Plaudereien Schorschis Plauderstübchen
..................Wenn du meine Antwort und meine Definition von "plodere" genau gelesen hat, wirst du bestimmt nicht auf die Idee kommen, ich hätte jemandem etwas Negatives unterstellen wollen. Ich betrachte deine Antwort also eher als Präzisierung meiner Erklärung.
Es ist nicht zu verwechseln mit 'plodere', das eher negativ geprägt ist.
Im ST kann man auch schriftlich plaudern. Einem Anderen das 'plodere' als etwas Oberflächliches oder Nichtssagendes zuzuschreiben, empfinde ich als absichtliche negative Unterstellung, und das muss doch im ST nicht sein. Florentine
@Schorsch
... und wenn das Wasser ploderet, dann ist es höchste Zeit die Nudeln einzuwerfen ... meint mein Soledurner Nochber, der auch mit dem speziellen CH-Humor ausgestattet ist.
Grüessli Inge,
(die heute ausnahmsweise und gezwungenermassen mehr Zeit als sonst hat, ins ST reinzugucken.)
... und wenn das Wasser ploderet, dann ist es höchste Zeit die Nudeln einzuwerfen ... meint mein Soledurner Nochber, der auch mit dem speziellen CH-Humor ausgestattet ist.Das auch nehme ich schmunzelnd zur Kenntnis! 😉
Grüessli Inge,
(die heute ausnahmsweise und gezwungenermassen mehr Zeit als sonst hat, ins ST reinzugucken.)
.....für mich schon...... andere liebe Menschen müssen sich daran gewöhnen ......
1.)
Von diesen Polstern habe ich schon mehrere auf den Haufen geworfen, wenn mal wieder der Sturm wütete.
Die anderen Gifs sind vom heutigen Waldspaziergang.
Und dann noch eins von daheim und jetzt......
Mein Stiefsohn ist der "Wassermeister" unserer Gemeinde. Darum viele Stunden im Pumpwerk und im Reservoir, das sich mitten im Wald befindet.
Von diesen Polstern habe ich schon mehrere auf den Haufen geworfen, wenn mal wieder der Sturm wütete.
Die anderen Gifs sind vom heutigen Waldspaziergang.
Und dann noch eins von daheim und jetzt......
Mein Stiefsohn ist der "Wassermeister" unserer Gemeinde. Darum viele Stunden im Pumpwerk und im Reservoir, das sich mitten im Wald befindet.
2.)
3.)
Einfach mal den Kopf hier hineinhalten und "Guten Morgen" in die Runde werfen.....
Bildschirm-Foto und -Video.
Bildschirm-Foto und -Video.
Das ist eine Marrone (essbare Edelkastanie).
Pickereien.....