wir sprachen uns auf der Ebene wie olle Bekannte mit einem kräftigen Du an.
Die Kleine Gruppe der Arroganten interessiert mich nicht mehr so sehr...nur zwei hier auch dem Seniorentreff könnte ich oft die Visage polieren....bei einer Person glaube ich nämlich immer noch felsenfest, dass es ein Mann im Männerkostüm ist.
Munro, schlafe Du gut...heute Nacht.
heide
Hab Dank, für deinen Beitrag, heide!
Schlaf auch gut!
Es grüßt Munro, seines Zeichens ein schottischer Berg 👩
Munro
Genau D A S wollte sie doch 😁
Was jenen Bären angeht, so verstehe ich immer noch nur Bahnhof.
Bahnhof mit B wie bei Bär.
👩
Ach heide,
ich hoffe, ich gehöre zu den anständigen Menschen 😂
LG von weserstern
..,,Korrektur...,ein Mann im Frauenkostüm ist.
Es wäre nicht das erste mal....nicht wahr...Bertha vom Ärmelkanal.
Munro, lall Dich irritieren, aber die Ollen könnten tolle Geschichten erzählen.
Darf ich Dich weiterhin duzen?
LG
Heide
Schätzchen, mit Dir hätte ich sogar mal einen Ausrutscher gewagt. Aber Du hattest ja nie Zeit,,,,
TG
Heide