Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sexualität im Alter

Plaudereien Sexualität im Alter

Sunnyyman
Sunnyyman
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Sunnyyman
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2010, 16:28:29
Wenn es Ihnen stinkt, wie kommen Sie dazu, mich der Lüge zu bezichtigen? Zu behaupten, jemand sagt die Unwahrheit ist leicht und ihn mit Schmutz zu bewerfen, auch ich könnte Ihre Daten anzweifeln, aber ich gehe davon aus, dass die Menschen nicht nur schlecht ist. Diese Sichtweise ist Ihnen wohl fern.
Re: Sexualität im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sunnyyman vom 07.12.2010, 16:32:39


lass dich nicht aus der ruhe bringen.

fragen darf man alles

ob man dann eine zufriedenstellende antwort bekommt,
sei dahingestellt. aber nöckelfritzen gibts reichlich

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sunnyyman vom 07.12.2010, 16:32:39
Dein Anliegen ist ja eindeutig:

....wollte euch fragen, wie ihr mit dem Thema Sexualität im Alter umgeht bzw. ob ihr (noch) gerne aktiv seid. Die Frage richtet sich vorwiegend an die Frauen hier. Wenn ihr nicht offen schreiben wollt, schreibt mir doch privat, ich wäre sehr gespannt. sunnyyman@yahoo.de
geschrieben von sunnyman


Das gehört eindeutig zu den Kontaktannoncen.






Anzeige

Sunnyyman
Sunnyyman
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Sunnyyman
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2010, 16:56:52
Wenn Sie gerne Polizei spielen, vielleicht nimmt man Sie dort noch auf? Ich werde mich jedenfalls von Ihnen nicht sagen lassen, wo ich was zu schreiben habe. Anzunehmen, dass Sie niemanden zum Reden oder zum Nörgeln haben, so dass Sie sich hier ein Opfer suchen müssen. Ich nehme die Opferrolle gerne an ;)
Marija
Marija
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Marija
als Antwort auf Sunnyyman vom 07.12.2010, 17:08:36
Wenn Sie gerne Polizei spielen, vielleicht nimmt man Sie dort noch auf? Ich werde mich jedenfalls von Ihnen nicht sagen lassen, wo ich was zu schreiben habe. Anzunehmen, dass Sie niemanden zum Reden oder zum Nörgeln haben, so dass Sie sich hier ein Opfer suchen müssen. Ich nehme die Opferrolle gerne an ;)


Opfer ?
Täter ?

Warum, junger Mann gibt es kein Foto ?
Sind sie zu dick oder zu schierch, wie der Österreicher sagt ?

Zeig her deine Beisserchen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 07.12.2010, 17:11:11
Aber Marija - sagen Sie uns doch Ihr wahres, ungeschminktes Alter, damit wir feststellen können, ob Sie nicht doch versehentlich ein Bild Ihrer Enkelin eingestellt haben - soviel Schöngeist sollte doch bei Ihnen vorhanden sein, oder? Bin gespannt..... Olga

Anzeige

Sunnyyman
Sunnyyman
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Sunnyyman
als Antwort auf Marija vom 07.12.2010, 17:11:11
Dein Foto ist ja auch nicht grad sehr deutlich...ich zeige mich gerne jenen, die es ernst meinen auf Anfrage.
Bin weder dick noch schiarch, keine Angst :)
hugo
hugo
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2010, 16:48:22
hallo karin, Du übertreibst gewaltig,,,nökelfritzen gibts ja sowas von selten,

sogar mein Google hat kapituliert, wiki verweist nach längerem Suchen auf eine Geheime Rauchzeichensprache einer südwestkoreanischen Bergabauerndynastie des 15. Jahrhunderts

in Andreasberg gabs mal den Roten Nölkel, ein dem SPD-nahen Ortsvorsteher, guten alten Bekannten usw aber meht hab ich nicht in Erfahrung bringen können
was der in sachen Alterssex besonderes zu Leisten imstande war ist nicht überliefert,,,und ob der sich mit deutschsprechenden Zivis auskannte steht da auch nicht,( um die Spezialfrage von marija gleich mit zu beantworten )

aber dafür fand ich folgende Zivianektote: "Der Gynäkologe Nökelfritz hat eine nette Zivi beschäftigt. Er nimmt sie nach der letzten Patientin dran, und nachher serviert er Tee, und sie sitzen gemütlich und zivil an einem Tischchen. Auf einmal spitzt er die Ohren und flüstert hastig: "Meine Frau kommt - zieh dich aus!"

oder :Ich bin Mitglied der Zivi GMBH
Geh mal, Mach mal, Bring mal, Hol mal,,,




hugo

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 07.12.2010, 17:11:11
apropos Polizei, zum ersten:

.de Länderkennzeichnung und Graz passen schlecht zusammen

Polizei, zum zweiten:

"Welche Frau sucht immergeilen Lover
Ein liebes Hallo an alle Frauen, die einen extrem potenten Lover suchen. Bin diesbezüglich wahrscheinlich ein seltenes Exemplar, kann immer und immer wieder, auch sofort nach dem Abspritzen. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet und wir in Kontakt kommen. sunnyyman@yahoo.de"


Die Riesenschwanzcommunity vom 23.11.2010

Scheinst ja im argen sexuellen Notstand zu sein, sunnyman!
Marija
Marija
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Marija
als Antwort auf olga64 vom 07.12.2010, 17:15:46
Aber Marija - sagen Sie uns doch Ihr wahres, ungeschminktes Alter, damit wir feststellen können, ob Sie nicht doch versehentlich ein Bild Ihrer Enkelin eingestellt haben - soviel Schöngeist sollte doch bei Ihnen vorhanden sein, oder? Bin gespannt..... Olga


Hahaha, liebe Frau Olga,
Dieses eingestellte Foto stammt von dem diesjährigen Oktober.
Ich sitze mit der Katze ungeschminkt im Bademantel auf meiner Terrasse.

Leider habe ich keine Enkelkinder, das bedauere ich sehr.

Anzeige