Plaudereien Schorschis Plauderstübchen
bist du nicht schon länger hier angemeldet?
Ich hab mal auf dein Profil geschaut.
Vielleicht warst du selten aktiv. Das kann sich ja ändern.
Viel Spaß wünscht Ingrid60
Ach Rita ... manchmal bekommt man keine Antwort und wundert sich, manchmal bekommt man die falsche Antwort und dann wundert man sich noch mehr.
Das sind die Freuden und Leiden eines Forums in den sozialen Medien.
Man braucht Geduld und noch mehr Humor, wie im richtigen Leben.
Mach weiter wie bisher, Du machst es schon gut und richtig.
Liebe Grüsse, Inge
Also, jetzt was?
Neu oder schon länger hier?
Wie gesagt, ich habe nicht verstanden was man von mir will/wollte und auf diese Frage wurde es unflätig.
@ Inge, dankeschön. Also ich bin schon länger hier,aber nicht in Schorschis Plauderstübchen.
Ich bin auch lange Zeit nicht aktiv gewesen, wolte sogar schon hier weg. Der neue Chat gefällt mir auch nicht wirklich.
Ich denke mal, jetzt ist alles klar😄
@ Cosi, also ich habe dich eigentlich nicht persönlich angeschrieben. Das ist irgendwie ein Missverständnis gewesen. Und ich lasse mir auch keine schäbige Ausdrucksweise anhängen.
@ Cosi, wollen wir nicht Frieden schliessen und noch mal von vorne anfangen?😉😉
Also ich bin die Rita..........
@ Ingrid, hallo,
ja, ich bin schon länger hier, aber nicht im Plauderstübchen.
Ich habe ja schon an Inge geschrieben.
Sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt?💗
Nun, das ist immerhin ein Zugeständnis.Das Wort "blöd" kam nicht von mir. Soviel Zur schäbigen Ausdrucksweise.
Ich hatte kein Ahnung was Du wolltest und das habe ich auch so zum Ausdruck gebracht.
Nun, Schwamm drüber und alles gut.
Man kann sich ja mal vertun.
so, nachdem wir jetzt die Missverständnisse aufgeklärt haben,möchte ich erzählen, was heute los war.
Erst war ich bei der Kosmetikerin,das hat richtig gut getan. Dann habe ich meinen Mann angerufen, das er in die Stadt kommt und wir sind dann zusammen zum Mediamarkt und haben nach einer Waschmaschine geguckt.
Es war uns aber irgendwie zuviel, für Lieferung, Anschluss und Altgerät entsorgen 80€ zu bezahlen. Also sind wir noch zu Holzleitner gegangen, ein FAchgeschäft für Waschmaschinen und Co. Und da haben wir dieselbe Waschmaschine gesehen,mit 8kg Fassungsvermögen. Lieferung und Altgerät entsorgen Kostenlos, nur der Anschluss s25€
Also 55€ gespart.
Meine neue Waschmaschine kommt am 25.November
Inzwischen ist es schon nach 19 Uhr und wirklich Zeit fürs Abendbrot.
Also vielleicht lesen wir uns später noch.
GLG sendet Euch die Rita aus Moers am Niederrhein.
@ COsi, ok alles wieder gut.
Ja Rita, alles gut.🌸