Plaudereien Senioren mode

nasti
nasti
Mitglied

Senioren mode
geschrieben von nasti
aus Facebok. Eigentlich von Angelika aus ST. Finde ich wirklich sehr gut

nasti
worldy
worldy
Mitglied

Re: Senioren mode
geschrieben von worldy
als Antwort auf nasti vom 26.07.2013, 11:50:34
Sehr vielfältig und interessant.
Teilweise mußte ich auch herzhaft lachen
Danke Nasti
Elena1
Elena1
Mitglied

geschrieben von Elena1
Wirklich interessant und witzig.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
Hallo liebe nasti,

für den, der das permanente "Verkleiden" mag, ist diese Seite mit Sicherheit ein außerordentliches Highlight.

Ich hingegen bewege und zeige mich lieber in bequemen Klamotten, die das Drehen und Wenden sowie Bücken nicht zu dem derart diffizilen Unterfangen führen, sich selbst auf den Arm nehmen zu wollen.

Natürlich natürlich ist meine Devise.

Grüßlis
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 31.07.2013, 11:41:48
loretta,

das sehe ich auch so. in manchen klamotten, die gezeigt werden,
würde ICH noch nicht mal nachts über den friedhof gehen
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2013, 11:48:58
Mon dieu - so kleidete sich meine Mutter (bis auf das tiefausgeschnittene, da hätte ihr der passende Inhalt gefehlt). Ich bezweifle, dass sich weder sportaffine noch die couch-affinen jemals so in Schale werfen, bzw. dafür Geld ausgeben. Und die nächtlichen Friedhof-Gänger sowieso nicht - da sieht sie ja keiner und bemerkt ihre Investitionen. Nur der Anblick der faltenreichen Gesichter wäre dort aufgrund der Dämmerung moderater. Olga

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
Wow, die Schlafanzüge auf dem 10ten Bild beeindrucken mich schwer. Sind die jetzt auch schon fürs Ausgehen geeignet?

woelfin
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.07.2013, 15:06:26
also mir gefällt das ensemble im dritten bild sehr gut

ich könnte mir durchaus vorstellen, damit mal chic essen zu gehen, oder einfach nur mal so damit einer einladung zu folgen... in einer anderen farbe würde es wahrscheinlich nicht so gut wirken

f.o.
dethleffs
dethleffs
Mitglied

geschrieben von dethleffs
Die Damenwelt hat sich hier sehr dezent ausgedrückt.
Die Mode auf den meisten der Fotos find ich einfach mehr als verrückt.

Nach dem Titel des Threads dachte ich ja daran, dass es heute auch Mode für die älteren Personen gibt, bunt und schick bis ins Alter. Das gefällt mir.

Aber zumindest 349 Personen bei facebook gefällt das. Sind 349 aber viele ??
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
einige der gut gemachten fotos gefallen mir sehr, erinnern sie mich doch an die massgeschneiderten "Complets", die meine grossmutter gerne trug. (kleider mit siebenachtel jacken des gleichen stoffes). jahrelang hat die mum sie, gut und mottengeschützt aufbewahrt, aber nie getragen. jetzt scheint dieser modetrend wieder gefragt zu sein? ohne handschuhe, hut und tasche auszugehen? für die grossmutter undenkbar!

selbst hut und handtasche trug die mum noch in den 60ern...hier auf der urlaubsreise nach Cadzand. bis heute weiß ich nicht, warum ich das kostüm freiwillig und ohne kritische bemerkungen getragen habe?

dem modehimmel sei dank, dass es nur zu bestimmten anlässen noch einen dresscode hat!

---

...Natürlich natürlich ist meine Devise...

das glaube ich gerne, dein avatar-portrait zeigt, dass eine steigerung hin zu noch mehr natürlichkeit schwierig sein dürfte?

---
pilli

Anzeige