Plaudereien Schorschis Plauderstübchen
Es ist einfach deprimierend, zuzuschauen wie das bunte Laub von meinem Haselstrauch fällt. Darum habe ich (unfreiwillig!) beschlossen, einen kleinen bunten Touch in die triste Sache zu bringen: Ich habe aller Weisswäsche einen rosaroten Hauch Frühling verpasst! 😫😢🎺🥸
![Wäsche verfärbt, 2024-11-13, Gif.GIF](/community/public/uploads/users/2bd20db8ebd82e22f6ea93a4e55340de/forum_post/11941928/cb864d56516ca6bd69c32f98711d16cb.gif)
...solange, lieber schorsch, du deine Wollpullover nicht auf 90° wäschst,
sind deine Waschergebnisse im tolerrablen Bereich 😉.
Gute Nacht wünscht
Xalli
Gute Nacht wünscht
Xalli
...solange, lieber schorsch, du deine Wollpullover nicht auf 90° wäschst,Wobei - je mehr die Wäsche "eingeht", desto weniger Platz benötigt sie im Schrank! 😁
Gute Nacht wünscht
Xalli
...nö, nicht in deinenSchrank, schenk sie Müttern mit Kleinkindern 😂...solange, lieber schorsch, du deine Wollpullover nicht auf 90° wäschst,Wobei - je mehr die Wäsche "eingeht", desto weniger Platz benötigt sie im Schrank! 😁
Gute Nacht wünscht
Xalli
Grübel: Ob ich vielleicht gar selber noch so kleine Trägerinnen und Trägerlein in die Welt setzen sollte?...nö, nicht in deinen Schrank, schenk sie Müttern mit Kleinkindern 😂...solange, lieber schorsch, du deine Wollpullover nicht auf 90° wäschst,Wobei - je mehr die Wäsche "eingeht", desto weniger Platz benötigt sie im Schrank! 😁
Gute Nacht wünscht
Xalli
... wenn du garantieren kannst, sie bis zur Volljährigkeit und abgeschlossener Berufsausbildung lebend zu unterstützen....nur zu 😂Grübel: Ob ich vielleicht gar selber noch so kleine Trägerinnen und Trägerlein in die Welt setzen sollte?...nö, nicht in deinen Schrank, schenk sie Müttern mit Kleinkindern 😂...solange, lieber schorsch, du deine Wollpullover nicht auf 90° wäschst,Wobei - je mehr die Wäsche "eingeht", desto weniger Platz benötigt sie im Schrank! 😁
Gute Nacht wünscht
Xalli
😪🥸🎺😢😫😒🤔... wenn du garantieren kannst, sie bis zur Volljährigkeit und abgeschlossener Berufsausbildung lebend zu unterstützen....nur zu 😂................................
😪🥸🎺😢😫😒🤔... wenn du garantieren kannst, sie bis zur Volljährigkeit und abgeschlossener Berufsausbildung lebend zu unterstützen....nur zu 😂................................
![](/community/public/uploads/users/984d1e924e26a8f106a9e18d81d7406b/forum_post/11942825/aac855fafca8c207f03076132facc935.gif)
Nur 1 Minute früher und ich hätte den "Übeltäter" genau hinter Gitter gebracht.....
![Vollmond, 2024-11-15, Gif.GIF](/community/public/uploads/users/2bd20db8ebd82e22f6ea93a4e55340de/forum_post/11943830/9cba6a44283514168f7d80698c84e1e0.gif)