Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sexualität im Alter

Plaudereien Sexualität im Alter

peter25
peter25
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von peter25
als Antwort auf Sunnyyman vom 06.12.2010, 10:39:36
wollte euch fragen, wie ihr mit dem Thema Sexualität im Alter umgeht bzw. ob ihr (noch) gerne aktiv seid. Die Frage richtet sich vorwiegend an die Frauen hier. Wenn ihr nicht offen schreiben wollt, schreibt mir doch privat, ich wäre sehr gespannt.
Lg, Robert


Bin zwar keine Frau.......aber ich hoffe für dich,dass de keine Versagensängste mit gleichaltrigen hast......Soll ja vorkommen wie ich gelesen habe.

Mutterkomplexe kann man ausschließen??
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Gillian


Hallo, ich bin so stolz auf Euch alle ... Ihr gebt´s dem Sonnyboy aber so richtig!! Ich kann mich gar nicht einkriegen vor Lachen!
Hihihi ... Gillian
Re: Sexualität im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 06.12.2010, 18:07:32
Och, Gillian,
der hat gerade noch mal so Glück gehabt.
Sollte sich mal ab Mitternacht im Sanssouci (Schloss) Chat mit so einem Ansinnen sehen lassen.
Da gibts dann Blattschuss vom Feinsten.

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2010, 18:24:38
Bei diesem Sexangebot denke ich nicht so sehr an Mutterneurose oder gewisse Sexvorlieben, bei denen ein zahnloses Mund im Vordergrund stehen, sondern an die Möglichkeit des jungen Herrn seine Geldtasche aufzufüllen - wobei direkte Spenden ja noch fast sympathisch wären, falls die Dienstleistungen des gesichtslosen Joungsters entsprechend wären, aber ich siniere auch über die sich ergebenden Möglichkeiten ein bißchen zu erpressen. Kein ganz abwegiger Gedanke.
caya
caya
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2010, 18:29:41
Welch ausbaufähige Gedanken zum Thema, Mart,

besonders für einen Jungmann womit ich unserem Helden hier, nichts unterstellen will.

Vielleicht ist sein Herz ja klein und rein,
kann aber auch ganz anders sein

auch ich dachte schon in diese Richtung..... schon bei ähnlichen
*Wünschen, zu anderen Zeiten.

Vielleicht gibt es ja sogar die eine oder andere, die sich angesprochen fühlt?

Caya

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von eleonore
als Antwort auf gerry vom 06.12.2010, 14:31:00
Eleonore, wollen wir uns nicht zusammentun?
Mir geht's ganz genau so!
Wir könnten uns einen Ziwi teilen und Kosten sparen.


nene gerry,

meine zivi teile ich mit niemanden.
am ende willste noch, dass wir unsere zähne teilen, ich an grade , du an ungrade tage.:)

ist der armer sunnyrobert immer noch nicht zum zuge gekommen???

quel malheur..........:)

harold & maude mag ich nur als film.............dabei bin ich noch einiges jünger als maude.

Anzeige

Milan
Milan
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Milan
als Antwort auf eleonore vom 06.12.2010, 11:10:46
Falsche Zähne die nicht beißen, Hämorrhoidenschmerz beim Scheißen,einen Pinsel der nicht steht ,dann frage ich wie so was geht (Sexualität im Alter )

pilli
pilli
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von pilli
als Antwort auf Sunnyyman vom 06.12.2010, 10:50:27
@ mart1....das sollte keine Werbung in eigener Sache sein, es ist ein Thema wie jedes andere, wenn man ein offener Mensch ist...meine Meinung.


mir bleibt nur zu hoffen, dass ansonsten nix bei dir offen ist, wennze deine vorlieben via pn und cyber-sex mit uns trockenpflaumigen ollen probeln möchtest?

ich wüßte dir da schon einige foren-giermäulchen zu nennen, aber ob deren schmale rente für deine tarife reicht, datt glaube ich eher weniger.


--
pilli
Marija
Marija
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2010, 18:29:41
Bei diesem Sexangebot denke ich nicht so sehr an Mutterneurose oder gewisse Sexvorlieben, bei denen ein zahnloses Mund im Vordergrund stehen, sondern an die Möglichkeit des jungen Herrn seine Geldtasche aufzufüllen - wobei direkte Spenden ja noch fast sympathisch wären, falls die Dienstleistungen des gesichtslosen Joungsters entsprechend wären, aber ich siniere auch über die sich ergebenden Möglichkeiten ein bißchen zu erpressen. Kein ganz abwegiger Gedanke.


hehehe
aber- wenn dem so ist, warum hat er dann kein Foto eingestellt ?
Darf oder kann man sich nicht Appetit holen, sunnymann ? Pimp your image, sunny - hier schreiben reife Frauen, die Wert auf Qualität legen.- Ganz so leicht wirst du hier keine "fest nageln".
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sexualität im Alter
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2010, 18:29:41
@mart,

oder aber macht sunnyrobert aus der hormonschwangere PNs und sonstige unsittliche angebote einen buch und verdient sich eine goldene nase. :)
ist zwar mit arbeit verbunden, aber straffrei gegenüber eine erpressung.


Marija,

wenn sunnyrobert aussehen würde wie jopi heesters oder peter alexander, hätte er eventuell chancen *grinsebreit*, aber dafür ist er zu jung laut eigene angaben.

Anzeige