Plaudereien Schorschis Plauderstübchen
....und die Tasse ist natürlich bereits leergetrunken. Sonst bekäme mein Hemd ja braune Flecken. ......und Braunhemder gibt`s ja auf der Welt schon genug.....
Ich habe soeben wieder mal 7 Spams unschädlich gemacht. Davon sind bestimmt etwa 3 dazu geschaffen worden, um unbedachten Empfängern Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das Dumme an den Spam-Sieben: Ab und zu wird eben auch ein wirkliches E-Mail in den Spam-Ordner verschoben. Es bleibt einem also nichts andere, als jedes kritisch zu betrachten.
Hier eines der "Dummenfang-E-Mails", das soeben wieder eingetroffen ist.
Lieber Kunde,
Einige Informationen in Ihrem Konto scheinen zu fehlen oder falsch zu sein. Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen umgehend, damit Sie weiterhin alle Vorteile Ihres Kontos nutzen können.
Kontoaktualisierung
Wenn Sie Ihre Informationen nicht innerhalb von 72 Stunden aktualisieren, schränken wir die Möglichkeiten Ihres Kontos ein.
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, wenn Sie es brauchen. Besuchen Sie die Hilfe für weitere Informationen oder kontaktieren Sie uns.
Ich habe schon mehrmals meine aus Italien mitgenommene Pflanze in voller Blüte hier gezeigt.
Nun zeige ich mal, wie die sich in meinem Rasen vermehrt.
Ab und zu möchte jemand einen solchen Ableger. Gerade heute hat sich wieder eine ehemalige "Kaffeefreundin" meiner Frau gemeldet. Sie hat Glück gehabt. Denn in ein paar Tagen wäre die "Kolonie" meinem Rasenmäher zum Opfer gefallen. Ich denke, dass die Ableger sich im Moment so stark vermehren, weil die Blütezeit der Mutterpflanze zur Neige geht und sich die Wurzeln somit der Vermehrung widmen können.
In der Nacht sind alle Katzen grau. Die hier hat wohl gerade Beute gemacht
Ist das deine Katze
Liebe Grüße Brita
Nein, Brita, ich habe zwar einige Katzen ums Haus rum, aber keine gehört mir.