Plaudereien Schorschis Plauderstübchen
Lieber Schorsch,
Ich komme hier mal vorbei, um auch dir ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen:
Herzliche Grüsse und alles Gute
Jutta
Ich komme hier mal vorbei, um auch dir ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen:
Herzliche Grüsse und alles Gute
Jutta
Danke, Jutta, für das Superbild.
Ich wünsche dir auch alles Gute zu den Festtagen und ein erfolgreiches 2025.
Schorsch
Der Winter macht wieder einen Versuch:
1.) Eigentümliches Gefühl, sich selber im Schnee entgegenzukommen.
2.) Ein Blick aus meinem Fenster am Morgen, wenn der Tag in den Startlöchern steht.
Fortsetzung folgt.
Ich wünsche dir auch alles Gute zu den Festtagen und ein erfolgreiches 2025.
Schorsch
Der Winter macht wieder einen Versuch:
1.) Eigentümliches Gefühl, sich selber im Schnee entgegenzukommen.
2.) Ein Blick aus meinem Fenster am Morgen, wenn der Tag in den Startlöchern steht.
Fortsetzung folgt.
2. Bilderfolge.
3.) Die 3 Glaskugeln, von denen ich gestern geschrieben habe. Die 4., nämlich die rote, fand ich nicht mehr. Der Sturm hat sie entführt.
4.) Vor Jahren trafen wir sie immer um die Weihnachtszeit an, die Wander-Schafherden und Hirten. Dann war ein paar Jahre Pause. Heute war ich drum erstaunt, wieder mal eine Herde zwischen der Aare und dem Aarekanal anzutreffen.
3.) Die 3 Glaskugeln, von denen ich gestern geschrieben habe. Die 4., nämlich die rote, fand ich nicht mehr. Der Sturm hat sie entführt.
4.) Vor Jahren trafen wir sie immer um die Weihnachtszeit an, die Wander-Schafherden und Hirten. Dann war ein paar Jahre Pause. Heute war ich drum erstaunt, wieder mal eine Herde zwischen der Aare und dem Aarekanal anzutreffen.
Lieber schorsch,
nachdem ich hier immer wieder still lese und deine Gedichte genieße, komm ich mal aus meinem
Guckloch raus und wünsche dir
Frohe Weihnachten !
Jil
Danke, Jil. Aber du darfst ruhig ein bisschen Lärm machen, wenn es dich danach gelüstet! 😁
Ja doch ! Ich darf ruhig Lärm machen. Das ist wieder typisch schorsch.
Ich schick dir mein Lieblingsweihnachtslied !!!
Wünsche dir viele nette Einladungen und viel leckeres Essen.
Jil
Heiligabend. Selbsterklärend.
Gratuliere, du hast den "Widersinn" meiner Aussage durchschaut! 🤩🥸🤔
Ja, so wild haben wir auch mal getanzt. Jetzt wägen wir eben ab zwischen Soll und Haben.
Alle Vöglein sind schon da,
auch im ST trallalla.....
auch im ST trallalla.....
1.
Besuch bei meinem Ex-Schwiegersohn.
Der grössere der Buben (er hat den Schneemann gebaut) hat mir zu Weihnachten dieses Herz mit den "Fotos" von meiner Frau und mir (seinen Urgrosseltern) gebastelt. Mir kamen Tränen..........
Der mittlere der 3 Buben wollte seinen Oropi ein bisschen necken.
Besuch bei meinem Ex-Schwiegersohn.
Der grössere der Buben (er hat den Schneemann gebaut) hat mir zu Weihnachten dieses Herz mit den "Fotos" von meiner Frau und mir (seinen Urgrosseltern) gebastelt. Mir kamen Tränen..........
Der mittlere der 3 Buben wollte seinen Oropi ein bisschen necken.